Die Suche ergab 58 Treffer

von samborana
29. Juni 2017, 11:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Karte Organströme
Antworten: 1
Zugriffe: 6125

Karte Organströme

Hallo liebe Strömgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer "Karte" über die Organströme, auf der der Verlauf und die SES zu sehen sind. Ich könnte mir vorstelllen, daß es so etwas gibt, Vielleicht weiß auch jemand von euch, wo man diese "Karte" bekommen kann. Elfriede Weber hat ...
von samborana
27. Juni 2017, 12:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Analfissur
Antworten: 7
Zugriffe: 11576

Re: Analfissur

Hallo coco53,

mein Hirn hatte heute morgen noch keine Fahrt aufgenommen. Nach einem Spazieregang an der frischen Luft ging es dann besser. Ich habe es verstanden.
R auf After und L li 8
L auf After und R re 8

Manchmal muß man erst eine technische Zeichnung machen, dann läuft es wieder

LG samborana
von samborana
27. Juni 2017, 10:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Analfissur
Antworten: 7
Zugriffe: 11576

Re: Analfissur

Hallo coco53 Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe da noch eine Frage an Dich bezüglich der 8 gleichseitig. Der After liegt ja in der Mitte. Wenn die rechte Hand am After liegt, kommt die linke Hand dann an die linke oder rechte 8.Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Vielen Dank L...
von samborana
26. Juni 2017, 16:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Analfissur
Antworten: 7
Zugriffe: 11576

Analfissur

Hallo liebe Strömgemeinde, mein Mann hat eine Analfissur (ein Einriß in der Haut bzw. Schleimhaut im After. leicht schmerzhaft (im Moment noch) und etwas Blut ist auch im Spiel. Er war heute beim Proktologen , der ihm gesagt, daß es sich um oben erwähnte Fissur handelt. Abhilfe schaffen kann man nur...
von samborana
11. November 2016, 13:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Zwei Finger zusammen strömen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11288

Re: Zwei Finger zusammen strömen?

Hallo Mona,
immer wenn ich Deinen Namen lese, denke ich sofort an den Satz von Dir: kennst Du das Buch Gespräche mit Gott? Immer wieder vielen Dank. Es ist einfach grandios.

Und lieben Dank für Deine Antwort.
LG samborana
von samborana
11. November 2016, 11:27
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Zwei Finger zusammen strömen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11288

Re: Zwei Finger zusammen strömen?

Liebe Nirbheeti, ich hatte das Gefühl, daß ich einen neuen Weg gehen muß. Ich überprüfe von Zeit zu Zeit das was ich ströme und so ist mir der Gedanke gekommen, daß ich den Angstfinger (Zeigefinger) irgendwie verstärken sollte. Ich habe an meine Zeit als Baby und Kleinkind gedacht und an meinen Schn...
von samborana
10. November 2016, 11:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Zwei Finger zusammen strömen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11288

Zwei Finger zusammen strömen?

Hallo liebe Strömgemeinde, was passiert eigentlich, wenn man anstatt einem zwei Finger zusammen strömt ( also z. B. ZeiFi und MiFi oder MiFi und RiFi oder RFi und kleilFi? Passiert überhaupt etwas? Gibt es das im JSJ? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? Oder sucht sich der Körper einen ...
von samborana
24. April 2016, 10:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: eingekapselten Splitter rausziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 6497

eingekapselten Splitter rausziehen

Hallo liebe Strömgemeinde, mein Mann hat sich einen Splitter in die Hand gejagt (unterhalb des kleinen Fingers, gegenüber der 18). Ich wollte ihm den rausziehen, er aber meinte, daß das sowieso nicht funktioniert, weil es beim letzten Mal auch so war. Ich hatte die rechte Hand auf die linke gelegt –...
von samborana
25. März 2016, 13:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Die Sieben zittert
Antworten: 8
Zugriffe: 11012

Re: Die Sieben zittert

Hallo NIrbheeti,

gerade habe ich einen Beitrag geschrieben und gesendet. Er ist aber nicht angekommen.
gibt es einen Ort, wo er geblieben sein könnte???

LG samborana

Dieser Ansatz paßt hinein.
von samborana
25. März 2016, 13:19
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Die Sieben zittert
Antworten: 8
Zugriffe: 11012

Re: Die Sieben zittert

Hallo NIrbheeti,

gerade habe ich einen Beitrag geschrieben und gesendet. Er ist aber nicht angekommen.
gibt es einen Ort, wo er geblieben sein könnte???

LG samborana
von samborana
23. März 2016, 10:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Die Sieben zittert
Antworten: 8
Zugriffe: 11012

Re: Die Sieben zittert

Guten Morgen AnnSophie, warum wundert mich das nicht, was Du geschrieben hast. Natürlich, der Gesundungs- und Heilungsprozeß ist in vollem Gange!!! Ich habe nur nicht daran gedacht. Bisher war es immer so, daß sich das, was geheilt werden soll, "angekündigt" hat. Und so ist auch jetzt wied...
von samborana
22. März 2016, 12:29
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Frieden mit den Schwiegereltern?
Antworten: 23
Zugriffe: 24873

Re: Frieden mit den Schwiegereltern?

Hallo Muttchen, es gibt da diesen Satz " du änderst dich - die Welt ändert sich ". Ändern wir uns und wir haben Frieden mit uns und den anderen. Wir müssen uns ändern, damit sich die Welt ändert. Es ist so einfach und doch so schwer über seinen Schatten zu springen, aber nachdem ich es get...
von samborana
22. März 2016, 10:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Die Sieben zittert
Antworten: 8
Zugriffe: 11012

Die Sieben zittert

Hallo liebe Strömgemeinde, seit längerer Zeit „zittert“ mein linker großer Zeh. Irgendwann einmal ist es mir aufgefallen. Mal ist es stärker, mal ist es weniger stark. Wenn ich es bemerke und ich mich darauf konzentriere, hört es auf zu zittern, fängt aber wieder an, wenn die Konzentration nachläßt....
von samborana
29. Januar 2015, 10:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Steißbein geprellt
Antworten: 4
Zugriffe: 6355

Re: Steißbein geprellt

Guten morgen,

vielen Dank für Eure Antworten. Den Gallenstrom habe ich auch spontan gemacht - da wußte ich, daß der durch das Steißbein geht - ohne zu wissen, ob es richtig ist. Die zwei Links habe ich gefunden . Nochmals Danke und einen schönen Tag noch.

LG samborana
von samborana
28. Januar 2015, 12:26
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Steißbein geprellt
Antworten: 4
Zugriffe: 6355

Steißbein geprellt

Hallo liebe Strömgemeinde, letzten Samstag bin ich beim Laufen auf dem Schnee ausgerutscht und auf das Steißbein gefallen. Danach hatte ich erst einmal höllische Schmerzen. Nachdem der erste Schock vorbei war, habe ich mich auf die Suche nach einem Strom gemacht, aber so richtig voran bin ich nicht ...

Zur erweiterten Suche