Die Suche ergab 18 Treffer

von romantica
23. Dezember 2014, 12:58
Forum: Adventskalender 2014
Thema: Frohe Weihnacht
Antworten: 11
Zugriffe: 14674

Re: Frohe Weihnacht

Danke!
Wünsche allen Mitgliedern und Forenbesuchern ein Frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!
romantica
von romantica
20. Juni 2014, 11:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch liebe Nirbheeti
Antworten: 28
Zugriffe: 24437

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Nirbheeti

HAPPY BIRTHDAY liebe Nirbeethi!

"Alle Stufen des Lebens sind Augenblicke der Liebe"!
(Monika Minder)

Liebe Nirbeethi, ich wünsche Dir viele Augenblicke der Liebe und möchte mich gerne der Aussage von Cesta anschließen.

Herzliche Umarmung von mir
romantica
von romantica
8. Oktober 2013, 11:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 25
Zugriffe: 24826

Re: Anfängerfragen

Liebe Jeanne, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, ist mir wieder bewußt geworden warum ich eigentlich Mitglied in diesem Forum geworden bin. Zum Zeitpunkt der Anmeldung hat mich eine Frage sehr beschäftigt, die dann irgendwie in den Hintergrund getreten ist. Bei mir war und ist es genau umgekehrt, ...
von romantica
19. September 2013, 18:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 26951

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Liebe Gekala, liebe Varina, vielen Dank für Eure Antworten! Ich mach mir gar nicht so viele Sorgen, es war eher das Interesse, was mit jsj so alles passieren kann oder besser gesagt, was man damit bewegen kann. :) Lino geht es gut, er trinkt und trinkt u....., meine Schwiegertochter ist nur noch am ...
von romantica
18. September 2013, 18:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 26951

Re: Romantica möchte Enkel strömen

hab vergessen zu fragen, ob er dann nicht medikamentöse Unterstützung
braucht wenn er entgiftet.
Wer hat damit schon Erfahrungen bei einem Säugling gemacht?

Lieben Gruß und :danke:

romantica
von romantica
18. September 2013, 18:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 26951

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Hallo Ihr Lieben! Mein Sohn hat mir berichtet, dass mein Enkel einen Ausschlag bekommen hat, wahrscheinlich kommt das durch das Antibiotka das er immer noch bekommt. Meine Frage: Kann das sein das der Ausschlag daher kommt, weil ich die SES4 für ihn ströme? Soll ich weiterhin die 4 strömen? Bitte se...
von romantica
18. September 2013, 12:25
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Einfach herrlich durchatmen...
Antworten: 1
Zugriffe: 7013

Re: Einfach herrlich durchatmen...

Hallo renate*anna, wie schön für Dich und Deine Tochter, da kann man sehen wie instiktiv Kinder auf diese Berührungen (jsj) reagieren und dazu noch kuscheln, wunderbar! Wenn ich meinem Enkel (5) vorlese, oder wenn er ab und zu mal eine Kindersendung sehen darf, kuschelt er sich zu mir und ich halte ...
von romantica
17. September 2013, 14:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 26951

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Liebe Mandala, auch Dir ein Dankeschön für Deine Unterstützung und die guten Wünsche. Die 22 ströme ich dadurch, da ich zur Zeit viel Milzstrom als Ausgleich zum Gallenstrom ströme. :?: Gallenstrom mag ich zur Zeit gar nicht! Ich habe für meinen Enkel unter anderem die 9 gehalten und festgestellt, d...
von romantica
17. September 2013, 14:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 26951

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Liebe Gekala, danke fürs in den Arm nehmen, es tut soo gut. Bin dankbar, dass ich hier aufgenommen wurde und soviel Beistand erhalte. Glaub mir, ich bin seit Jahren geduldig und es hat sich auch wirklich zum Besten hin entwickelt. Mitlerweile habe ich ein "normales" Schwiegertochter-Mutter...
von romantica
16. September 2013, 18:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 26951

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Hallo, wie soll ich anfangen, was soll ich schreiben, diese Gedanken gehen mir gerade durch den Kopf! Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, hatte ich sovieeele Fragen, die Fragen habe ich immer noch und es sind auch einige andere dazu gekommen. Jeden Tag war ich hier im Forum und wollte schrei...
von romantica
13. September 2013, 14:32
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
Antworten: 22
Zugriffe: 26834

Re: Neues Mitglied möchte sich vorstellen

Liebe, lieber Mandala, :( Danke für Deine ausführliche Antwort! Leider konnte ich meinen Enkel noch nicht besuchen, bin sehr traurig darüber. "Es ist wie es ist" Bin sehr vorsichtig mit dem strömen bei ihm, verlasse mich da auf mein Gefühl. Auch ich habe ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht...
von romantica
10. September 2013, 09:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied möchte sich vorstellen
Antworten: 22
Zugriffe: 26834

Re: Neues Mitglied möchte sich vorstellen

Hallo lieber SaxMan, liebe Nirbheeti, danke für Eure sonnige Begrüßung! :P Ja, die Selbsthilfekurse haben mir ein gutes Rüstzeug mitgegeben, Teil1 und Teil2 werde ich im Oktober, November wiederholen. Ich freue mich schon sehr darauf. 2014 habe ich fest vor den 5Tagekurs zu besuchen, der bei meiner ...
von romantica
9. September 2013, 10:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 26951

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Liebe Gekala danke für Deine Antwort! Wobei ich noch unsicher bin ist, zu welchen Zeiten, in welchen Abständen und wie lange ich für Lino mitströmen kann, darf. Konnte noch kein Gespräch mit meiner Schwiegertochter führen, deshalb fällt das strömen der 1, beim stillen, erst einmal weg. Wünsche Dir v...
von romantica
8. September 2013, 15:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Romantica möchte Enkel strömen
Antworten: 24
Zugriffe: 26951

Re: Romantica möchte Enkel strömen

Hallo, herzlichen Dank für Eure Strömtipps, habe ich gestern Nacht gleich bei mir geströmt. Auffallend war, dass kurz bevor die 20 Min. vorüber waren, ein Bild von Lino in mir hochkam, er quängelte und machte Bewegungen, als wollte er sagen, es reicht. Ich habe dann, nach nochmaligen hinspüren aufge...

Zur erweiterten Suche