Die Suche ergab 70 Treffer

von Amanda
27. Februar 2012, 08:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Unklare Bauchbeschwerden / Nahrungsmittelintoleranz
Antworten: 7
Zugriffe: 8812

Re: Unklare Bauchbeschwerden / Nahrungsmittelintoleranz

Da hab ich beim Strömtreffen doch was aufgeschnappt:
Die 14ner halten in allen Variationen und der Dünndarmstrom.
Alles immer schön verarbeiten :)

Liebe Grüße
Amanda
von Amanda
5. Februar 2012, 22:09
Forum: Alles zum Forum
Thema: Aufruf
Antworten: 8
Zugriffe: 19397

Re: Aufruf

:D
von Amanda
25. Dezember 2011, 01:56
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Heiligabend, der 24. Dezember 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 12731

Re: Heiligabend, der 24. Dezember 2011

woa : 26 : 26 : 26

danke


und alles liebe noch zum neuen lebensjahr : 26
von Amanda
18. Dezember 2011, 21:11
Forum: Adventskalender 2011
Thema: 18. Adventstürle
Antworten: 3
Zugriffe: 8765

Re: 18. Adventstürle

: 26
von Amanda
16. Dezember 2011, 10:52
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Tor Nr. 15
Antworten: 3
Zugriffe: 9306

Re: Tor Nr. 15

Konntet ihr beim Anschauen von dem Bild was wahrnehmen?


.. heiliger PEtrus der REgen da draussen sollte doch Schnee werden, oder?

Liebe Grüße
Amanda
von Amanda
14. Dezember 2011, 23:08
Forum: Adventskalender 2011
Thema: Tor Nr. 15
Antworten: 3
Zugriffe: 9306

Tor Nr. 15

Schau Dir das Bild (link unten) von dem Brunnen mit PAN und seinem Gefolge, im Fürstenrieder Schlosspark, an. Fühlst Du was er versinnbildlicht? was nimmst Du in Deinem Körper wahr? http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/Pan-Brunnen 15 fünf zehn (Erfüllung des individuellen Selbst, Fundame...
von Amanda
13. Dezember 2011, 22:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Akute Projekte vs. Langzeitprojekte
Antworten: 22
Zugriffe: 20115

Re: Akute Projekte vs. Langzeitprojekte

mir kommt zu dem vorherigen beitrag ein satz
den ich auf dem 5 tageskurs gehört hab:

ich bin der himmel nicht das wetter


:D
von Amanda
3. Dezember 2011, 22:24
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Neue Wege - Gute Nachrichten
Antworten: 0
Zugriffe: 6968

Neue Wege - Gute Nachrichten

Hallo liebe Freunde, bei all der empfundenen Dunkelheit im derzeitigen Geburtskanal und den vielen negativ Schlagzeilen möchte ich hier ein neues Thema eröffnen: Neue Wege - Gute Nachrichten :witz: Hier kannst Du Schöne Nachrichten und Neu igkeiten teilen. Beginnen möchte ich mit einem hoffnungsvoll...
von Amanda
22. November 2011, 15:51
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Wurzeln im Himmel (Shb 3, S. 1)
Antworten: 14
Zugriffe: 17090

Re: Wurzeln im Himmel (Shb 3, S. 1)

liebe nirbi ich hab mich durch deinen interessanten ausflug hier, wieder erinnert das wir so schön mit bäumen verwandt sind. ihr bewusstsein sitzt unten zwischen wurzeln und stamm. deshalb treiben sie auch nach kurzschnitten wieder aus. und sie zirkulieren auch wie wir zwischen himmel und erde. lieb...
von Amanda
22. November 2011, 14:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: sunshine grüßt euch alle
Antworten: 11
Zugriffe: 10767

Re: sunshine grüßt euch alle

hi sunshine,
huch ich komm ja auch aus bayern :shock: mir ist das nur nicht so bewusst weil ich hier in "franken" lebe.
viel spass und mühelose zeit im forum
amanda
von Amanda
7. November 2011, 23:41
Forum: Die Ström-Kur 2011
Thema: KW 45: Fingerposition 1 (1. Mudra)
Antworten: 6
Zugriffe: 17148

Re: KW 45: Fingerposition 1 (1. Mudra)

mir tut das mudra grad so richtig gut. merke wie gut ich dabei ausatmen und loslassen kann. zum thema depression hab ich die tage beobachtet wie ich wellenartig so stimmungslöcher, tiefs hatte danach war alles viel freier, leichter, neuer. empfinde es wie einen reinigenden schnupfen und bin mal gesp...
von Amanda
6. November 2011, 17:45
Forum: Die Ström-Kur 2011
Thema: KW 45: Fingerposition 1 (1. Mudra)
Antworten: 6
Zugriffe: 17148

Re: KW 45: Fingerposition 1 (1. Mudra)

ja, super :) danke leo und wiedermal die bestätigung: es ist alles da und kommt zur richtigen zeit zu mir. möchte schon lange den selbsthilfekurs 3 machen, nächstes wochenende wäre einer gewesen da ich die woche drauf schon zu einem 5-tageskurs gehe war mir das zuviel. liebe grüße! amanda :mittelfin...
von Amanda
31. Oktober 2011, 09:43
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Lieblingslebensweisheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 16758

Re: Lieblingslebensweisheiten

den text hab ich heute morgen beim "ausmüllen", "loslassen" gefunden: Ich möchte Dich lieben, ohne einzuengen Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten Dich ernst nehmen, ohne mich auf etwas festzulegen Zu Dir kommen, ohne mich Dir aufzudrängen Dich einladen, ohne Forderungen an D...
von Amanda
30. Oktober 2011, 16:18
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Finger halten :)
Antworten: 5
Zugriffe: 23945

Re: Finger halten :)

dann weiß ich warum ich mir so gerne den mittelfinger halte ich brauch nämlich grüüüüün.

liebe grüße vom früh dunkelwerdenden abend
amanda
von Amanda
2. Juli 2011, 12:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Und wieder mal...
Antworten: 13
Zugriffe: 13910

Re: Und wieder mal...

Hallöchen, ich ströme für Euch die 8 Weiblicheit, Verletzlichkeit, Nähe Erfahre in letzter Zeit auch viel über Grenzen und Eigenverantwortung. Wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen ist es nicht immer leicht sie anzunehmen hug Amanda *************** *************** Die Einladung von Oria Mountain Dr...

Zur erweiterten Suche