Die Suche ergab 1869 Treffer

von Nirbheeti
Sonntag 8. Dezember 2019, 17:43
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Finger halten und Knöchel strömen
Antworten: 8
Zugriffe: 5513

Re: Finger halten und Knöchel strömen

Liebe Blueberry, deine Beobachtung finde ich klasse. Vor allem so genau zu spüren, dass da etwas zusätzlich läuft und dan genau hinzuschauen und hinzufülen, wo es herkommt. Ich glaube, die Wirkungssteigerung hängt mit der Kombination von Daumen und Ringfinger zusammen. Das kann man sich ja mal bewus...
von Nirbheeti
Sonntag 8. Dezember 2019, 16:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zahnprellung
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Zahnprellung

zum 2. Mal innerhalb 8 Wochen gestürzt und dabei jeweils aufs Gesicht gefallen. Liebe Sibi, als ehemalige Grundschullehrerin, die sich mit Kinesiologie (Brain Gym) beschäftigt hat, macht mich das stutzig. Wie kam es denn zu diesen Stürzen und warum hat sie sich nicht instinktiv mit den Armen abgest...
von Nirbheeti
Sonntag 1. Dezember 2019, 16:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Oberlippe schwillt an
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: Oberlippe schwillt an

Na, da bin ich aber froh!
:D

Gut ström!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Sonntag 1. Dezember 2019, 16:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unser Geburtstagskind Gabriela
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: Unser Geburtstagskind Gabriela

Liebe Gabriela,

alles Gute für das neue Lebensjahr!
(Hab dich hier grad noch entdeckt, bevor ich mich verspätet in die Weihnachtsbäckerei stürze.)

: 26
Nirbheeti
von Nirbheeti
Samstag 30. November 2019, 17:09
Forum: Alles zum Forum
Thema: Meridiane strömen
Antworten: 11
Zugriffe: 1165

Re: Meridiane strömen

Danke, ihr lieben Beiden!

Bei mir sind gerade etwas chaotische Zeiten - da helfen solche Rückmeldungen, den Kopf wieder oben und die Füße auf der Erde zu haben. Beim Verfassen solcher Texte merke ich auch immer, wie es sich für mich neu sortiert.

: 26
Nirbheeti
von Nirbheeti
Samstag 30. November 2019, 16:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Oberlippe schwillt an
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: Oberlippe schwillt an

Liebe Kampfkarpfen, ich hatte schon nachgeschaut und verbessert. leider habe ich erst jetzt wieder reingeschaut und nun ist der Samstag schon fast vorbei. Ich hoffe, du hast gesehen, was gebraucht wurde... Sorry! Es ist der Dickdarmstrom, der zwischen Nase und Lippen die Seite wechselt und neben der...
von Nirbheeti
Dienstag 26. November 2019, 21:45
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Zystische Veränderungen Gebärmutter
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Zystische Veränderungen Gebärmutter

Liebe Sibi!

: 9 :sunshine: :dance:

Nirbheeti
von Nirbheeti
Dienstag 26. November 2019, 21:41
Forum: Alles zum Forum
Thema: Meridiane strömen
Antworten: 11
Zugriffe: 1165

Re: Meridiane strömen

Hallo Valeria, das wundert mich ein bisschen. Ich habe es so verstanden: Als Jiro Murai merkte, dass er seinen Schülern/Studenten nicht rüberbringen konnte, wie er für einen Patienten einen individuellen Spezialstrom entwickelt, hat er einen Weg gesucht und dabei seine Ausbildung in Akupunktur mit e...
von Nirbheeti
Sonntag 24. November 2019, 22:22
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar eröffnet
Antworten: 44
Zugriffe: 3138

Re: Strömbar eröffnet

Obwohl ich nicht mitmache, lasse ich mir von diesem Thread keinen Beitrag entgehen. Ich finde es einfach wunderbar, wie Kampfkarpfen hindurchführt und ihr hier eure Erfahrungen austauscht.
:danke:
Nirbheeti
von Nirbheeti
Sonntag 24. November 2019, 22:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein beim großen Zeh
Antworten: 4
Zugriffe: 626

Re: Überbein beim großen Zeh

Hallo Strömfan, ich zitiere mich mal selber mit Teilen von einem Beitrag im Thread "Magenstrom" und bringe daraus nur die Verbindung zum Großen Zeh. ... ich muss immer lachen, wenn ich meinen Großen Krischan angucke und mir die Versammlung vorstelle, die sich da einfindet. Als erstes wohnt dort auf ...
von Nirbheeti
Samstag 23. November 2019, 18:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ab und zu warme Waden bei MS
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Re: Ab und zu warme Waden bei MS

Hallo Strömling, offensichtlich war die "Grundreinigung" der 26 SES sehr nachhaltig! Bei der MS greift das Immunsystem körpereigene Zellen an, was zu Entzündungen im Zentralen Nervensystem sowohl im Gehirn als auch im Rückenmark führt. Wenn die also die Waden plötzlich warm (oder eher unangenehm hei...
von Nirbheeti
Samstag 23. November 2019, 17:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Sehnenverkürzung
Antworten: 8
Zugriffe: 6037

Re: Sehnenverkürzung

Steht nicht in Text 2 unter Blasenfe etwas über gekrümmten kleinen Finger ? Die Dünndarmfe (5. Tiefe) übergibt um 16 Uhr die Energie an die Blasenfe (4. Tiefe) . Also speziell für diesen Finger könnte die Ursache bei der Blasenfe liegen. Gibt es noch etwas Auffälliges im Verlauf des Blasenstroms? Be...
von Nirbheeti
Samstag 23. November 2019, 17:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Oberlippe schwillt an
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: Oberlippe schwillt an

Huch, ja. Ich habe das noch mal nachgeschaut und dann nur an einer Stelle berichtigt. Mal sehen, ob ich das gleich noch verbessert kriege.

Auf jeden Fall Danke fürs intensive Mitlesen und -denken!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Dienstag 19. November 2019, 08:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Oberlippe schwillt an
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: Oberlippe schwillt an

Liebe Kampfkarpfen, durch den Bereich fließt der Dick darmstrom. Vielleicht kann er seine Energie nicht weitergeben an den Magenstrom? Und das Ganze kann wieder in Bewegung kommen, wenn der Milzstrom geströmt wird? Ich würde das mal in der Reihenfolge über eine längere Zeit probieren: Milzstrom, Mag...
von Nirbheeti
Montag 18. November 2019, 20:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Kaiserschnitt
Antworten: 9
Zugriffe: 996

Re: Kaiserschnitt

Noch ein Tipp für Gegenwart und Zukunft: Strömt, was der Kleine euch durch die Finger zeigt, auf denen er nuckelt!!!

Alles Gute!
Nirbheeti