Die Suche ergab 483 Treffer

von Hopfenhex
13. Dezember 2011, 16:46
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Vorweihnachtszeit :)
Antworten: 56
Zugriffe: 59140

Re: Vorweihnachtszeit :)

Liebe Mona,

daraus wird wahrscheinlich nix.

Nach einer mail mit bedrohlichem Inhalt und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen- hexe ich mich aus dem Forum (Ich möchte nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen)

Good luck.

Und liebe Grüße von der Hopfenhex :daumen:
von Hopfenhex
10. Dezember 2011, 21:50
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Vorweihnachtszeit :)
Antworten: 56
Zugriffe: 59140

Re: Vorweihnachtszeit :)

:kleinerfinger:
von Hopfenhex
10. Dezember 2011, 09:33
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Vorweihnachtszeit :)
Antworten: 56
Zugriffe: 59140

Re: Vorweihnachtszeit :)

Wie war das noch? :kleinerfinger: Geduld.... Geduld... Ich muss es ja nicht unbedingt sein - oder vielleicht doch da gibt es sicher auch noch Leute, die spontan etwas schenken wollen. Das Chrischtkindle bringt manchmal etwas anderes als das, was wir uns wünschen. Und wenn zwei oder drei ein Türchen ...
von Hopfenhex
9. Dezember 2011, 14:24
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Vorweihnachtszeit :)
Antworten: 56
Zugriffe: 59140

Re: Vorweihnachtszeit :)

http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=40&t=3660 Wegen der Klarheit müsste dann das obige Thema gelöscht werden. LG Hopfenhex P.S. Danke liebe Opti, das habe ich dann später auch gefunden. Und ich fänds trotzdem schön, wenn eine kleine Überraschung an den beiden Tagen möglich wäre - wie war das...
von Hopfenhex
9. Dezember 2011, 11:25
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Vorweihnachtszeit :)
Antworten: 56
Zugriffe: 59140

Re: Vorweihnachtszeit :)

Ihr Lieben, hier gabs mal eine Liste: Organisation von den Adventstürchen :) Und wie sieht es mit der Organisation jetzt aus? Da kennt sich fast keiner mehr aus. Wieviele Türchen sind noch frei? Vielleicht könnten die noch freien Türchen für wirkliche Überraschungen reserviert sein. Wenn jemand ganz...
von Hopfenhex
5. Dezember 2011, 08:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: Für Euch mit der Kamera unterwegs.
Antworten: 159
Zugriffe: 113275

Re: Für Euch mit der Kamera unterwegs.

Ihr Lieben, leuchtende Kinderaugen sind schon das Schönste. Aaaaber ich find das Ganze auch übertrieben. Meine Meinung dazu - und das schon seit Jahren: "Wenn die Leute den Strom für das Spektakel selbst erzeugen würden - z.B. mit einer kleinen Photovoltaikanlage - oder ein wenig zynisch - mit ...
von Hopfenhex
1. Dezember 2011, 07:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Amazing Grace von Judy Collins
Antworten: 3
Zugriffe: 6246

Re: Amazing Grace von Judy Collins

hab ich doch gerne gemacht.

So musikalisch bin ich ja nicht - aber ich singe oder summe da immer mit. :P

Das hör ich doch gleich wieder an.

Liebe Grüße von der Hopfenhex
von Hopfenhex
29. November 2011, 20:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: Amazing Grace von Judy Collins
Antworten: 3
Zugriffe: 6246

Amazing Grace von Judy Collins

Ihr Lieben, ich bin auf Amazing Grace von Judy Collins aufmerksam geworden - und diesen Genuss möchte ich Euch zukommen lassen. Faszinierend ist der Wechsel von den niedrigen zu den hohen Tonlagen. Ich wünsche Euch naja - was wohl? http://www.youtube.com/watch?v=OVpxfDgVaec vielleicht könnt Ihr mir ...
von Hopfenhex
29. November 2011, 15:56
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
Antworten: 9
Zugriffe: 8528

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag

Liebe Britta, von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und Freude. :P

LG Hopfenhex
von Hopfenhex
29. November 2011, 15:43
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Adventskalender
Antworten: 7
Zugriffe: 7795

Re: Adventskalender

Liebe fish,

danke für den schönen Adventskalender. Beim Lesen dachte ich: Es wäre doch schön, wenn jemand das mit den SES verbinden könnte. Und im letzten Satz schreibst Du von der Übereinstimmung mit einigen SES.

War wieder mal grandios. :witz:

LG Hopfenhex
von Hopfenhex
23. November 2011, 10:56
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Die Heilkraft des inneren Arztes
Antworten: 8
Zugriffe: 15899

Re: Die Heilkraft des inneren Arztes

Danke, liebe Lilienthal, : 26

jetzt konnte ich die erste Hälfte auch ansehen. Hat mir sehr gut gefallen und ich kann das auch gut nachvollziehen.

LG Hopfenhex
von Hopfenhex
7. November 2011, 08:28
Forum: Die Plauderecke
Thema: ...nur ei Kreuzle
Antworten: 4
Zugriffe: 5942

Re: ...nur ei Kreuzle

Ja- Wasen hab i no verstandn - aber für Nichtschwaben ist es doch noch so ein "Knödel" mit viiiel Inhalt. Da gibts noch etwas, das ist für mich nur Melodie - der eine beschließt, doch zur Volksabstimmung zu gehen - und der andere sagt etwas, das wahrscheinlich nur Schwaben auf Anhieb verst...
von Hopfenhex
6. November 2011, 19:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: ...nur ei Kreuzle
Antworten: 4
Zugriffe: 5942

Re: ...nur ei Kreuzle

Haha, liebe Gnomi des isch ja aaa nett! Aber des vom Volksfescht hab i net ganz vastandn. Riesenrad schon aber des andere????

Gibts da vielleicht eine Übersetzung? Das wäre super. :idea:

LG Hopfenhex
von Hopfenhex
17. Oktober 2011, 10:20
Forum: Die Ström-Kur 2011
Thema: KW 42: Die Nabelfunktionsenergie
Antworten: 7
Zugriffe: 15735

Re: KW 42: Die Nabelfunktionsenergie

@ Christa, danke. Ich nehm mir dafür Zeit. Handinnenfläche habe ich am Freitag schon intuitiv gehalten passt doch mal wieder..... :P :P :P

LG Hopfenhex
von Hopfenhex
6. Oktober 2011, 08:19
Forum: Veranstaltungen
Thema: Jin Shin Jyutsu- Geführte Anleitung durch den Organstrom „Lu
Antworten: 7
Zugriffe: 11978

Re: Jin Shin Jyutsu- Geführte Anleitung durch den Organstrom „Lu

Liebe Tina,

toll wäre es schon, aaaber genau an dem Tag ist schon eine Tagesreise geplant.
:P :D
LG Hopfenhex

Zur erweiterten Suche