Die Suche ergab 64 Treffer

von Morgensonne
Sonntag 5. April 2015, 21:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Projekt Schilddrüsenzysten
Antworten: 47
Zugriffe: 21777

Re: Projekt Schilddrüsenzysten

Hallo ate, hihi ja er darf mich auch anschauen :lol: Mir gehts da genauso, ich muss dem Arzt auch vertrauen können. Schade, dass kein anthroposophischer Arzt in deinem Umfeld praktiziert. Das ist wieder der Vorteil einer Großstadt. Nur manchmal tut man sich dann auch schwer bei der Auswahl, den rich...
von Morgensonne
Samstag 4. April 2015, 09:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Projekt Schilddrüsenzysten
Antworten: 47
Zugriffe: 21777

Verschlechterung

Hallo ihr Lieben, möchte euch am Laufenden halten, wies meinen Zysten geht. Leider hab ich das Gefühl, dass die große gewachsen ist. Die Haut spannt und ich spüre einen leichten Druck auf der Luftröhre. Auch ist sie noch mehr sichtbar. Macht mir ein bisschen Angst. Bzw. macht sich Verzweiflung breit...
von Morgensonne
Montag 30. März 2015, 16:01
Forum: Forums-Jubiläum 2015
Thema: Uns gibt es seit 10 Jahren!
Antworten: 37
Zugriffe: 9517

Re: Uns gibt es seit 10 Jahren!

Oh ich hab jetzt mal nur Crailsheim geschaut.... bis zu 10 Stunden kanns dauern und Ticket kostet über 100 Euro...

Flieger geht nicht?

Auto hab ich leider keins.

Naja ich bin dann jedenfalls dabei, wenn wir am Geburtstag alle gemeinsam strömen ;)
von Morgensonne
Sonntag 29. März 2015, 17:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Gut für den Darm?
Antworten: 5
Zugriffe: 3520

Re: Gut für den Darm?

Danke für das Aufmerksammachen.

Liebe Grüße
Morgensonne
von Morgensonne
Sonntag 29. März 2015, 15:16
Forum: Forums-Jubiläum 2015
Thema: Uns gibt es seit 10 Jahren!
Antworten: 37
Zugriffe: 9517

Re: Uns gibt es seit 10 Jahren!

Alles Gute zum Jubiläum! :D

Ich sage auch danke, dass es euch gibt : 26

Einem Treffen wär ich nicht abgeneigt, käme halt drauf an, wie gut ich aus Wien dahinkomme ;)

Alles Liebe
Morgensonne
von Morgensonne
Sonntag 29. März 2015, 11:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Blöde Zeitumstellung!
Antworten: 30
Zugriffe: 14565

Re: Blöde Zeitumstellung!

Oh super! Danke!!! Daran hätt ich jetzt nicht gedacht - obwohl total logisch!

:danke:
von Morgensonne
Sonntag 29. März 2015, 11:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Gut für den Darm?
Antworten: 5
Zugriffe: 3520

Re: Gut für den Darm?

Hallo AntonHans, ich leide auch drunter^^ Immer wieder - sehr nervig und lästig. Was aber deine Energetikerin mit *fremdartigen* Parasiten meint, ist mir schleierhaft. Parasiten sind Schmarotzer, die gehören da nicht hin. Aber fremdartig klingt mir sehr nach außerirdisch - tut mir leid, ist auch ein...
von Morgensonne
Sonntag 29. März 2015, 10:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Blöde Zeitumstellung!
Antworten: 30
Zugriffe: 14565

Re: Blöde Zeitumstellung!

Hab erst nach meiner Antwort gesehen, dass ich dem Leonard Jahre später geantwortet hab - und seinen Namen auch noch falsch geschrieben hab - sorry, hab mich vertippt!!! ;) Hab mich jetzt aber amüsiert, als ich alle weiteren Antworten gelesen hab. Mir gehts gerade auch recht gut damit. Aber das viel...
von Morgensonne
Sonntag 29. März 2015, 10:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Blöde Zeitumstellung!
Antworten: 30
Zugriffe: 14565

Re: Blöde Zeitumstellung!

Aus einer Schnappsidee geboren, nach dem ersten Jahr bereits wissenschaftlich als Schwachsinn erkannt.... und nach 30 Jahren gibt es diesen Unfug noch immer. Lieber Loenard, es sind genau 99 Jahre ;) Im ersten Weltkrieg 1916 das erste Mal eingeführt. Nur zwischenzeitig abgeschafft, sodass viele gla...
von Morgensonne
Sonntag 15. März 2015, 17:10
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Projekt: "Abnehmen ohne Diät"
Antworten: 3
Zugriffe: 2447

Re: Projekt: "Abnehmen ohne Diät"

Liebe Momabo, ich hab mich zwar nicht angemeldet, wollte dir aber sagen, dass ich auch jeden Tag die 25 ströme :) Seit Ende Februar. Ich wollte mich nicht anmelden, weil ich nicht wusste, ob ichs schaffe. Hab mir sowieso viel zu viel aufgebürdet. Ich schaffs zwar nicht jeden Tag eine Stunde, aber ma...
von Morgensonne
Montag 23. Februar 2015, 18:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Projekt Schilddrüsenzysten
Antworten: 47
Zugriffe: 21777

Re: Projekt Schilddrüsenzysten

Liebe Cécile, ich dachte mir beim Yoga einfach, wenn ich schon beim bewussten Atmen bin (aber vor allem am Schluss, wenn wir liegen und etspannen), stell ich mir gleich vor wie er von hinten unten rauf vorne runter geht - also zwecks Übung sozusagen^^ Aber so regelmäßig mach ich Yoga derzeit nicht -...
von Morgensonne
Sonntag 22. Februar 2015, 21:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Projekt Schilddrüsenzysten
Antworten: 47
Zugriffe: 21777

Re: Projekt Schilddrüsenzysten

Den Zentralstrom meinte ich nicht. Ich meinte das Atmen. Und das beschreibt Friedl ab Seite 29. Und da schreibt sie schon auf Seite 29: "... Von dort fließt ein Sauerstoff-Strom durch den Kopf die Körpervorderseite hinunter bis zum großen Zeh..." Würden wir vom Zentralstrom reden, hättest du natürli...
von Morgensonne
Sonntag 22. Februar 2015, 19:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Entgiften, entsäuern, entschlacken
Antworten: 14
Zugriffe: 7316

Re: Entgiften, entsäuern, entschlacken

Na weil es dein Projekt ist und ich vielleicht mitmach :baeh:

Also wenn Fulltime keine Voraussetzung ist, dann kann es sein, dass du eine Anmeldung von mir ins Postfach kriegst ;)

:twisted:
von Morgensonne
Sonntag 22. Februar 2015, 19:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Entgiften, entsäuern, entschlacken
Antworten: 14
Zugriffe: 7316

Re: Entgiften, entsäuern, entschlacken

Danke Mona ;)

Geht mir gleich viel besser damit. Danke, dass du mich daran erinnerst, dass es so ist ;)

Also wenn es nicht so streng ist, mach ich vielleicht wirklich mit. und wenn ich nur 20 min am Tag halte. Wär das ok?

Liebe Grüße
Morgensonne
von Morgensonne
Sonntag 22. Februar 2015, 18:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Entgiften, entsäuern, entschlacken
Antworten: 14
Zugriffe: 7316

Re: Entgiften, entsäuern, entschlacken

Na das klingt ja interessant!! Hab auch grad bei Friedl Weber nachgelesen, da steht, dass zwei reichlich übergewichtige Amerikanerinnen vier Monate lang jeweils für 3x20 Minuten täglich die 25 geströmt haben und dabei 20-30 Kilo abgenommen haben, trotz Erntedankfest, Weihnachts- und Silvesterfeiern....