Die Suche ergab 77 Treffer

von Cheyenne
24. Juli 2023, 10:52
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Hund aus Tierschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 4068

Re: Hund aus Tierschutz

Hallo und danke für Eure Antworten.

Was ist der Pfotenstrom??

Ja ich sollte mich selber wirklich auch wieder mehr strömen :daumen: bin echt auch fix und fertig.

Mache jetz sehr viel den Milzstrom bei mir. Was könnte ich sonst noch strömen ?

Vielen lieben Dank :danke:
von Cheyenne
12. Juli 2023, 15:23
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Hund aus Tierschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 4068

Re: Hund aus Tierschutz

Danke für die Buchempfehlung :danke:

Ich komme aus der Schweiz / Graubünden
von Cheyenne
12. Juli 2023, 11:49
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Hund aus Tierschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 4068

Re: Hund aus Tierschutz

Hallo Kampfkarpfen, Vielen lieben Dank für Deine Tipps. Werde diese so gut es geht umsetzen. Nein TTouch kenne ich nur vom Namen her. Hast du damit bessere Erfahrungen als mit JSJ? Kann man das auch nur über Lektüre lernen oder muss man einen Kurs oder Schulung machen? Einen schönen Tag und liebe Gr...
von Cheyenne
11. Juli 2023, 07:23
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Hund aus Tierschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 4068

Hund aus Tierschutz

Hallo zusammen, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ich habe einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert. Er ist jetz 14 Monate alt und ein Mischling. Im Haus und Büro ist er wirklich toll und sehr lieb und verschmust. Draussen ist er eine Katastrophe. Er zieht wie verückt, bellt und springt alles an. We...
von Cheyenne
1. Juni 2015, 16:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Abschalten / Schlafen
Antworten: 6
Zugriffe: 10700

Re: Abschalten / Schlafen

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten, Ja den Text mit dem "NOCH" finde ich toll so! Sieht schon alles viel besser aus! Das mit den Gedanken abgeben abends habe ich auch schon versucht, klappt aber leider selten! Ich weiss nicht so recht aber ich denke das alles hat auch einiges mit Ang...
von Cheyenne
31. Mai 2015, 13:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Abschalten / Schlafen
Antworten: 6
Zugriffe: 10700

Abschalten / Schlafen

Hallo zusammen, Ich habe schon seit einigen Monten probleme mit dem Schlafen. Ich brauche 2-3 Std. zum einschlafen und werde auch nachher immer wieder wach. Meine Homöopathin konnte mir etwas Linderung verschaffen aber gut ist es leider immer noch nicht. Ich denke mein Problem am Abend ist das Absch...
von Cheyenne
2. Oktober 2014, 13:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten!?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 36271

Re: Entscheidungsschwierigkeiten!?!?

Danke für die vielen Antworten,

Gerne werde ich jetzt zuerst einmal die Tipps zum schlafen ausprobieren. Es ist echt schlimm momentan mit dem Schlafen!! Dafür bin ich dann am Tag müde und lustlos! Wäre schon toll wenn ich da etwas machen könnte!
von Cheyenne
24. September 2014, 20:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten!?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 36271

Re: Entscheidungsschwierigkeiten!?!?

Hallo und vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Ich werde in den nächsten Wochen einmal eure Tipps und Ratschläge befolgen! Mal schauen wohin es mich führt! Ich hätte da noch eine Frage ; in den letzten Wochen/Monaten habe ich immer sehr schlechte geschlafen. Meistens kann ich zeimlich gut ei...
von Cheyenne
22. September 2014, 08:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten!?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 36271

Re: Entscheidungsschwierigkeiten!?!?

Hallo zusammen, Mit der Angst etwas falsch zu machen oder nicht gut genung zu sein bin ich schon aufgewachsen. Diese Gefühle habe ich schon seit der Kindheit!!! In der Lehre hat sich das dann etwas gelegt, da wusste ich schon was ich konnte und war auch ziemlich selbstbewusst! Dann kam das mobbing i...
von Cheyenne
21. September 2014, 20:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten!?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 36271

Re: Entscheidungsschwierigkeiten!?!?

Hallo und vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge! Also ich bin vom Sternzeichen Stier!! Habe mich so erst inden letzen Jahren zu jemandem entwickelt der nicht so recht weiss was er will. Vor Jahren hatte ich keine Probleme damit! Ist irrgendwie die Angst bei mir eine falsche Entscheidung zu treff...
von Cheyenne
20. September 2014, 09:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten!?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 36271

Entscheidungsschwierigkeiten!?!?

Hallo zusammen, Ich möchte jetzt einmal eines meiner grössten Probleme angehen. Schon seit einiger Zeit habe ich mit grossen Entscheidungsschwierigkeiten zu kämpfen und im Moment macht mich das ganz wahnsinnig. Es ist wirklich sehr schlimm, das heisst wirklich bei jeder Kleinigkeit kann ich mich nic...
von Cheyenne
11. August 2013, 22:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fersensporn!!
Antworten: 5
Zugriffe: 12265

Fersensporn!!

Hallo liebe Strömer, Ich hab seit einigen Wochen Probleme mit einem Fersensporn auf dem linken Fuss. Dieser tut Zeitweise zeimlich weh beim laufen. Leider hat das gleiche jetzt auch auf dem rechten Fuss angefangen. Hab mir dann eine Bestätigung beim Arzt geholt damit ich mir sicher bin bevor ich in ...
von Cheyenne
29. Juli 2013, 08:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bauchspeicheldrüse
Antworten: 5
Zugriffe: 12575

Re: Bauchspeicheldrüse

Vielen Dank für Eure Antworten! :danke:
Da wir jetzt am Mittwoch dann endlich in die Ferien fahren habe ich alles aufgeschreiben und werde es mitnehmen. Werde dann sicher auch Zeit haben zu strömen oder besser gesagt wieder Zeit mehr zu strömen :mrgreen:
von Cheyenne
26. Juli 2013, 16:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bauchspeicheldrüse
Antworten: 5
Zugriffe: 12575

Bauchspeicheldrüse

Hallo zusammen, Bin soeben einmal bei meiner Geistheilerin gewesen wegen meinem Gewicht. Habe in den letzten 6 Monaten ca. 7kg zugenommen und bringe es leider gar nicht mehr los. Ich konnte mein Gewicht in den letzten 5 Jahren gut halten. Hatte aber immer noch genug auf den Rippen. Aber in den letzt...
von Cheyenne
5. April 2013, 14:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Kopfschmerzen und Migräne
Antworten: 7
Zugriffe: 13992

Re: Kopfschmerzen und Migräne

Vielen Dank für die raschen Antworten. Gerne werde ich das alles einmal versuchen. Was genau ist aber der Dreieinigkeitsstrom? Wie genau wird dieser geströmt und für was ist dieser alles gut? Wenn ich nicht dort strömen soll wo es weh tut, wo fange ich dann an? Oberhalb, unterhalb oder wie weiss ich...

Zur erweiterten Suche