Die Suche ergab 168 Treffer

von Coco53
Freitag 16. August 2019, 07:52
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Ein Kurs in Wundern
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Ein Kurs in Wundern

Hallo Patchouli,
Habe Dir eine PN geschrieben,
Gruß Coco
von Coco53
Samstag 3. August 2019, 07:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: handgelenk gebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 571

Re: handgelenk gebrochen

Liebe Ineika!

Erst einmal gute Besserung.
Vielleicht geht ja auch der linke Nierenstrom. Er ist gut für die Knochen und mit den freien Fingern müsstest Du beim linken Strom alles greifen können.

Alles Liebe
Coco
von Coco53
Dienstag 23. Juli 2019, 18:03
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Mona hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 500

Re: Mona hat Geburtstag

Liebe Mona,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich ❤️ zum Geburtstag und wünsche Dir viel FREUDE und alles was Du Dir wünscht im neuen Lebensjahr.
Geburtstagswetter ☀️☀️☀️☀️ hast du ja schon bekommen.
Alles Liebe
Coco
von Coco53
Freitag 12. Juli 2019, 14:39
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: SaxMan wieder ein Jährchen reifer
Antworten: 9
Zugriffe: 567

Re: SaxMan wieder ein Jährchen reifer

Lieber SaxMan, ❤️lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute 🍀innere Ruhe, Zufriedenheit und Gesundheit. Für dieses Wochenende wünsche ich Dir viele nette Begegnungen, Freude : 10 und hoffentlich noch neue Erfahrungen. Ganz liebe Grüße Coco : 26
von Coco53
Samstag 6. Juli 2019, 11:57
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Ein Kurs in Wundern
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Ein Kurs in Wundern

Liebe Amelie, :danke: :danke: , dass Du so schnell und ausführlich geantwortet hast. Das, was Du über das Werk schreibst, spricht mich an und nun habe ich im Internet geschaut und man kann unter http://liebevoll-wei.se/KiW-Gesamt.pdf das ganze Werk herunterladen. Ich werde mich mal damit beschäftige...
von Coco53
Samstag 6. Juli 2019, 10:41
Forum: JSJ-Buchvorstellungen
Thema: Ein Kurs in Wundern
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Ein Kurs in Wundern

Guten Morgen, eine Freundin hat mich auf das Buch „ein Kurs in Wundern“ aufmerksam gemacht. Kennt Jemand von Euch das Werk und hat vielleicht jemand sogar eigene Erfahrungen gemacht? Im Forum findet man nur einmal einen Hinweis darauf - bei Samorai. Sie fragt jemanden, der Beschwerden schildert, ob ...
von Coco53
Donnerstag 20. Juni 2019, 20:22
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Gute für Nirbheeti
Antworten: 14
Zugriffe: 1586

Re: Alles Gute für Nirbheeti

Liebe Nirbheeti, wie gut, dass ich heute noch im Forum vorbeigeschaut habe. Auch ich möchte Dir gratulieren und Dir von ganzem Herzen alles Gute wünschen. Verbinden möchte ich das mit einem Dankeschön für deine fundierten Beiträge. :danke: :danke: :danke: Nun wünsche ich Dir und deinem Mann viel Fre...
von Coco53
Freitag 31. Mai 2019, 16:25
Forum: Veranstaltungen
Thema: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer
Antworten: 11
Zugriffe: 2153

Re: «HANDS ON» Jin Shin Jyutsu Symposium 2019 -TIROL/Thauer

ICH!!!!

Aber es ist zu weit :( , leider.

Alles Liebe sendet
Coco
von Coco53
Freitag 5. April 2019, 06:46
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai
Antworten: 5
Zugriffe: 2203

Re: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai

:danke: Valeria,

der Tipp kam für mich gerade zur rechten Zeit! 😊👍

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Coco
von Coco53
Mittwoch 27. Februar 2019, 17:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: RutHeile darf heute feiern
Antworten: 6
Zugriffe: 1853

Re: RutHeile darf heute feiern

Liebe Ruth, da schließe ich mich doch meinen Vorgängern mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr an. Möge vieles so gelingen, wie du es Dir wünscht. Was nicht so klappt, hat vielleicht einen anderen Sinn. Heute hattest Du richtiges Geburtstagswetter. Hoffentlich konntest Du das genießen. Hab ...
von Coco53
Samstag 23. Februar 2019, 11:21
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wir gratulieren Kampfkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 3338

Re: Wir gratulieren Kampfkarpfen

Liebe Kampfkarpfen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viele glückliche Momente. Heute lass Dich feiern :dance: !
Alles Liebe
Coco
von Coco53
Donnerstag 10. Januar 2019, 17:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Coco
Antworten: 7
Zugriffe: 2347

Re: Happy Birthday Coco

:danke: liebe Mona!

Ich finde Schnee so schön, aber manchmal ist es eben doch zuviel.

Alles Liebe
Coco
von Coco53
Donnerstag 10. Januar 2019, 12:26
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Coco
Antworten: 7
Zugriffe: 2347

Re: Happy Birthday Coco

Liebe Nirbheeti, liebe ate und liebe AnnSophie! Vielen Dank :danke: für Eure Wünsche und mitfühlenden Worte. Es waren komische Tage, aber gestern habe ich Freude gehabt bei einem Kaffeeklatsch mit der Nachbarin, und abends waren wir mit meiner Tochter und Schwiegersohn essen. Das war schön und ich e...
von Coco53
Mittwoch 9. Januar 2019, 13:56
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday Coco
Antworten: 7
Zugriffe: 2347

Re: Happy Birthday Coco

Liebe Kampfkarpfen, danke, dass Du an mich gedacht hast und danke für die guten Wünsche. Schneebar ist nicht. Hier im Norden ist es ungemütlich nasskalt. Es gibt eher eine Kaffeestunde am Kamin. Ob der Nabelstrom wirklich so ein Geschenk war, weiß ich noch nicht. Ich bin immer noch irgendwie duselig...
von Coco53
Dienstag 8. Januar 2019, 12:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Nabelstrom
Antworten: 17
Zugriffe: 15996

Re: Nabelstrom

Ihr Lieben Alle, nun kann ich auch noch wieder etwas zum Nabelstrom beitragen. Angeregt durch eure Beiträge habe ich den Nabestrom in den letzten Tagen intensiv geströmt und letztlich sind dann heute morgen schreckliche Kindheitsgefühle tränenreich aufgebrochen. Mein Mann hat mich Gott sei Dank getr...