Die Suche ergab 145 Treffer

von bendi
5. März 2012, 22:16
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Shaina Noll
Antworten: 1
Zugriffe: 6224

Re: Shaina Noll

Danke ate, wunderschön, werde es öfters hören.

Grüessli
bendi
von bendi
30. Januar 2012, 18:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Halte meinen Kopf schief
Antworten: 7
Zugriffe: 7848

Re: Halte meinen Kopf schief

Hallo Wolke,

Ich habe mal gelesen das "schiefe Kopf"manchmal mit der Schilddrüse zu tun hat.
Vielleicht hilft dir der Hinweis weiter.

Liebe Grüsse
bendi
von bendi
12. November 2011, 22:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: Neuer Abschnitt
Antworten: 21
Zugriffe: 18780

Re: Neuer Abschnitt

Liebe Gekala

Einfach schön für dich. Wünsche dir viel Freude bei unseren Alten.
Ich arbeite am liebsten mit Demenzkranken, sie sind ja fast wie Kinder. Sie sind ehrlich, sie können sich gar nicht mehr verstellen und man kann viel von ihnen lernen, wenn man möchte.

Freue mich für dich.
bendi
von bendi
6. Oktober 2011, 20:19
Forum: Die Plauderecke
Thema: die Optimistin hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 15598

Re: die Optimistin hat Geburtstag

Liebe Optimistin,

auch von mir nur das allerbeste für dich. Glück, Gesundheit und viel, viel Freude für jeden Tag.

Lieber Gruss
bendi


Bild
von bendi
29. September 2011, 21:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kleefee's Birthday
Antworten: 16
Zugriffe: 14814

Re: Kleefee's Birthday

Liebe Klee

Alles Gute für dich, viel Freude im Herzen und noch viele sonnige Stunden wünscht dir

bendi


Bild
von bendi
25. Juli 2011, 16:15
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Momabo!
Antworten: 23
Zugriffe: 19886

Re: Happy Birthday Momabo!

Liebe Momabo,

ich konnte 2-3 Tage nicht ins Internet und prompt verpasse ich es, dir rechtzeitig zum deinem Geburtstag zu gratulieren.
Mit Verspätung wünsche ich dir nur das allerbeste, viel Glück und Gesundheit, der Rest wird schon. : 26

Lieber Gruss
bendi
von bendi
25. Juli 2011, 16:10
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Bendi
Antworten: 7
Zugriffe: 7575

Re: Happy Birthday Bendi

Danke, liebe Opti, das werde ich.

Grüessli
bendi
von bendi
25. Juli 2011, 15:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Bendi
Antworten: 7
Zugriffe: 7575

Re: Happy Birthday Bendi

Vielen lieben Dank, ihr lieben, euere Wünsche sind gut angekommen und freuen mich sehr. Ja, der Tag war sehr gut, war etwas zu lange in der Küche, aber meine liebe Familie und Freunde sind sehr dankbare Abnehmer. Und das macht mir Spass. Am Samstag war ich mit meinem Mann chinesisch essen. Von dem R...
von bendi
20. Juli 2011, 21:35
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 328
Zugriffe: 423649

Re: Es freut mich, dass ...

Wunderschön geschrieben, Sanny, freue mich sehr für dich. :D

Lieber Gruss
bendi
von bendi
1. Juli 2011, 20:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Atlaswirbel
Antworten: 8
Zugriffe: 10974

Re: Atlaswirbel

Liebe Rose Beide Zeig- und Mittelfinger hinter dem Ohr positionieren (Weichteil), Kopf leicht nach hinten strecken, gleichzeitig mit den Fingern drucken und mit dem Kopf schnelle Bewegungen nach links - rechts machen, wie bei "Nein sagen". Wichtig ist die Kopfposition, also unbedingt leich...
von bendi
24. Juni 2011, 22:01
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Und wieder mal...
Antworten: 13
Zugriffe: 13929

Re: Und wieder mal...

sanny hat geschrieben:Ja, ich würde mich freuen, wenn Du für mich die 2 tollen Punkte strömst, welche sind es denn...neugierig frag?
Na welche wohl?
SES 2 und SES 15 natürlich.
Sind schon unterwegs.
Vielleicht lächelst du gerade und weiss nicht warum???

Weiterhin toi, toi, toi für dich.
bendi
von bendi
23. Juni 2011, 22:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: ich habe HUS
Antworten: 13
Zugriffe: 12421

Re: ich habe HUS

Liebe Samborana Tut mir sehr leid für dich, so ein heftiges Projekt, müsste nicht sein. Ich hoffe stark, das es dir täglich besser geht. Unterstützen kannst du deine Gesundheit mit Nabelstrom. Ich habe mir folgendes notiert: - gibt allen anderen Organen Energie - wichtig bei allen kritischen Krankhe...
von bendi
23. Juni 2011, 22:13
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Beule am Kopf
Antworten: 2
Zugriffe: 5828

Re: Beule am Kopf

Ja, es macht wirklich Freude. Super.

Grüessli
bendi
von bendi
23. Juni 2011, 22:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Und wieder mal...
Antworten: 13
Zugriffe: 13929

Re: Und wieder mal...

Liebe Sanny Bei meinen letzten grossen Projekt brauchte ich mind. 3 Wochen (intensiv) bis ich dahinter kam, was der Spiegel mir sagen will. Man braucht Geduld. Für mich steht fest, das wir nie im Leben irgendetwas für andere tun, immer nur für uns. Wir treffen die Wahl, die halt weniger schmerzhaft ...
von bendi
18. Juni 2011, 20:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: 5,6,7,8 Strom
Antworten: 7
Zugriffe: 8712

Re: 5,6,7,8 Strom

Hallo alle zusammen Ja, es stimmt all das was ihr geschrieben habt, logisch ist es und nachvollziehbar. Disharmonie Muster bei diesem Strom betrifft unter anderem auch Le/Gb - auch klar im Bezug auf Migränebehandlung. Aber ausprobiert habe ich es noch nicht, also keine konkrete Erfahrung. Darum woll...

Zur erweiterten Suche