Die Suche ergab 118 Treffer

von Coco53
Mittwoch 20. Juni 2018, 09:10
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti
Antworten: 3
Zugriffe: 11

Re: Herzlichen Glückwunsch Nirbheeti

Liebe ❤️ Nirbheeti! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir heute und für die kommenden Jahre Gesundheit und FREUDE, FREUDE, FREUDE. 😆😆😆🍀🍀🍀 :danke: für Deine vielen wunderbaren, einfühlsamen und ausführlichen Beiträge im Forum. Sie haben mich jedesmal ein Stück weiter g...
von Coco53
Montag 4. Juni 2018, 07:42
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 390

Re: Anmelden im Forum

Bei mir ist es egal wie ich in das Forum reingehe. Immer wenn ich mich anmelden will erscheint: website nicht sicher in roter Schrift. Ich werde danach trotzdem freigeschaltet uns alles ist wie immer. Wünsche allen einen schönen Montag, bei uns steigt die Spannung und Vorfreude auf die Hochzeit am S...
von Coco53
Sonntag 3. Juni 2018, 16:56
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 390

Re: Anmelden im Forum

Das Anmelden finde ich nicht so schlimm, ich mache aber eine andere Erfahrung. Ich erhalte jedesmal die Meldun: Achtung, Webseite nicht sicher! :( Welche Konsequenz hat das?
Weiß jemand da Bescheid?
Liebe Grüße
Coco
von Coco53
Sonntag 3. Juni 2018, 11:30
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule
Antworten: 12
Zugriffe: 346

Re: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für Waldeule

Liebe Waldeule,
leider einen Tag verspätet, trotzdem nicht weniger herzlich : 26 gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir, dass Du alle Bilder von ate erfolgreich abarbeiten kannst.
Alles Liebe sendet
Coco
von Coco53
Samstag 26. Mai 2018, 06:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?
Antworten: 16
Zugriffe: 714

Re: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?

Danke liebe ate,
das werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Hab ein schönes Wochenende
Coco
von Coco53
Freitag 25. Mai 2018, 18:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?
Antworten: 16
Zugriffe: 714

Re: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?

Liebe ate,

bitte kläre mich auf. Welche Bedeutung hat ein Y auf der Packung? Wo ist der Bezug zu den Nebenwirkungen?

Liebe Grüße
Coco
von Coco53
Samstag 12. Mai 2018, 18:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 1690

Re: Einblutungen in den Mittelfußknochen

.....und es geht immer weiter. Der Fuß meiner Tochter ist immer noch nicht deutlich besser, obwohl sie neben sehr guter Physiotherapie eifrig von ihrem Verlobten geströmt wird und sie sich auch selber strömt. Nun habe ich aber gestern zufällig von einem Internisten und Sportmediziner die Information...
von Coco53
Mittwoch 11. April 2018, 12:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 1690

Re: Einblutungen in den Mittelfußknochen

Moin, als Erstes muss ich korrigieren, dass es sich nicht um den Mittelfußknochen, sondern um einen Fußwurzelknochen handelt. Der Fuß darf zur Zeit nicht belastet werden, meine Tochter ist mit Unterarmstützen unterwegs. Motivation zu schreiben ist aber folgendes Erleben. Da das Strömen bis jetzt seh...
von Coco53
Samstag 7. April 2018, 06:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 1690

Re: Einblutungen in den Mittelfußknochen

Guten Morgen, es ist mir ein Bedürfnis nochmal zu schreiben. Meine letzte Frage war wirklich ernst gemeint. Natürlich kann es sein, dass es sich nur um einen Tippfehler handelt. Vielleicht hast Du lieber SaxMan aber auch ganz bewusst diese beiden Finger benannt. Ich würde bei der 4. und 5. Tiefe, di...
von Coco53
Freitag 6. April 2018, 08:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 1690

Re: Einblutungen in den Mittelfußknochen

Huhu, es gibt ja keine dummen Fragen.

Warum Zeigefinger und Ringfinger? Die 5. Tiefe ist doch der Kleine Finger. Was habe ich noch nicht verstanden?
Ansonsten liebe ich die Einfachheit auch immer mehr, lieber SaxMan.

Coco
von Coco53
Freitag 6. April 2018, 07:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 1690

Re: Einblutungen in den Mittelfußknochen

Lieber SaxMan

:danke: : 26

für Deine Anteilnahme!

Dir alles Gute, bin gerade auf Sylt und denke an Dich!

Coco
von Coco53
Mittwoch 4. April 2018, 14:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 1690

Re: Einblutungen in den Mittelfußknochen

Liebe Christa, liebe Amélie,

danke für Eure Unterstützung :danke:
Ich werde die Tipps an meine Tochter weiterleiten.

Liebe Grüße
Coco
von Coco53
Mittwoch 4. April 2018, 07:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Einblutungen in den Mittelfußknochen
Antworten: 15
Zugriffe: 1690

Einblutungen in den Mittelfußknochen

Guten Morgen, Meine Tochter ( 33 Jahre alt, kurz vor der Hochzeit) hatte gestern ein MRT, weil sie plötzlich starke Fußschmerzen - auch nachts in der Ruhephase -hatte. Ich hatte ihr vorher schon den Finger-Zehenstrom, und die Ankergriffe der Gallen und Magen Fe empfohlen. Hat jemand von Euch noch Id...