Die Suche ergab 42 Treffer

von frommehelene0
5. September 2011, 10:34
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Sehenswerte DVD
Antworten: 4
Zugriffe: 8035

Re: Sehenswerte DVD

Danke,liebe Opti,
dass Du mir beigestanden hast und..meinen blöden Fehler behoben hast.
LG von der frommen Helene
von frommehelene0
4. September 2011, 12:46
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Sehenswerte DVD
Antworten: 4
Zugriffe: 8035

Sehenswerte DVD

Ich habe mir auf Empfehlung einer Bio-Apothekerin einen wunderschönen Film gekauft, den meine beiden Freundinnen und ich gar nicht vergessen können. Titel: "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams (Deutsche Sprache anklicken!) Inhalt: Das Ende (nach dem Tod) ist nur der Anfang. und ...letz...
von frommehelene0
10. März 2011, 18:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Parästhesien in den Beinen
Antworten: 17
Zugriffe: 15629

Re: Parästhesien in den Beinen

Liebe Strömfreunde, meine Parästhesien sind verschwunden. Ich habe eifrigst geströmt und glaube, dass mir am meisten geholfen hat = eine Hand auf das Schambein und die andere unter den Steiß (aus dem Buch von Friedl Weber) Außerdem habe ich meine Beine morgens und abends abwechselnd eiskalt und heiß...
von frommehelene0
23. Februar 2011, 18:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Parästhesien in den Beinen
Antworten: 17
Zugriffe: 15629

Re: Parästhesien in den Beinen

Liebe Mitglieder des Strömforums,
ich habe mich sehr über Eure Antworten gefreut und werde Nabel- Gallenblasen- und Zauberstrom ganz oft durchführen und dann berichten, was mir geholfen hat.
Liebe Grüße von der frommen Helene
von frommehelene0
22. Februar 2011, 21:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Parästhesien in den Beinen
Antworten: 17
Zugriffe: 15629

Parästhesien in den Beinen

Ich habe vor 2 1/2 Jahren 3 Halswirbelkörper (4-5-6) versteift bekommen, wegen Bandscheibenvorfällen und Myelopathie. Ich bin in ärztlicher Behandlung -d.h.bekomme Psychopharmika. Das hilft mir gar nicht. Ich habe einen aufgetriebenen Leib und Parästhesien in den Beinen. Jetzt wird auch mein Ringfin...
von frommehelene0
9. Januar 2011, 17:21
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 328
Zugriffe: 423664

Re: Es freut mich, dass ...

Erinnert Ihr Euch an meinen Beitrag "Oma gesucht" Dass ich mit Begeisterung fremde Kinder von der Schule abhole, weil ich keine Enkelkinder habe? Jetzt hat uns unser Sohn mit der Mitteilung überrrascht, dass wir im Juli Oma und Opa werden!!!!! "Es freut mich" reicht nicht. Wir si...
von frommehelene0
31. Dezember 2010, 13:56
Forum: Adventskalender 2010
Thema: Jahresabschlußtürchen
Antworten: 2
Zugriffe: 14495

Re: Jahresabschlußtürchen

Liebe Klee,
ich mag Deine Ideen sehr.
Ganz herzlich grüßt Dich die fromme Helene
von frommehelene0
29. Dezember 2010, 18:13
Forum: Adventskalender 2010
Thema: Das zusätzliche Weihnachtstürchen Nr. 26
Antworten: 13
Zugriffe: 20478

Re: Das zusätzliche Weihnachtstürchen Nr. 26

Liebe Strömfreunde,
ich muß einfach noch mal danke sagen, dass Ihr mir so warmherzig geantwortet habt.
Ich habe mir fast alle Antworten ausgedruckt und werde sie immer wieder lesen!!!!!
Ein glückbringendes Jahr und gute Gesundheit wünscht Euch herzlich
Eure fromme Helene
von frommehelene0
27. Dezember 2010, 11:33
Forum: Die Plauderecke
Thema: Suche Oma/ Opa
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

Re: Suche Oma/ Opa

Liebe Luna bei uns in Erkelenz hat das Jugendamt vor einem halben Jahr einen Aufruf gestartet, wer Lust hätte, ehrenamtlich alleinstehende junde Mütter zu unterstützen. Die Mütter wären immer jünger und kämen mit Haushalt und Kind nicht zurecht. Es sollen sich ca. 60 Personen gemeldet haben. 2/3 dav...
von frommehelene0
26. Dezember 2010, 14:21
Forum: Die Plauderecke
Thema: Suche Oma/ Opa
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

Re: Suche Oma/ Opa

Liebe Luna, ich habe Glück, dass ich 2 sehr wohlerzogene Kinder habe. Aber es gibt auch schon im 2. Schuljahr schlimme Kinder, die ich nicht zügeln könnte. Mir wurde erzählt, dass ein Kind mit der Schere nach der Lehrerin geworfen hat, ein anderes Kind mit einem Hausschuh von Erstklässlern. So etwas...
von frommehelene0
25. Dezember 2010, 22:29
Forum: Adventskalender 2010
Thema: Das zusätzliche Weihnachtstürchen Nr. 26
Antworten: 13
Zugriffe: 20478

Re: Das zusätzliche Weihnachtstürchen Nr. 26

Liebe Luna, Du hast auch so warmherzig geantwortet. Ich habe mich riesig über alle Zuschriften gefreut. Ja, ich mache den Job ehrenamtlich und mehr als 3-4 Tage in der Woche hole ich den Jungen nicht ab. Wenn Johannes allein nach Hause kann und das wird in 1 Jahr sein, wenn er die Fahrraprüfung best...
von frommehelene0
25. Dezember 2010, 20:11
Forum: Adventskalender 2010
Thema: Das zusätzliche Weihnachtstürchen Nr. 26
Antworten: 13
Zugriffe: 20478

Re: Das zusätzliche Weihnachtstürchen Nr. 26

Ich danke Euch für die positive Resonanz.
Ganz herzlich grüßt die fromme Helene
von frommehelene0
25. Dezember 2010, 17:59
Forum: Adventskalender 2010
Thema: Das zusätzliche Weihnachtstürchen Nr. 26
Antworten: 13
Zugriffe: 20478

Das zusätzliche Weihnachtstürchen Nr. 26

Liebe Strömfreunde, Glücklichsein kann man lernen!! Ich bin 72 Jahre, sehne mich nach Enkelkindern, habe aber keine. Vor 2 Jahren fiel mir eine hetzende junge Mutter mit 3 kleinen Kindern auf. Spontan bot ich ihr an, 2 ihrer Kinder regelmäßig von der Schule abzuholen Das mache ich jetzt mit Begeiste...
von frommehelene0
24. Dezember 2010, 21:55
Forum: Adventskalender 2010
Thema: das 24ste adventskalender-türchen
Antworten: 11
Zugriffe: 16421

Re: das 24ste adventskalender-türchen

Danke, liebe Neptunia für den Strömtipp.Ich staune immer wieder, was Euch an schönen Geschichten und Gedichten zu den einzelnen Sicherheitsenergieschlössern einfällt. Einfach toll.
Liebe Grüße von derfrommen Helene
von frommehelene0
24. Dezember 2010, 21:55
Forum: Adventskalender 2010
Thema: das 24ste adventskalender-türchen
Antworten: 11
Zugriffe: 16421

Re: das 24ste adventskalender-türchen

Danke, liebe Neptunia für den Strömtipp.Ich staune immer wieder, was Euch an schönen Geschichten und Gedichten zu den einzelnen Sicherheitsenergieschlössern einfällt. Einfach toll.
Liebe Grüße von derfrommen Helene

Zur erweiterten Suche