Die Suche ergab 1718 Treffer

von Nirbheeti
Donnerstag 21. Juni 2018, 20:14
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti
Antworten: 9
Zugriffe: 99

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Ach ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt! :danke: :danke: :danke:

Ich meld mich später noch einmal. Jetzt wartet mein Mann gerade mit einem guuuten Glas Rotwein!

: 26
Nirbheeti
von Nirbheeti
Dienstag 19. Juni 2018, 19:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Zyste
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: Zyste

Die Zyste befindet sich im Bereich der 14. Also würde ich mal die Griffe aus Marys Selbsthilfebuch 2 dazu nehmen. 1. Rechte Hand auf linke 19 - Linke Hand auf rechte 19 (Arme verschränken) 2. Ringfinger halten 3. Linke Hand auf rechte 19 - Rechte Hand auf linke hohe 1 Da die 14 mit der Einstellung W...
von Nirbheeti
Montag 18. Juni 2018, 09:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne

Der Hinweis von Dir @AnnSophie mit dem N ist ja herrlich. Er stimmt sogar: Die Leberfe (3. Tiefe!) ist für den glatten Ablauf unserer Bewegungen zuständig und damit auch für geschmeidige Sehnen . Sie läuft an der Rückseite des Augapfels entlang und kümmert sich um seine Gesundheit. Nach Gesundheit ...
von Nirbheeti
Freitag 15. Juni 2018, 20:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: Projekt Altersweitsichtigkeit und Achillessehne

Rechte Hand auf die 5 (unterm Innenknöchel) - Linke Hand auf die 16 (unterm Außenknöchel) egal an welchem Fuß. Hieß früher "Achillessehnenstrom". Hast du schon mal die "Strömkur für die Augen" durchgesehen? Und hier unsere Smileys für die Augengymnastik: :roll: ;) (für die andere Seite umgekehrt) : ...
von Nirbheeti
Freitag 15. Juni 2018, 15:20
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallooooo aus Düsseldorf
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Ein Hallooooo aus Düsseldorf

Seit 2016 habe ich Berührung mit Jin Shin Jytsu. meine Mutter hat die Diagnose in 2016 bekommen. Liebe Stefanie, ist ja spannend, dass beides im gleichen Jahr zu dir kam. - Ja, es ist ärgerlich, wenn es einem in den Fingern juckt und man merkt, es passt (noch) nicht. Das ging mir mit meinem Vater s...
von Nirbheeti
Mittwoch 13. Juni 2018, 19:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Huckel auf dem Spann von den Füßen
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: Huckel auf dem Spann von den Füßen

Liebe strömhexe, Sadaki Kato erzählte von seinem Vater, dass er bei seinen älter werdenden Patienten und Freunden öfter diesen Huckel beobachtete. Meinen hat Anja Bettina im Kurs so fasziniert betrachtet und gemeint, das wäre ein besonders anschauliches Exemplar. Bei mir ist es eins der Keilbeine, d...
von Nirbheeti
Mittwoch 13. Juni 2018, 19:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Frage zu Sicherheitsenergieschloss 3
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Re: Frage zu Sicherheitsenergieschloss 3

Liebe Strömwelle, so was wirst du wohl noch öfter erleben. Irgendeine Disharmonie hat sich aufgelöst und ist dahin. Wenn es gluckert, war's wahrscheinlich in der 4. Tiefe, Element Wasser gluckert nun mal. Einen Knall wie wenn etwas zerplatzt, kann ich jetzt grad nicht einordnen. Auf jeden Fall war e...
von Nirbheeti
Dienstag 12. Juni 2018, 22:16
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wohin mit der 2. Hand?
Antworten: 9
Zugriffe: 363

Re: Wohin mit der 2. Hand?

Die linke 8 hilft bei Verstopfung, die rechte beim Gegenteil- aber was macht die jeweils andere Hand ? :oops: Die angelt schon mal nach dem Klopapier??? :oops: Sorry! Liebe Omakilegna, die 8 kann noch viel mehr als bloß die Verdauung regeln. Es gibt tatsächlich einen Strom, wo man nur eine 8 hält, ...
von Nirbheeti
Dienstag 12. Juni 2018, 21:45
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnenwende
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Re: Wintersonnenwende

:sunshine: Wie wär's mit der 19? Der hat Mary nämlich die Sonne zugeordnet. Außerdem hat 19 die Ziffern 1 für die Urbewegung des Neuanfangs und 9 für das Ende eines Zyklus und den Anfang eines neuen Zyklus. Die Quersumme ist die Fülle der 10. Stimmt doch mit Kampfkarpfens Sommersonnenwend-Beschreibu...
von Nirbheeti
Samstag 9. Juni 2018, 16:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Andere strömen
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: Andere strömen

Liebe Sakura, ich habe jemanden eine Zeitlang auf dem Sofa geströmt. Sitzen konnte ich dabei nicht. Ich habe mir eine mehrfach längs gefaltete Decke vor das Sofa gelegt und darauf gekniet. Meistens habe ich die Schuhe ausgezogen, weil ich dann die Füße strecken oder die Zehen aufstellen konnte. Wenn...
von Nirbheeti
Freitag 8. Juni 2018, 19:48
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule
Antworten: 12
Zugriffe: 394

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Liebe Waldeule, auch ich melde mich mit meinen Glückwünschen reichlich spät, einerseits weil ich zur Zeit nicht mehr so regelmäßig an den Computer komme und andererseits hat uns ein Kurzschluss im Haus für einige Tage vom Internet ausgeschlossen. Seit heute Vormittag sind wir aber wieder online. Als...
von Nirbheeti
Freitag 8. Juni 2018, 19:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallooooo aus Düsseldorf
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Ein Hallooooo aus Düsseldorf

Liebe Stefanie, herzlich willkommen bei uns! Frag nur immer zu, eigentlich kommt hier immer von irgend jemand eine Antwort. Allerdings verzögert sich das manchmal, wenn man sich über ein schwieriges Krankheitsbild informieren muss - wie z. B. PSP. Hatte ich noch nie vorher gehört. Ich fand diesen Li...
von Nirbheeti
Freitag 8. Juni 2018, 18:42
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Meinrad
Antworten: 8
Zugriffe: 324

Re: Herzlichen Glückwunsch Meinrad

Lieber meinrad,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Du hast hoffentlich einen wunderschönen Tag als Auftakt zu deinem neuen Lebensjahr gehabt. Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Sonntag 3. Juni 2018, 19:07
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 468

Re: Anmelden im Forum

Hallo Mona, an den neuen Datenschutzrichtlinien liegt es nicht, denn bei mir war das auf meinem Laptop schon immer so. Vor ein paar Monaten habe ich das Häkchen aber am Computer meines Mannse gesetzt - und da funktioniert es. Wozu ist man schließlich verheiratet... :lol: Hallo Coco, diese Nachricht ...
von Nirbheeti
Sonntag 27. Mai 2018, 20:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?
Antworten: 16
Zugriffe: 828

Re: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?

Liebe Towanda, das ist Marys Spiel mit der englischen Sprache, das man vor allem in ihren Selbsthilfebüchern 1 - 3 mitkriegt. Da stimmt einfach alles. So entspricht z. B. die Schwingung der Seitenzahl dem Inhalt dessen, was dort gedruckt steht. Du hast von ihr sicherlich schon gelesen, dass Probleme...