Die Suche ergab 259 Treffer

von gekala
Samstag 28. Dezember 2013, 09:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Geburt
Antworten: 29
Zugriffe: 12874

Re: Geburt

Liebe Nirbheeti, Geburtsvorbereitung der 13ner Strom Unter der Geburt Linke zwei und linke acht öffnet das Becken. Sollte die Geburt stagnieren die 22 vom Partner halten lassen. Mach Dir keine Sorgen alles wird so kommen wie es kommen soll. Keine Geburt gleicht der anderen spreche aus eigener Erfahr...
von gekala
Freitag 18. Oktober 2013, 10:17
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Müdigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 5780

Re: Müdigkeit

Liebe Susi ,ich kann Susanne nur zustimmen. Achte mal etwas mehr darauf wohin Du Deine Energie gibst!!!!!!!! Jetzt ist es doch an der Zeit an sich und das werdende Leben in Dir zu denken. Ich denke Du gibst zuviel Energie ins aussen ab nutze sie doch bitte für Dich und das werdende Leben in Dir. Nat...
von gekala
Freitag 18. Oktober 2013, 10:11
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Ich komm mit dem Elend der Welt nicht mehr klar
Antworten: 18
Zugriffe: 14899

Re: Ich komm mit dem Elend der Welt nicht mehr klar

Liebe Susi,leider können wir die Welt nicht verändern (oder doch?) Ich denke das jeder von uns im Universum eine Aufgabe zu erfüllen hat. Wenn wir bei uns selbst anfangen und uns im Mitgefühl üben einmal im Mitgefühl für uns selbst und im Mitgefühl mit allen Geschöpfen dann wird sich etwas ändern un...
von gekala
Mittwoch 18. September 2013, 18:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 10935

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Liebe Romantica,der Ausschlag kann vom Antibiotika kommen. Außerdem hat er ja auch zwei Narkosen gehabt das will ersteinmal verarbeitet werd , en. Der Körper will das jetzt los werden und das tut er über die Haut. Hilfreich währe ein guter Homöopath der den kleinen da unterstützen könnte. Meine Freu...
von gekala
Dienstag 17. September 2013, 18:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 10935

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Liebe Romantica ,eins noch ganz kurz,es freut mich zu lesen das Du Intuitiv
genau das getrömt hast was wichtig und richtig war und nun erzähl Du uns nochmal was von unsicher Zweifel usw. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
LG. Gekala
von gekala
Dienstag 17. September 2013, 18:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 10935

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Liebe Romantica,nein die Mutter hat sich nicht zurückgezogen und wird es auch nicht tun. Der Bruder meiner Schwiegertochter wird nächstes Jahr Heiraten und ausziehen. Das wird ein Drama werden. Auch dort geht sie unaufgefordert in die obere Etage usw. Sie kann einfach nicht loslassen. Sie plant jetz...
von gekala
Dienstag 17. September 2013, 06:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 10935

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Liebe Romantika,ach ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht hab das alles selber durch. Mutter Schwiegermutter auch das kenne ich. Meine Schwiegertochter hat eine Mutter die sehr dominant ist ständig präsent und überall erzählt was sie alles für die Tochter und die Enkel tut(von Geburt an) Ich k...
von gekala
Dienstag 17. September 2013, 06:04
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Mein Kind zeigt die Seite,...
Antworten: 20
Zugriffe: 12169

Re: Mein Kind zeigt die Seite,...

Liebe Susi,ich glaub Du hast da etwas falsch verstanden!!!!! Mit Konsequent sein meinte ich nicht ihn in das Reisebettchen zu stecken. Ich meine damit eher ein konsquentes ja oder ein konsequentes nein verbal wie auch körpersprachlich. Zugegeben dieser Weg ist nicht ganz einfach jedoch er lohnt sich...
von gekala
Montag 16. September 2013, 12:34
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Mein Kind zeigt die Seite,...
Antworten: 20
Zugriffe: 12169

Re: Mein Kind zeigt die Seite,...

Liebe Susi,ich denke das Dein Sohnemann ein Wirbelwind sein darf. Kann es sein das er einfach nur Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit möchte? Wie konsequent bist Du mit ihm? Wie läuft euer Tag ab? Diskutierst Du zuviel mit ihm? Ich hab auch so ein Enkelkind,inzwischen ist er 8Jahre alt und hat sic...
von gekala
Dienstag 10. September 2013, 20:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: unklarheit zu #2 (karten von walltraud riegger-krause)
Antworten: 14
Zugriffe: 5234

Re: unklarheit zu #2 (karten von walltraud riegger-krause)

Hallo Gerald,die linke Seite (Verstopfung) die rechte Seite (Durchfall) Ich habs gelernt mit der zwei und acht und auch schon selbst mit Erfolg ausprobiert. Übrigens hab ich es auch schon bei Schwangeren kurz vor der Geburt angewandt. Linke zwei und linke acht öffnen das Becken. Durch diesen Griff k...
von gekala
Montag 9. September 2013, 06:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 10935

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Liebe Romantika,Kinder die mit Problemen auf die Welt kommen sollten bei jedem Stillen mit der 1 geströmt werden . Das strömen mit der eins kann alles zum guten wenden was noch nicht in der Ordnung ist. Ich hoffe das ich somit Deine Frage beantworten konnte. Bin selbst Oma von vier Enkelkinder und h...
von gekala
Sonntag 8. September 2013, 10:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Alle Fingerendglieder sind betroffen
Antworten: 12
Zugriffe: 5678

Re: Alle Fingerendglieder sind betroffen

Liebe Tamaya das hört sich ja garnicht gut an. Die Gewichtsabnahme hat mit den Fingern wohl kaum etwas zu tun. Es ist gut das sie jetzt beim Arzt war. Ich hoffe nicht das sich bei ihr eine Autoimmum-Erkrankung entwickelt. Indem ich Dir das schreibe kommt mir der Hauptzentralstrom in den Sinn und die...
von gekala
Sonntag 8. September 2013, 10:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 10935

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Ersteinmal dem kleinen Lino ein herzliches Willkommen auf dieser schönen Erde. Der kleine hat ja schon ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Meiner Meinung nach bleibe einfach und das bedeutet für mich die 1 die 1 und nochmal die 1 beide Seiten halten. Außerdem die vier um die Narkosegifte auszuleite...
von gekala
Montag 2. September 2013, 06:42
Forum: Die Plauderecke
Thema: Trommel bauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Trommel bauen

Am 30.8.2013 bin ich nach Berlin gefahren um mir meine eigene Trommel zu bauen. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Wir waren zul fünft keiner sprach auch nur einen Ton ,jeder war mit seiner, Trommel beschäftigt. Mich ließen weder meine Trommel noch das Datum los. 30.8.2013> 17 Quersumme 8. Ich brau...
von gekala
Montag 2. September 2013, 06:30
Forum: Café Strömbar
Thema: Cafe Strömbar
Antworten: 18
Zugriffe: 13338

Re: Cafe Strömbar

Hallo IHR LIEBEN, hab mich über das Gedicht von Hermann Hesse gefreut. Es gehört zu meinen Lieblingsgedichten von Hesse. Kennt ihr Sidarta von Hesse? Sehr Lesn enswert. Ja das loslassen scheint zur Zeit ein zentrales großes Thema zu sein. Auch ich bin da in einem großen Prozess. Dazu fällt mir das E...