Die Suche ergab 1810 Treffer

von Nirbheeti
Sonntag 9. Juni 2019, 18:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schnittwunde am Finger selber strömen?
Antworten: 9
Zugriffe: 706

Re: Schnittwunde am Finger selber strömen?

Liebe Patchouli, liebe AnnSophie,

ihr sprecht mir aus der Seele! Ich bin jedesmal dankbar für Rückmeldungen, selbst wenn ich mich gar nicht zum Thema geäußert habe.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Mittwoch 5. Juni 2019, 18:01
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Meinrad
Antworten: 6
Zugriffe: 278

Re: Geburtstagsgrüße für Meinrad

Lieber Meinrad,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Bei deiner Zifferkombination (5 und 6) bin ich ja fast versucht, dir allzeit gut Fuß zu wünschen. Möge alles, was du angehst oder anpackst, zu deiner Zufriedenheit gelingen!

Liebe Grüße!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Sonntag 2. Juni 2019, 14:47
Forum: Veranstaltungen
Thema: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer
Antworten: 8
Zugriffe: 781

Re: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer

WUT - 0b Matthias das Thema auch in Bewegung umsetzt? Lasst ihm bloß genug Platz zur tänzerischen Darstellung! Bei einem Kurs in Osnabrück hatte das Haus kurzfristig die Räume für uns geändert und unverhofft war die "Bühne frei". Ich habe selten so wenig mitgeschrieben. Sonst hätte ich ja die "Auffü...
von Nirbheeti
Sonntag 2. Juni 2019, 14:29
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mühe mit einer neuen Situation
Antworten: 7
Zugriffe: 637

Re: Mühe mit einer neuen Situation

Kampfkarpfen hatte früher mal die Signatur: "Umwege erweitern die Ortskenntnis." : 10 Der würde zu mir passen. :D Doch das war wohl jemand anderes . Gnomi vielleicht? Irgendwie bringe ich es in Verbindung mit dem Forumstreffen auf der "Burch" in der Rhön, wo wir uns kennen gelernt haben. Die Wahrhe...
von Nirbheeti
Samstag 1. Juni 2019, 18:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schnittwunde am Finger selber strömen?
Antworten: 9
Zugriffe: 706

Re: Schnittwunde am Finger selber strömen?

Hi Patchouli, nur kurz: Handballen: SES 18; Lungenfe teilt sich in 2 Äste. Daumen: ein Zweig der Lungenfe endet hier (2. Tiefe); Finger für die 1. Tiefe Zeigefinger: Lungenfe wandelt sich zu Dickdarmfe (2. Tiefe); Finger für die 4. Tiefe In der Astrologie ist Lunge dem Widder zugeordnet. Sein Herrsc...
von Nirbheeti
Samstag 1. Juni 2019, 18:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter
Antworten: 9
Zugriffe: 988

Re: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter

Jetzt hab ich doch meinen schon fast fertigen Beitrag gelöscht - Mist! Naja, die Gedanken dazu sind schon mal vorsortiert. Also: Auf ein Neues! Liebe Bildhauerin, du siehst, du bist mit dem Chaos nicht alleine. Unsere Kinder haben mal ein Plakat an die Tür zum Arbeitszimmer gehängt: Nur aus dem Chao...
von Nirbheeti
Mittwoch 29. Mai 2019, 08:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schnittwunde am Finger selber strömen?
Antworten: 9
Zugriffe: 706

Re: Schnittwunde am Finger selber strömen?

Liebe Amelie, Dank für den Tipp! Liebe Patchouli, Worte stehen ziemlich am Anfang der Einstellungskette, die sich verwirklichen wird. Nur die Gedanken kommen noch früher. Ich habe mir heute (mal wieder in Eile) Das nächste Mal kommt bestimmt : 18 Von diesen beiden Zitaten ist dein Beitrag "eingerahm...
von Nirbheeti
Montag 20. Mai 2019, 14:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer
Antworten: 8
Zugriffe: 781

Re: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer

Liebe Varina,

danke für den Hinweis. Schon allein das Programm zu lesen ist Inspiration!

Nirbheeti
von Nirbheeti
Samstag 18. Mai 2019, 10:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mühe mit einer neuen Situation
Antworten: 7
Zugriffe: 637

Re: Mühe mit einer neuen Situation

Liebe morcheba, ich kann dich soo gut verstehen! Durch die Kriegswirren, Flucht und den Wiederaufbau von Schulen wurde ich immer wieder umgeschult. Alle 2 Jahre wurde ich aus allen Freundschaften herausgerissen und war immer wieder "die Neue" und auf mich gestellt. Aber irgendwie haben es meine Elte...
von Nirbheeti
Montag 6. Mai 2019, 20:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Valeria,

kannst du noch genauer sagen, wo sich der Knubbel befindet?

Lieben Gruß!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Montag 6. Mai 2019, 20:06
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallooooo aus Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 4276

Re: Ein Hallooooo aus Düsseldorf

Liebe Stefanie, da hast du ja deine Mutter doch noch berühren dürfen... - Wie schön! Wenn es stimmt, dass die Zahlen immer da, wo sie auftauchen, auch ihre Qualität ausstrahlen, dann hat deine Mutter einen kraftvollen Übergang gewählt: 10 Fülle 4 Webende Prinzessin, die aus der Fülle genau das zumis...
von Nirbheeti
Mittwoch 1. Mai 2019, 07:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen
Antworten: 4
Zugriffe: 952

Re: Epilepsie bei Katze - Hilfe fürs Frauchen

Liebe Cestca, aus der Kinesiologie habe ich fürs "Balancieren" traumatischer Erlebnisse diese Übung: Halte gleichzeitig beide SES 20 (Stirn) für gegenwärtigen Stress und beide SES 4 (Hinterkopf) für vergangenen Stress. Erinnere dich an das Ereignis und lass es immer wieder vor deinem geistigen Auge ...
von Nirbheeti
Mittwoch 1. Mai 2019, 06:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter
Antworten: 9
Zugriffe: 988

Re: Über Schüssler per Zufall zum JSJ - und hoffentlich weiter

Liebe Bettina, dein Einstieg in Jin Shin Jyutsu ist einfach umwerfend! Von "Hokuspokus" :patsch2: , "genervt und down und gereizt von allem" :menschauch: über :daumen: zu :witz: und : 10 . Danke, dass du uns so offen daran Teil haben lässt! : 26 Deine chronischen Krankheiten haben ja einiges an neue...
von Nirbheeti
Mittwoch 3. April 2019, 06:11
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Akne rosacea
Antworten: 13
Zugriffe: 12787

Re: Akne rosacea

Liebe Bellis, du scheinst diesen Griff ja schon geströmt zu haben und weißt, wie du dich dabei fühlst. Wenn du jetzt deine Überlegungen einfach ausprobierst, fühlt sich das ähnlich an? Spürst du überhaupt eine Wirkung? Oder gibt es sogar eine überschießende Wirkung? Egal was du fühlst, es hängt nich...
von Nirbheeti
Dienstag 2. April 2019, 16:09
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!
Antworten: 12
Zugriffe: 8727

Re: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!

Ach, ich seh grade, Valeria hat den Thread wieder ausgegraben - zwar fast auf den Tag genau, an dem ich vor einem Jahr hier den letzten beitrag geschrieben habe.

Dank dir!
Nirbheeti