Die Suche ergab 322 Treffer

von Coco53
19. Januar 2024, 17:57
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: nach Hüftoperation strömen
Antworten: 14
Zugriffe: 2026

Re: nach Hüftoperation strömen

Liebe Nirbheeti, Deine Beiträge sind unbezahlbar! :danke: :danke: :danke: Ich bin gerade auf Deine Strömkur für die Ohren gestoßen (als ehemaliger Lehrer merkt man eben doch das nachlassende Gehör) und ich bin begeistert. Hier ruhen so viele Schätze im Strömforum. Wunderbar! Also gerne weiterhin aus...
von Coco53
11. Januar 2024, 19:51
Forum: Die Plauderecke
Thema: Heute feiert Coco
Antworten: 8
Zugriffe: 1432

Re: Heute feiert Coco

:danke:
Ich habe mich sehr über Eure weiteren Glückwünsche gefreut. Es war plötzlich so ein vertrautes Gefühl.
Vorsatz: ich lese wieder regelmäßig mit und wenn ich etwas beitragen kann, dann bin ich dabei.

Alles Liebe
Coco
von Coco53
9. Januar 2024, 22:44
Forum: Die Plauderecke
Thema: Heute feiert Coco
Antworten: 8
Zugriffe: 1432

Re: Heute feiert Coco

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr noch an mich denkt. Ich bin gerade dabei, wieder intensiver zu Strömen und lese auch häufiger mit. Heute hatte ich einen sehr schönen Tag in Zweisamkeit mit meinem Mann. Gefeiert wird am Sonntag. Liebe Grüße ...
von Coco53
23. Februar 2023, 20:38
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 1286

Re: Kampfkarpfen hat Geburtstag

Liebe Kampfkarpfen, auch ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute. Mögen sich viele Deiner Wünsche erfüllen, so dass Du häufig in der Freude sein kannst. Danke für Deinen Einsatz im Forum, beim Treffen werde ich allerdings nicht dabei sein, ist von Hamburg aus doch sehr aufwendig. Alles Liebe ❤...
von Coco53
14. Februar 2023, 22:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Flows fuer mehrere SELs gleichzeitig?
Antworten: 13
Zugriffe: 5466

Re: Flows fuer mehrere SELs gleichzeitig?

Liebe Nirbheeti,
auch von mir herzlichen Dank für Deine Erläuterungen. Dein Wissen und Deine Erfahrungen sind wunderbar.

Für Deinen Mann wünsche ich euch alles Gute. Sicher wirst Du ihm strömend zur Seite stehen.

Alles Liebe
Coco
von Coco53
9. Februar 2023, 18:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern
Antworten: 16
Zugriffe: 2001

Re: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern

Die Nacht auf heute war deutlich besser: zweimal dreieinhalb Stunden am Stück.
: 10
von Coco53
8. Februar 2023, 19:07
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern
Antworten: 16
Zugriffe: 2001

Re: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern

Ihr Lieben, es geht immer weiter. An die kurzen Strömzeiten hat meine Tochter gedacht. Nun hat sie die Kleine heute Mittag noch einmal geströmt und da hat sie völlig unerwartet 2,5 Stunden geschlafen. Herrlich : 10 Das Phänomen mit den Füßen habe ich wohl nicht deutlich genug beschrieben. Nicht das ...
von Coco53
8. Februar 2023, 09:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern
Antworten: 16
Zugriffe: 2001

Re: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern

Guten Morgen, Erster Erfahrungsbericht: Meine Tochter hat wohl intensiv Hand/Fuß geströmt und fragte nun: „ Gibt es hier auch so etwas wie eine Erstverschlimmerung?“ Diese Nacht war meine Enkelin stündlich wach. Sollen wir sie weiter strömen? Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Energie dieses Mädc...
von Coco53
7. Februar 2023, 18:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern
Antworten: 16
Zugriffe: 2001

Re: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern

Ihr Lieben, nochmal :danke: für Eure Anregungen. Sehr wichtig war für mich, liebe Nirbheeti, nochmal die Erinnerung an Fußrücken mit Handfläche und umgekehrt. Das hatte ich nicht richtig in Erinnerung. Ich hätte die Fußsohle mit der Handfläche geströmt. Wir werden uns jetzt mal darauf konzentrieren ...
von Coco53
7. Februar 2023, 12:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern
Antworten: 16
Zugriffe: 2001

Re: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern

Liebe Kampfkarpfen, die 4 und 18 findet man zu diesem Thema auch im Selbsthilfebuch 2. Das sollten wir in jedem Fall probieren. Die Organströme sind gar nicht so einfach zu strömen, denn die kleine Maus liegt ja nicht wirklich still. Zwerchfell und Nabelstrom gehören zur 6. Tiefe. Vielleicht könnte ...
von Coco53
6. Februar 2023, 19:54
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern
Antworten: 16
Zugriffe: 2001

Re: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern

Danke liebe Mona für die schnelle Reaktion,
die Situation ist wirklich anstrengend und ich werde Deine Tipps gleich weiterleiten. Man kann nur immer wieder ausprobieren, was helfen könnte.
Hab noch einen entspannten Abend!

❤️ Coco
von Coco53
6. Februar 2023, 17:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern
Antworten: 16
Zugriffe: 2001

Durchschlafstörungen bei Babies und Kleinkindern

Hallo, Ihr Lieben, meine Enkelin ist wunderbar und inzwischen fast ein Jahr alt. Leider hat sie einen sehr eigenwilligen Schlafrhythmus: wenn sie mal 4 Stunden am Stück durchschläft, dann ist das schon toll. Ihr könnt Euch ausrechnen, wie oft meine Tochter nachts geweckt wird. Habt ihr eine Strömtip...
von Coco53
13. Januar 2023, 13:17
Forum: Die Plauderecke
Thema: Ein runder Geburtstag für Coco
Antworten: 9
Zugriffe: 1097

Re: Ein runder Geburtstag für Coco

Liebe Nirbheeti, auch Dir möchte ich herzlich für die Glückwünsche danken und Dir für 2023 alles Gute wünschen. Auch bei mir ist gerade vieles im Umbruch. Und so denke ich genau wie Du, dass sich kollektiv gerade sehr viel bewegt und Veränderungen geschehen wohl nicht ohne große Herausforderungen. A...
von Coco53
10. Januar 2023, 18:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Ein runder Geburtstag für Coco
Antworten: 9
Zugriffe: 1097

Re: Ein runder Geburtstag für Coco

Ihr Lieben, ich danke für Eure herzlichen Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist schon ein besonderes Gefühl zu nullen, ein besonderer Lebensabschnitt. Ich hatte einen schönen Tag im Kreise der Familie und insgesamt bin ich zuversichtlich und versuche mit Leichtigkeit das neue Lebe...
von Coco53
28. Dezember 2022, 18:42
Forum: Die Plauderecke
Thema: Ate darf heute feiern
Antworten: 8
Zugriffe: 944

Re: Ate darf heute feiern

Liebe Ate,
auch ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir für das neue Lebensjahr ganz viele wunderbare Strömerfahrungen, die Dich Deine Mitte immer mehr spüren lassen.

Alles Liebe
Coco

Zur erweiterten Suche