Die Suche ergab 8 Treffer

von Moana4761
Donnerstag 22. Januar 2015, 17:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Wirbelkanalstenose
Antworten: 4
Zugriffe: 3728

Re: Wirbelkanalstenose

Hallo Nirbheeti, lieb von dir, danke. Ich werde das nachher sofort in Mona`s Vorschlag mit einbauen. Habe mir vorhin die kostenlose App "Medigong" von A....n geholt. Man kann eine feste Zeit oder auch Intervalle einstellen. Ich finde das echt gut, weil ich sonst zu schnell beim strömen wegdusel :sle...
von Moana4761
Donnerstag 22. Januar 2015, 15:50
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 17
Zugriffe: 20571

Re: Heilströmen App

Hi,
toller Tipp, muß ich doch gleich mal schauen

Danke
MoANA
von Moana4761
Donnerstag 22. Januar 2015, 15:38
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 4230

Re: Moin moin zusammen

Hallo ihr Lieben zusammen, danke für die nette Aufnahme :P Ja das Forum ist eine Wundertüte an Informationen, dauert auch noch ein bißchen bis ich mich durchgelesen habe, macht aber wirklich Spass und man lernt was. AnnSophie, leider gibt es in Ahaus nicht mehr soviel Alleen, auch ist die Nähe zum B...
von Moana4761
Mittwoch 21. Januar 2015, 22:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Sitzhöcker
Antworten: 2
Zugriffe: 2968

Re: Sitzhöcker

Hi Mona, danke. Ich habs ja nun eine Woche versucht, es hat nie pulsiert. Jetzt habe ich die richtige Stelle gefunden, lach. Wer suchet, der findet nicht wahr? Macht richtig Spaß, ich fühl mich auch schon irgendwie besser. Mehr Energie, Power, mal sehen was noch kommt. Ich wünsch dir noch eine gute ...
von Moana4761
Mittwoch 21. Januar 2015, 18:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Sitzhöcker
Antworten: 2
Zugriffe: 2968

Sitzhöcker

Hallo zusammen, wie bitte ströme ich die Sitzhöcker? Hände von den Seiten unterm Po, quetsche ich mir die Finger platt :( weil sie direkt unter den Knochen liegen. Kann es sein, dass ich die Finger von hinten unter dem Po schieben und die Fingerspitzen kurz vor dem Höcker liegen müssen? Ist im Grund...
von Moana4761
Montag 19. Januar 2015, 21:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Wirbelkanalstenose
Antworten: 4
Zugriffe: 3728

Re: Wirbelkanalstenose

Hallo Mona, danke für die schnelle Antwort, freu mich. Also da habe ich seit einer Woche unbewußt schon das Richtige gemacht. 3mal am Tag die Finger und morgens und abends den Zentralstrom. Leider habe ich an einigen Schlössern noch keine Resonanz, andererseits wiederum leichtes Stechen oder kribbel...
von Moana4761
Montag 19. Januar 2015, 19:06
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Wirbelkanalstenose
Antworten: 4
Zugriffe: 3728

Wirbelkanalstenose

Hallo ich habe vom 1-5 Lendenwirbel Bandscheibenvorfälle und 2-3 mehr oder weniger starke Wirbelkanalstenosen und soll eigentlich operiert werden, das heißt die Lendenwirbelsäule würde versteift. Kneif ich natürlich vor und will ich nicht. Großartige Rückenschmerzen habe ich eigentlich nicht, aber m...
von Moana4761
Montag 19. Januar 2015, 17:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 4230

Moin moin zusammen

ich bin Moana, übersetzt "das Meer" und komme aus Ahaus. Das liegt an der holländischen Grenze bei Enschede. Ich bin durch eine Mail auf JSJ aufmerksam und neugierig geworden. Mich hat das sofort angesprochen, da es mich stark an Reiki erinnert und scheinbar leicht anzuwenden ist. Habe mich auch sch...