Die Suche ergab 1793 Treffer

von Nirbheeti
Freitag 22. März 2019, 16:29
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Chronische Knocheneiterung im Ohr (Cholesteatom)

Liebe ate, wer von uns kennt schon diese Krankheiten? Also ich muss das immer erst recherchieren und habe dann oft noch mehr Fragen als Antworten. Mehr Hinweise wären hilfreich. Was ist im Rahmen der chronischen Entwicklung wie betroffen: Gehörgang, Trommelfell, Gewebe des Mittelohres, Knochen? Wie ...
von Nirbheeti
Freitag 22. März 2019, 15:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Durch Erkältung Zahnschmerzen, wechselnd im rechten Kieferbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 578

Re: Durch Erkältung Zahnschmerzen, wechselnd im rechten Kieferbereich

Liebe RuthHeile, da du nimmst es ja eher von der psychischen Ebene her nimmst: SaxMan hatte mal eine Zusammenstellung über Süchte gepostet, wo z. B. auch Workoholic vorkam. Also wirst du da vielleicht fündig. Vielleicht beißt du ja auch bloß die Zähne zusammen - und musst das womöglich gar nicht. Od...
von Nirbheeti
Freitag 15. März 2019, 10:46
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 8
Zugriffe: 1137

Re: Waden strömen für ein Jahr

Danke für die genaue Beschreibung. Das ist der Griff, den Mary in Selbsthilfebuch 1 unter den Speziellen Strömen aufführt (S.54): "Hilft Muskelspannungen im ganzen Körper abzubauen." Deine Erfahrung, dass es sich positiv auf Hautprojekte an den Füßen ausgewirkt hat, ist ein Geschenk für mich. Dem Wa...
von Nirbheeti
Donnerstag 14. März 2019, 07:48
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 8
Zugriffe: 1137

Re: Waden strömen für ein Jahr

Toll, Valeria! Hast du den Wadenstrom gemacht, also in den 20 Minuten immer gewechselt, oder hast du die Hände einfach für drauf gelegt, Fingerspitzen Richtung Füße? Mir ist die Haltung dabei nämlich immer zu mühsam. Aber deine Erfahrung damit ist sehr überzeugend und ermutigend. Danke fürs Teilen! ...
von Nirbheeti
Montag 11. März 2019, 08:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Polyneuropathie
Antworten: 6
Zugriffe: 3901

Re: Polyneuropathie

Ihr Lieben, nachdem ich die vorgenannten Vorschlägeschon so ziemlich durch habe und damit auch alles abgemildert ist, bin ich in meinen Aufzeichnungen beim 2er-Strom auf den Hinweis "taube Zehen" gestoßen - und das bringt fühl- und sichtbare Veränderungen. Zu Grunde liegt bei mir eine Psoriasis (Sch...
von Nirbheeti
Samstag 9. März 2019, 07:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: ZÄHNE
Antworten: 6
Zugriffe: 882

Re: ZÄHNE

Liebe Susanne, du kannst beides gleichzeitig tun: dich nach einem Arzt umhören, der das mal kritisch anschaut, und strömen, strömen, strömen. Raus ist raus - da ist nichts mehr zu machen. Energetisch ist alles noch da, sonst würdest du nicht mehr leben. Drin ist drin - und wenn die Implantate falsch...
von Nirbheeti
Montag 25. Februar 2019, 06:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Heiserkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 876

Re: Heiserkeit

Liebe Strömhexe, trockenes, anfallartiges Husten habe ich oft von der Heizungsluft im Winter. Es begann allerdings vor Jahrzehnten, als wir 5 Jahre in Mexiko-Stadt lebten: Smog über der Stadt, der immer schlimmer wurde. Also sorge ich jetzt immer für Luftfeuchtigkeit im Haus und trinke manchmal nur,...
von Nirbheeti
Samstag 23. Februar 2019, 15:25
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1297

Re: Wir gratulieren Kampfkarpfen

Liebe Kampfkarpfen,

auch ich wünsche dir zum Geburtstag Glück, Gesundheit und dass sich auch sonst alles Gute einstellt, was dich zufrieden und dankbar machen mag. Und für alles andere die Kraft, das Beste draus zu machen.

Nirbheeti
von Nirbheeti
Dienstag 19. Februar 2019, 17:15
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für AnnSophie
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Re: Geburtstagsgruß für AnnSophie

Liebe AnnSophie, hab deinen Geburtstag doch gestern glatt verschwitzt! Lass dich nachträglich herzlich umarmen und knuddeln! Ich wünsch dir so viel Liebe und Zuversicht und Vertrauen in deinen Weg, wie du brauchst und verträgst. Mit der Achtzehn von deinem Geburtstag sowie der Zwanzig und Neunzehn d...
von Nirbheeti
Montag 18. Februar 2019, 11:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12
Antworten: 4
Zugriffe: 961

Re: metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12

Liebe RuthHeile, ich sitze gerade über Selbsthilfebuch 3, S. 28 und finde dort die Schöpfungsordnung. Da ist der Geschmackssinn zusammen mit dem Gehör und der muskulären Funktion dem Zeigefinger zugeordnet. :zeigefinger: Also 4. Tiefe mit den Kfe von Nieren und Blase. Passt zu strömhexes Vorschlag, ...
von Nirbheeti
Montag 11. Februar 2019, 17:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß für Ernestine
Antworten: 4
Zugriffe: 810

Re: Geburtstagsgruß für Ernestine

Liebe Tina,

hab grad gesehen, dass du ja doch noch hier hereinschaust. Auch von mir ganz liebe Grüße und viel SPASS mit Mensch und Tier und Jin Shin Jyutsu. Ihr habt hoffentlich schön gefeiert, denn man hat ja nicht alle Jahre an einem Sonntag Geburtstag!

Sei umarmt!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Freitag 8. Februar 2019, 19:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12
Antworten: 4
Zugriffe: 961

Re: metallischer Geschmack im Mund beim Halten von SES 12

Liebe RuthHeile, mir schoss als erstes durch den Kopf: Wieviel Metall hat den der Zahnarzt in ihrem Mund untergebracht? Und dann: 2. Tiefe - Element: Luft, chinesisch aber Metall. Als drittes habe ich gegoogelt und das macht schon nachdenklich. Dieser Geschmack kann ganz unterschiedliche Ursachen ha...
von Nirbheeti
Freitag 1. Februar 2019, 18:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Großer Zeh mit offener Wunde
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: Großer Zeh mit offener Wunde

Durch den großen Zeh verlaufen Magen- und Milzfe, Gallenblasen und Leberfe.
Dukannst auch den Ringfinger halten.

Nirbheeti in Eile
von Nirbheeti
Montag 28. Januar 2019, 17:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Ganglion bei Kleinkind strömen
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Re: Ganglion bei Kleinkind strömen

Das Ganglion befindet sich auf der linken Hand zwischen Handgelenk und Ringfinger. Liebe HeideMarie, nach deiner Beschreibung liegt das Ganglion im Verlauf der Nabelfe. Anfangsgriff: Rechte Hand auf linke 20 - Linke Hand auf linke 19. Nach dem Lehrgang über die Wirbelsäule, den ich am Wochenende in...
von Nirbheeti
Dienstag 22. Januar 2019, 16:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Re: Hallo in die Runde

Meine liebe Schwiegermutter ... Liebe HeideMarie, wenn du so 'ne Schwiegermutter hast, muss ja alles gut werden! Und wenn es stimmt, dass sich die Söhne ihre Frau nach dem Vorbild der Mutter suchen, dann kannst du dich in diesem "Spiegel" schon mal sehr positiv SELBER ERKENNEN. :lol: Na dann lies d...