Die Suche ergab 26 Treffer

von Sascha
6. Juni 2020, 07:50
Forum: Alles zum Forum
Thema: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums
Antworten: 90
Zugriffe: 90090

Re: WICHTIG!!! AN ALLE! Fortbestand dieses Forums

Liebe Momambo

Danke, dass du in die Lücke springst und die Arbeit übernimmst. Das ist nicht selbstverständlich. Und auch der Einsatz von Klee freut mich. :danke:

Liebe Grüsse Sascha
von Sascha
18. März 2020, 08:35
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 150
Zugriffe: 241613

Re: Corona-Virus / Covid 19

Liebe Nirbheeti Ich habe die Zeilen von Matthias Roth bei der EHEC-Krise auch gelesen und wende diesen Strom bei meinem Mann und mir seither oft an, bei Grippe oder anderen beginnenden Ansteckungskrankheiten. Denn die Verdauung ist meist mitbetroffen und diese Griffe sind sehr wohltuend. Oft löst si...
von Sascha
23. Januar 2020, 10:59
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wo liegen die einzelnen SES?
Antworten: 13
Zugriffe: 26833

Re: Wo liegen die einzelnen SES?

Liebe Nirbeehti

Da passt deine Signatur die unten an deinen Beiträgen steht super dazu. Das freut mich.
von Sascha
5. Dezember 2019, 08:38
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Finger halten und Knöchel strömen
Antworten: 8
Zugriffe: 15409

Re: Finger halten und Knöchel strömen

Liebe Blueberry Ich habe deine "Entdeckung" ausprobiert und bin auch begeistert. Jetzt so ganz schnell war die Wirkung nicht so umfassend wie bei dir aber ich fühlte mich sofort wohl und gelassen. Das werde ich heute Abend auch vor dem Schlafengehen ausprobieren. Ich bin gespannt was sich ...
von Sascha
16. April 2017, 08:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 9920

Re: Frohe Ostern

Liebe AnnSophie

Danke, für deine tolle ausgeglichene Stimmungslage. Mit deinen Worten ist ein guter Start in den Ostersonntag möglich. Das geniesse ich jetzt.

Liebe Grüsse Sascha
von Sascha
5. April 2017, 13:25
Forum: Die Plauderecke
Thema: Beine können nicht ganz gestreckt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 20151

Re: Beine können nicht ganz gestreckt werden

Liebe Varina Vielen Dank. Das ist für mich eine wertvolle Information. Zur Zeit ist es so, dass wir uns nicht treffen können, da ich beruflich gerade viel um die Ohren habe. Ich werde mich in weniger stressigen Zeiten wieder bei F. melden und es geht weiter. Es freut mich, dass du den Thread wieder ...
von Sascha
6. Januar 2017, 14:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Hypophysentumor
Antworten: 59
Zugriffe: 61610

Re: Hypophysentumor

Liebe Waldeule Ich höre mir auf youtube fast dauernd die Gespräche von Roman Christian Hafner an. Er ist ein sensationell klarer und bewusster Lebensberater für mich. Und dann habe ich mir ausgedacht, dass Jin Shin Jyutsu perfekt für mich passt, um mein Schöpfersein mit jenen Aspekten die für mich w...
von Sascha
26. Dezember 2016, 08:37
Forum: Adventskalender 2016
Thema: 26. Türchen: Handmitte und SES 26
Antworten: 5
Zugriffe: 14291

Re: 26. Türchen: Handmitte und SES 26

Liebe Nirbheeti Vielen Dank für dein grosses Weihnachtsgeschenk an uns. Ich werde mich mit diesem Adventskalender auch in der Zukunft noch auseinandersetzen. Auf den ersten Blick ist alles sehr komplex, doch wenn man sich darauf einlässt, macht es grossen Spass! Herzlichen Dank und liebe Grüsse Sascha
von Sascha
16. Dezember 2016, 19:16
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Advent und Wintersonnenwende
Antworten: 21
Zugriffe: 32300

Re: Advent und Wintersonnenwende

Liebe Waldeule Das Bild mit dem Apfel als Pentagram spricht mich total an, mit dem was ich aufbauen möchte. Ich habe nun das Wort Pentagram gegoogelt und erfahren, dass das ein fünfzackiger Stern ist. Damit befasse ich mich JSJ-mässig zur Zeit sehr und wünsche mir mehr Wissen und Einsicht in dieses ...
von Sascha
16. Dezember 2016, 16:40
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Advent und Wintersonnenwende
Antworten: 21
Zugriffe: 32300

Re: Advent und Wintersonnenwende

Liebe Waldeule Der alte Apfelbaum ist ganz krumm gewachsen und weil er schon lange nicht mehr geschnitten wurde, ist auch ein grösserer Ast fast abgebrochen, den wir aber so dran gelassen haben. Der Stamm ist ganz vermost. Die Vögel halten sich gerne bei dem Baum auf, weil es wahrscheinlich auch vie...
von Sascha
16. Dezember 2016, 10:06
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Advent und Wintersonnenwende
Antworten: 21
Zugriffe: 32300

Re: Advent und Wintersonnenwende

Liebe Waldeule Diese Geschichte berührt mich sehr. Grüsse die Elfengemeinschaft von mir. Unsere Elfen wohnen draussen im Garten, vor allem bei dem alten Apfelbaum und sie zeigen sich manchmal mit wunderschönen farbigen Lichtkugeln. Ich liebe sie auch sehr und wir haben eine gute Beziehung. Liebe Grü...
von Sascha
13. Dezember 2016, 08:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Herzklopfen bei der Verdauung
Antworten: 5
Zugriffe: 10766

Re: Herzklopfen bei der Verdauung

Liebes Muttchen Ich habe das in letzter Zeit auch ab und zu. Ich denke uns fehlt der Sauerstoff beim Verdauen. Ich halte mir dann die Körperstelle unter dem Nabel mit einer Hand und mit der anderen den Mittelzeh. Oder wenn ich unter Leuten bin den Anfangsgriff der Lungenfe. Oder SES 26 auf der linke...
von Sascha
2. Dezember 2016, 08:07
Forum: Adventskalender 2016
Thema: Das 2. Türchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7733

Re: Das 2. Türchen

Liebe Nirbheeti Ganz lieben Dank für deinen Beitrag. Um SES 16 zu harmonisieren wähle ich meistens den Weg, den Mary im Selbsthilfebuch 2 angegeben hat: "Ströme (halte) einfach deinen rechten Daumen mit der linken Hand und lege das rechte Knie über die linke Kniescheibe." Kehre das Beschri...
von Sascha
21. November 2016, 09:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Beine können nicht ganz gestreckt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 20151

Re: Beine können nicht ganz gestreckt werden

Lieber Meinrad Das Pulsefühlen muss ich schon noch mehr üben um wirklich gut damit zu arbeiten. Ich gebe mir jedoch immer Mühe die Pulse zu spüren und auch zu interpretieren. Danke für den Hinweis - ich werde dran bleiben. Liebe Waldeule Ich werde mit F. über deine wertvollen Fachinformationen sprec...
von Sascha
20. November 2016, 09:06
Forum: Die Plauderecke
Thema: Beine können nicht ganz gestreckt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 20151

Re: Beine können nicht ganz gestreckt werden

Liebe Waldeule Ich bin eine Sascha. Bei der Wahl meines Namens war ich ein bisschen zu voreilig (in meinen Kindertagen hatte ich eine Sascha-Puppe, die mir damals gerade in den Sinn kam). Deine weiteren Ideen freuen mich natürlich auch sehr. F. hatte als junge Frau, vor etwa 25 Jahren, einen Skiunfa...

Zur erweiterten Suche