Die Suche ergab 34 Treffer

von Tigerkatze
9. Mai 2017, 21:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Schilddrüse - 22 und hohe 22
Antworten: 22
Zugriffe: 30180

Re: Schilddrüse - 22 und hohe 22

Hallo Mango,

schau mal hier:

viewtopic.php?f=9&t=4186

da wird ziemlich ausführlich über Schilddrüse und die entsprechenden Griffe gesprochen :D
von Tigerkatze
5. April 2017, 23:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Myom
Antworten: 15
Zugriffe: 23128

Re: Myom

Danke für den Tipp.
Eine Frage, bedeutet L1 = linke Hand oder linke Hand an SES1?

Ist das hier richtig?

Li. Hand an linkes SES 4
Re. Hand an li. Kniekehle
Li. Hand an linkes SES 11
Li. Hand an linkes SES 3
Li. Hand an linkes SES 23
von Tigerkatze
30. Januar 2017, 15:30
Forum: Alles zum Forum
Thema: Danke Neppi
Antworten: 17
Zugriffe: 29319

Re: Danke Neppi

Endlich ist das Forum wieder da! Dafür sag ich :danke:
Hat doch echt was gefehlt ;)
von Tigerkatze
26. Dezember 2016, 12:51
Forum: Adventskalender 2016
Thema: 26. Türchen: Handmitte und SES 26
Antworten: 5
Zugriffe: 14322

Re: 26. Türchen: Handmitte und SES 26

Liebe Coco53,

schau mal hier ist das 7. Türchen.

viewtopic.php?f=48&t=5516&view=next

Gefunden beim 6. Türchen und dann auf nächste Seite gegangen. Warum das mit der Suche nicht klappte, verstehe ich auch nicht.
von Tigerkatze
11. Dezember 2016, 11:11
Forum: Adventskalender 2016
Thema: Willkommen zum Adventskalender!
Antworten: 9
Zugriffe: 14446

Re: Willkommen zum Adventskalender!

Auch von mir,

Lieben Dank für den Adventskalender :)
von Tigerkatze
20. Juni 2016, 18:46
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Tochter vom schnellen Ergebnis des Heilströmens überrascht
Antworten: 2
Zugriffe: 10538

Re: Tochter vom schnellen Ergebnis des Heilströmens überrasc

Ja stimmt Cestca, das strömen unterscheidet sich ja doch von der Akupunktur. Aber der Einfachheit halber müssen halt solche Erklärungen genügen für den Anfang ;) Ich habe noch was schönes zu berichten, ich hatte meiner Schwester das Buch von W.Riegger-Krause empfohlen, das ist nun schon fast 2 Jahre...
von Tigerkatze
19. Juni 2016, 22:27
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Tochter vom schnellen Ergebnis des Heilströmens überrascht
Antworten: 2
Zugriffe: 10538

Tochter vom schnellen Ergebnis des Heilströmens überrascht

Hallo Ihr Lieben, ich will mal erzählen wie ich meiner Tochter das Strömen ein wenig näher bringen konnte. Sie ist 32 Jahre und interessiert sich eigentlich nicht so sehr für alternatives Heilen und dergleichen. Sie wusste von mir das ich mich damit beschäftige mehr halt nicht. Zuerst fing es damit ...
von Tigerkatze
19. Juni 2016, 21:52
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: alte Dame vom Ergebnis Fingerströmen überwältigt
Antworten: 3
Zugriffe: 9944

Re: alte Dame vom Ergebnis Fingerströmen überwältigt

Das ist eine schöne Geschichte.
Freut mich das die alte Dame so begeistert war und ihr das Strömen geholfen hat. :D
von Tigerkatze
19. Juni 2016, 21:49
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Mond-Tage des Monats
Antworten: 63
Zugriffe: 140510

Re: Mond-Tage des Monats

Liebe Nirbheeti, ich hoffe dass es Dir bald wieder besser geht im privaten Bereich. : 26 Eigentlich muss ich gestehen, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, hier was zu posten, ich dachte dieser Bereich wäre nur für die Mondupdates gedacht :oops: Da sieht man mal wieder wie man falsch liegen...
von Tigerkatze
15. Juni 2016, 21:12
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Mond-Tage des Monats
Antworten: 63
Zugriffe: 140510

Re: Mond-Tage des Monats

Ich wollte nachfragen, ob die restlichen Mondtage noch nachgetragen werden? Das würde mich sehr freuen, denn seit einigen Wochen ströme ich zusätzlich nach dem Mond. Danke schon mal :D
von Tigerkatze
26. April 2016, 23:36
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Geschwür/Tumor an den Krallen bei einer Katze?
Antworten: 3
Zugriffe: 14437

Re: Geschwür/Tumor an den Krallen bei einer Katze?

Danke Kampfkarpfen :D Heute konnte ich fast 7 Min. ihre Pfote "schwebend" strömen, auch sanft festhalten mag sie nicht so sehr. Mit der re. Hand schwebend geströmt und mit der linken Hand fleißig gekrault :D Und vorhin habe ich mal probiert die rechte Hand überkreuz auf die linke Hand über...
von Tigerkatze
25. April 2016, 20:30
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Geschwür/Tumor an den Krallen bei einer Katze?
Antworten: 3
Zugriffe: 14437

Geschwür/Tumor an den Krallen bei einer Katze?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute mit meiner 14j. Katze beim TA, zum Krallenschneiden, da hat die TÄ an der re. Hinterpfote einen Tumor/Gewächs festgestellt, sie konnte nicht eindeutig sagen was es ist. Sie meinte "aus dem Blutgefäss gewachsen", es sah rötlich aus und irgendwie verhornt (?) ...
von Tigerkatze
7. April 2016, 21:52
Forum: Alles zum Forum
Thema: Smiley in der Signatur?
Antworten: 7
Zugriffe: 21593

Re: Smiley in der Signatur?

Doch geht, ich habe es mit der kleinen Katze
hinbekommen, habe den Code von dem Smilie
genommen, "[katze]" Dann wird er angezeigt.
Ist nur ein bißchen umständlich.
von Tigerkatze
9. März 2016, 08:18
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schnupfen wird nicht besser
Antworten: 8
Zugriffe: 12455

Re: Schnupfen wird nicht besser

:danke: Mir gehts heute schon viel besser. ;) Beim Arzt war ich nicht, da warte ich erst ab. Aber gestern abend habe ich die 21 lange geströmt, bin darüber eingeschlafen. Ich wollte gerne das alles sozusagen im Keim ersticken mit dem Strömen, schade das es nicht geklappt hat. Aber was mir aufgefalle...

Zur erweiterten Suche