Die Suche ergab 1758 Treffer

von Nirbheeti
Donnerstag 15. November 2018, 21:30
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Knochen stark erhöht auf Fuss
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Knochen stark erhöht auf Fuss

Auch mir ist noch was eingefallen, wobei man den Knubbel hält. Beim Finger-Zehen-Strom kann man zum Abschluss nämlich auch die Mitte des Fußes und die Mitte der Hand strömen und zwar so, wie man die rechte Hand auf den linken Fußrücken legen würde. Dann liegen Fußrücken und Handteller aufeinander. I...
von Nirbheeti
Mittwoch 14. November 2018, 17:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Knochen stark erhöht auf Fuss
Antworten: 4
Zugriffe: 256

Re: Knochen stark erhöht auf Fuss

Sadaki Kato erwähnte, dass seinem Vater mit dem zunehmenden Alter seiner Freunde und Patienten auffiel, dass fast alle diesen Knubbel entwickelten. Ich hab ihn auch in voller Pracht. Allerdings konnte ich verhindern, dass sich durch die Spannung in der Fußsohle Hammerzehen entwickeln. Ich habe alles...
von Nirbheeti
Mittwoch 14. November 2018, 17:52
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 77
Zugriffe: 6241

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Geht mir ähnlich wie Coco: Ich bin in den Renovierungsarbeiten versackt und habe nicht mal hier rein geguckt. Allerdings fiel mir immer gleich "Betreuer" ein, wenn ich mich aufs Strömen besonnen habe. Er war mir ein treuer, aber unauffälliger Begleiter in der Zeit. Vielleicht konnte ich auch meine W...
von Nirbheeti
Mittwoch 14. November 2018, 17:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Sehnenscheidentzündung
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Sehnenscheidentzündung

Liebe Christa,

wahrscheinlich fließt da die Lungenfe in den Daumen. Hast du ihn irgendwie strapaziert?

Toi, toi, toi!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Freitag 2. November 2018, 15:38
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch RunaRubina :)
Antworten: 13
Zugriffe: 767

Re: Herzlichen Glückwunsch RunaRubina :)

Liebe RunaRubina,

schön, so viel Schönes von dir zu hören! Und wenn ich von dir die "Härzgrüess" lese, dann geht mir gleich das Herz auf!

: 26
Nirbheeti
von Nirbheeti
Freitag 2. November 2018, 10:36
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 77
Zugriffe: 6241

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Na dann: öfter mal ein Prosit auf die Gesundheit und den Seelenfrieden in unserer Strömbar...
Spaß macht's!
Wohl bekommt's!
(Ein Pastor sagte mir mal, dass Prosit : 12 und Amen : 13 die gleiche Bedeutung hätten. ;) )

:D
Nirbheeti
von Nirbheeti
Donnerstag 1. November 2018, 21:42
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch RunaRubina :)
Antworten: 13
Zugriffe: 767

Re: Herzlichen Glückwunsch RunaRubina :)

Liebe RunaRubina,

ich lasse deine Worte zu dir zurückkehren, so wie man das immer vom Lächeln sagt:

Ich wünsche Dir

die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes und
die Weisheit des erhabenen Winters.

Dir alles Liebe!
Nirbheeti
von Nirbheeti
Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:56
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 77
Zugriffe: 6241

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Erstmal noch einen Nachschlag zu SES 3: Es hat mir derart die Nase freigepustet, dass ich ganz erstaunt war. Zur 5: Ist wie für mich ausgesucht, liebe Kampfkarpfen: Wir haben nächste Woche die Handwerker hier. Alt raus, Neu rein. Beste Gelegenheit, viel wegzuschmeißen. Mit der 5 geht das ganz leicht...
von Nirbheeti
Freitag 26. Oktober 2018, 14:12
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: 5Tageskurs im Tempelhof bei Crailsheim
Antworten: 6
Zugriffe: 772

Re: 5Tageskurs im Tempelhof bei Crailsheim

Liebe Kampfkarpfen,

jetzt bist du mittendrin im Kurs. Ich hoffe, du hast ganz viel SPASS!

Nirbheeti
von Nirbheeti
Donnerstag 25. Oktober 2018, 20:39
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 77
Zugriffe: 6241

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Hallo strömhexe, ich hoffe, ich habe mich in dem Link verständlich ausgedrückt. Manchmal geht das Spielerische ein bisschen verloren, wenn man eine eigene Erkenntnis, die man eher gesehen hat, in Worte zu übersetzen versucht. Gestern hatte ich meinen Text 1 grad nicht zur Hand, aber jetzt habe ich m...
von Nirbheeti
Donnerstag 25. Oktober 2018, 20:34
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 77
Zugriffe: 6241

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Hallo strömhexe, ich hoffe, ich habe mich in dem Link verständlich ausgedrückt. Manchmal geht das Spielerische ein bisschen verloren, wenn man eine eigene Erkenntnis, die man eher gesehen hat, in Worte zu übersetzen versucht. Gestern hatte ich meinen Text 1 grad nicht zur Hand, aber jetzt habe ich m...
von Nirbheeti
Mittwoch 24. Oktober 2018, 11:17
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 77
Zugriffe: 6241

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Liebe strömhexe, ich habe ein paar Gedanken zu SES 3 in diesem Thread untergebracht: http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=328 Wenn du SES 3 mit 15 und 25 strömst, bist du auf dem Betreuer. Wenn du Ringe mit allen Fingern formst, bist du auf dem Vermittler, der zwischen den Gegensätzen in uns ...
von Nirbheeti
Mittwoch 24. Oktober 2018, 11:04
Forum: Die Energiepunkte und/oder Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Energiepunkt 3
Antworten: 8
Zugriffe: 8927

Re:

Ich habe mir diesen Thread noch mal vor genommen, weil wir hier gerade SES 3 strömen: http://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=5893&start=45 , S. 4, strömhexe 24. Oktober 2018. Ihre (Marys) eigentliche Übersetzung der 3 lautet ja auch "Verständnis, Tür, Abwehr gegen Probleme und Beschwerden" - un...
von Nirbheeti
Montag 22. Oktober 2018, 17:47
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 77
Zugriffe: 6241

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Meine Version war diesmal, Zeigefinger und an gleicher Hand Mundra 6 (z.B. RH hält li ZF und LH hält Mundra 6 (Ring aus Daumen & RF). Eine Version, die ich in Situationen entwickelt habe, in denen mir die Luft zu knapp wird, z. B. beim Steigen oder Tanzen: Mt beiden Händen Mudra 6 und gleichzeitig ...
von Nirbheeti
Samstag 20. Oktober 2018, 20:51
Forum: Café Strömbar
Thema: Tag Nacht Gleiche Strömbar
Antworten: 77
Zugriffe: 6241

Re: Tag Nacht Gleiche Strömbar

Bevor der nächste Vorschlag kommt noch schnell meine Rückmeldung zum Lungenstrom. Gleich am ersten Tag habe ich beim ersten Griff auf der linken Seite den Zeigefinger auf SES 22 "geparkt" und gleichzeitig die Mittel- und Zeigefingerspitze jeweils einen Rippenzwischenraum tiefer dicht neben dem Brust...