Die Suche ergab 7 Treffer

von blitze
3. Februar 2014, 11:36
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Lippenherpers
Antworten: 4
Zugriffe: 9790

Re: Lippenherpers

Wow, das ist doch mal ein schönes Erfolg! Aber schade, dass du so Probleme im Job hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell was Neues findest. Ansonsten würde ich dir noch Sport empfehlen um deine Aggressionen abzubauen. Ist gut für das seelische Gleichgewicht.
von blitze
17. Januar 2014, 16:30
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Meine Strömkur für den Rücken
Antworten: 23
Zugriffe: 53202

Re: Meine Strömkur für den Rücken

Nierbheeti, auch ich habe es gesternabend einmal ausprobiert. Habe mich zwar noch ein bisschen schwer getan, und musste häufig nachlesen was genau zu tun ist, habe aber denke ich einen Eindruck davon bekommen, dass es tatsächlich gut funktionieren wird, wenn ich es regelmäßig und dann auch flüssiger...
von blitze
17. Januar 2014, 16:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Blasen am Fuß
Antworten: 8
Zugriffe: 13704

Re: Blasen am Fuß

Blasen habe ich auch relativ häufig, dabei setze ich schon fast ausschließlich auf Lederschuhe. Finde das ethisch zwar nicht ganz ok, aber in Plastikschuhen habe ich noch mehr Probleme. Kann man auch etwas zur Abhärtung der Füße tun? Bisher creme ich sie einfach immer mit der Eucerin Fußcreme aus de...
von blitze
13. Januar 2014, 17:43
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Nina der Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 7641

Re: Nina der Neuling

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, mit soviel Feedback habe ich gar nicht gerechnet. Natürlich schaue ich mich gerne bei "Noch neu beim strömen" um.
von blitze
9. Januar 2014, 12:23
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Nur geborgt
Antworten: 6
Zugriffe: 24510

Re: Nur geborgt

Ein wirklich schönes Gedicht. Ich persönlich glaube sehr daran, dass Menschen die von uns gehen, in jenen weiterleben die sie geliebt oder geprägt haben.
von blitze
9. Januar 2014, 12:19
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: suche Literatur übers Heilströmen
Antworten: 16
Zugriffe: 42579

Re: suche Literatur übers Heilströmen

Vielen Dank für diese interessante Übersicht. :danke:

Ich als Neuling habe mich bisher nur online informiert, bin aber Feuer und Flamme und würde mir auch ganz gerne so ein Buch zulegen. Werde mir eure Vorschläge jetzt mal genau anschauen.
von blitze
9. Januar 2014, 12:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Nina der Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 7641

Nina der Neuling

Hallo ihr Lieben, Ich bin erst kürzlich auf das Strömen gestoßen, war aber sofort fasziniert und bin neugierig auf mehr Input. Hier imFOrum erhoffe ich mir weitere Informationen und Erfahrungsaustausch, zudem könnt ihr mir bestimmt auch bei der ein oder anderen verwirrten Neuling-Frage helfen. Ich b...

Zur erweiterten Suche