Die Suche ergab 31 Treffer

von Waldfee
12. April 2011, 10:16
Forum: Die Plauderecke
Thema: die Waldfee hat heute Burzeltag :)
Antworten: 7
Zugriffe: 8739

Re: die Waldfee hat heute Burzeltag :)

Hallo, Ihr Lieben, na , das ist ja eine Überraschung! Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Danke Mona! Das hat diesen schönen Tag noch abgerundet. Und dann noch dieses traumhafte Frühsommer-Wetter! So kann mans aushalten. Liebe Grüße die Waldfee :D :D...
von Waldfee
8. November 2010, 20:43
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Cd: "Einführung in Jin Shin Jyutsu Ist, Erstes Buch"
Antworten: 12
Zugriffe: 24449

Re: Cd: "Einführung in Jin Shin Jyutsu Ist, Erstes Buch"

Liebe Klee,
ja, ich hab die CD gehört und ich kann Leonard nur in vollem Umfang zustimmen!
Liebe Grüße

die Waldfee
von Waldfee
8. November 2010, 14:59
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Cd: "Einführung in Jin Shin Jyutsu Ist, Erstes Buch"
Antworten: 12
Zugriffe: 24449

Re: Cd: "Einführung in Jin Shin Jyutsu Ist, Erstes Buch"

Liebe Klee, die CD von Matthias Roth kenne ich noch nicht, aber von Waltraud Riegger-Krause ist gerade eine neue CD herausgekommen mit dem selben Thema. Es sind Anleitungen zu den Buch 1 Selbsthilfe-Strömen, mit der nötigen Zeit zum Strömen, bestehend aus 2 CDs mit einer Spielzeit von 139 Min. und e...
von Waldfee
31. Oktober 2010, 15:30
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am Sonntag, 31. Oktober
Antworten: 9
Zugriffe: 9872

Café Strömbar am Sonntag, 31. Oktober

Liebe Gäste, mit diesem Drink verabschiede ich mich als Wirtin der Strömbar. Es hat mir große Freude gemacht, Euch als Gäste zu haben, Euere Resonanz zu bekommen, zu spüren, dass Ihr dabei wart. Herzlichen Dank dafür! Als "Absacker" gibts heute die große Umarmung- mit der ich euch auch uma...
von Waldfee
28. Oktober 2010, 01:31
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am 28. Oktober
Antworten: 6
Zugriffe: 8017

Café Strömbar am 28. Oktober

Liebe Gäste der Strömbar, für heute kann ich Euch wieder einen Drink empfehlen, den man sich viel öfter gönnen sollte: setzen wir uns doch einfach auf unsere Hände, wenns geht, 20 Minuten, um uns zu regenerieren, Energie aufzutanken, ruhig zu werden. Wir können die Zeit nutzen, um uns mit unseren Li...
von Waldfee
25. Oktober 2010, 19:02
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ein neues Ström-Experiment
Antworten: 155
Zugriffe: 97562

Re: Ein neues Ström-Experiment

Liebe Opti, und -oh Wunder- natürlich ist das genau das, was ich heute brauche. Man braucht die verschiedenen 19en nur anfassen, dann merkt man wie sie danach rufen. Den Füßen tuts auch gut, da weiß ich, was ich heute beim Zuhören halte. Danke , auch für deine wunderschönen Bilder! Liebe Grüße die W...
von Waldfee
25. Oktober 2010, 18:54
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am 24. Oktober
Antworten: 7
Zugriffe: 11505

Re: Café Strömbar am 24. Oktober

Liebe Klee, Optimistin, Margarita, Fisch 70 und alle, die Ihr mir so wohlwollend antwortet auf meine Drinks, ich freue mich, wenn sie euch gut tun, es sind meistens auch meine Bedürfnisse, die grade anstehen. Wirtin in diesem netten Café zu sein, macht Spass, ich kann diesen Job nur weiterempfehlen....
von Waldfee
24. Oktober 2010, 17:00
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am 24. Oktober
Antworten: 7
Zugriffe: 11505

Café Strömbar am 24. Oktober

Liebe Gäste der Strömbar, heute biete ich Euch einen Drink an, der uns hilft, die Nase wieder frei zu bekommen, besser zu verdauen, uns aus kreisenden Gedanken zu er-lösen, der uns liebenswert macht -für andere und auch für uns selber-, und der uns -neben vielem anderen -hilft, uns an neue Situation...
von Waldfee
21. Oktober 2010, 19:09
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am 21. Oktober
Antworten: 3
Zugriffe: 5957

Café Strömbar am 21. Oktober

Meine lieben Gäste, heute wird die Strömbar leider erst etwas später geöffnet. Das letzte Mal haben wir mit dem 3. Mudra die Ausatmung unterstützt, heute dürfen wir die Einatmung genießen. Dazu legen wir den Daumen der rechten Hand über die Rückseite von Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger der link...
von Waldfee
17. Oktober 2010, 13:05
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am 17. Oktober
Antworten: 5
Zugriffe: 6825

Café Strömbar am 17. Oktober

Liebe Gäste der Strömbar, es ist unübersehbar Herbst. Zum Herbst gehören die 2. Tiefe, tiefe Hautschichten, Bindegewebe , Lungen- und Dickdarm FE, also wieder mal Loslassen, trotz mancher Traurigkeit die flammend bunten Farben der fallenden Blätter wahrnehmen und Ausatmen. Deshalb empfehle ich Euch ...
von Waldfee
14. Oktober 2010, 01:33
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am 14. Oktober
Antworten: 5
Zugriffe: 6865

Café Strömbar am 14. Oktober

Liebe Gäste der Strömbar, heute serviere ich Euch einen Datums-Spezial-Drink RH li 14 (unterer Rippenbogen vorne) steht für Gleichgewicht und Nahrung verbindet oberhalb mit unterhalb der Taille LH re hohe 19 (Oberarm halten) statt der 10, die etwas unpraktisch zu halten ist. die 19 bedeutet Autoritä...
von Waldfee
11. Oktober 2010, 19:01
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ein neues Ström-Experiment
Antworten: 155
Zugriffe: 97562

Re: Ein neues Ström-Experiment

Liebe Optimistin, liebes Fischlein, wunderbar, dieses neue Strömexperiment. Es tut mir soo gut! Bei mir ist grade heute wirklich Thema 11 und 12 und 12 und 11 ohne Ende. Ich mache aber auch oft die anderen Experimente mit. Aber, wie Ihr wißt, bin ich halt nicht soo schreibfreuig. Bitte bleibt dabei,...
von Waldfee
10. Oktober 2010, 01:45
Forum: Café Strömbar
Thema: Cafe Strömbar am 10. Oktober
Antworten: 5
Zugriffe: 6434

Cafe Strömbar am 10. Oktober

Liebe Hausgäste, heute muß ich mich noch kürzer fassen. Nichtsdestotrotz empfehle ich uns an einem hoffentlich herbstlich bunten Oktobertag einfach Schambein und Steißbein zu halten. Damit können wir HZS, Milzstrom zur Energetisierung, Nierenstrom zur Ausscheidung und viele Ströme, die durch das Bec...
von Waldfee
7. Oktober 2010, 00:32
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar am Donnerstag, 7. Oktober
Antworten: 11
Zugriffe: 10081

Strömbar am Donnerstag, 7. Oktober

Liebe Strömbargäste, ich freue mich, wenn Euch der erste Drink geschmeckt hat. Für den heutigen Donnerstag ist die Empfehlung des Hauses: LH re 11 (Schulter, nahe am Hals) RH Daumen auf Ringfingernagel und umgekehrt, so lange ,wie es Euch bekommt Das Datum ergibt heute wieder mal die 11 (hatten wir ...
von Waldfee
6. Oktober 2010, 23:02
Forum: Die Plauderecke
Thema: Optimistin hat Geburtstag
Antworten: 16
Zugriffe: 11142

Re: Optimistin hat Geburtstag

Liebe Optimistin, kurz vor Mitternacht sende ich dir auch noch viele gute Wünsche zum Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem, dass all die Freude und Fröhlichkeit, die du -auch- mit deinen lustigen Bildern und den schönen Fotos rüberbringst, in vollem Umfang auf dich zurückfließt und dir ganz viel La...

Zur erweiterten Suche