Die Suche ergab 99 Treffer

von Coco53
Donnerstag 11. Januar 2018, 07:44
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 308
Zugriffe: 153235

Re: Es freut mich, dass ...

Liebe Nirbheeti!

Ich freue mich mit Dir : 9 und :danke: dass Du so genau beschrieben hast, was Dir die Pulse verraten haben. Das hat mich sehr gefreut und mir wieder ein Stück mehr Vertrauen in meine Wahrnehmung gegeben.

: 26 Coco
von Coco53
Mittwoch 10. Januar 2018, 18:53
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere Coco hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 238

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Liebe Nirbheeti,
danke auch für Deine Glückwünsche! Das mit der Stille und der Lebendigkeit, die sich abwechseln oder gar miteinander verschmelzen, hast Du wunderbar ausgedrückt. So hätte ich es gerne!

: 26 Coco
von Coco53
Mittwoch 10. Januar 2018, 13:09
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere Coco hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 238

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Hallo, Ihr lieben Gratulanten alle! :danke: für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag. So viel positive Energie, da kann das neue Lebensjahr doch nur gut werden. Ich habe den Tag gestern in Zweisamkeit mit meinem Mann verbracht. Wir hatten ein leckeres Frühstück, sind dann in der Stadt bumme...
von Coco53
Montag 1. Januar 2018, 12:11
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 326

Re: Ein gutes neues Jahr

✨✨✨✨✨✨✨ Boarding für Flug ✈️ 2018!!! Ihr Gepäck 👜 sollte nur die besten Erinnerungen aus 2017 enthalten! 💫 Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt. Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen sie ihre Tische hoch, schnallen sich an und genießen Sie d...
von Coco53
Donnerstag 2. November 2017, 10:18
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar am 1.11.
Antworten: 16
Zugriffe: 1152

Re: Strömbar am 1.11.

Moin, Ich habe gestern beim Strömen auch an Euch alle gedacht und war irgendwie von der Gemeinsamkeit beeindruckt. Ballast konnte ich nicht bewusst abwerfen, aber irgendetwas ist passiert. Ich hatte abends etwas Nasenbluten und heute bin ich müde und habe leichte Kopfschmerzen. Das ist bei mir meist...
von Coco53
Dienstag 31. Oktober 2017, 13:14
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar am 1.11.
Antworten: 16
Zugriffe: 1152

Re: Strömbar am 1.11.

Ohja, :danke: ich bin auch dabei,
Ballast abwerfen tut immer gut.
Bis morgen
Coco
von Coco53
Sonntag 22. Oktober 2017, 10:09
Forum: Café Strömbar
Thema: Strömbar am 22.10.
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: Strömbar am 22.10.

Nein, Ihr Zwei,

ich bin auch dabei :D

Coco
von Coco53
Samstag 30. September 2017, 09:04
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Es freut mich, dass ...
Antworten: 308
Zugriffe: 153235

Re: Es freut mich, dass ...

.....ich der Anregung von Anke Oltmann gefolgt bin und diesen Monat täglich die Selbsthilfe des Nabelstroms 2x geströmt habe: Altes loslassen und Neues beginnen. Es war wunderbar: ich konnte meine schlimmsten Ängste loslassen und überwinden und unser Sohn ist zu uns gekommen, wir haben mehrere Tage ...
von Coco53
Dienstag 22. August 2017, 14:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied freut sich sehr dabei sein zu können.
Antworten: 2
Zugriffe: 801

Re: Neues Mitglied freut sich sehr dabei sein zu können.

Liebe Phoebe, herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich sehr, dass der Norden Verstärkung bekommt. Ich bin auch aus Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg. Hier im Forum gibt es viele nette Mitglieder, die Dich unterstützen und natürlich kannst Du jede Menge einfach nachlesen. Ich wünsche Dir...
von Coco53
Sonntag 30. Juli 2017, 16:10
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: FREUDE - Bioenergetik
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Re: FREUDE - Bioenergetik

Liebe ate, liebe Waldeule, ich freue mich, wenn mein Tipp für Euch eine Bereicherung darstellt. @ Waldeule: dein Bericht hat mich sehr berührt, denn in dem Freude Buch wird ja auch gerade der Bezug zu den Eltern dargestellt und was das Verhalten der Eltern in unserem Körper auslöst. So können wir ei...
von Coco53
Sonntag 30. Juli 2017, 13:01
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: FREUDE - Bioenergetik
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

FREUDE - Bioenergetik

Moin, ich habe gerade den Impuls, Euch auf das Buch von Alexander Löwen: FREUDE - Die Hingabe an den Körper und an das Leben, aufmerksam zu machen. ( Leider nur noch gebraucht erhältlich) Ich lese das Buch gerade zum zweiten Mal und mir wird dabei so deutlich, warum unser JSJ so viele körperliche un...
von Coco53
Mittwoch 12. Juli 2017, 09:15
Forum: Die Plauderecke
Thema: SaxMan hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 1424

Re: SaxMan hat Geburtstag

Hallo SaxMan, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! : 9 Lass Dich feiern und verlebe einen schönen, stressfreien Tag! :dance: :witz: Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir erst einmal gute Erholung auf Deiner Lieblingsinsel : 10 ( freue mich schon auf unser Wiedersehen) und meh...
von Coco53
Dienstag 27. Juni 2017, 15:58
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Analfissur
Antworten: 7
Zugriffe: 2033

Re: Analfissur

Liebe Samborana,
So habe ich es gemeint. :D
Ich habe eben noch in meinen Unterlagen den Blasenstrom für Analfistel gefunden.
Weiterhin alles Gute
Coco
von Coco53
Dienstag 27. Juni 2017, 07:25
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Analfissur
Antworten: 7
Zugriffe: 2033

Re: Analfissur

Liebe Samborana,
ich habe gelernt: eine Hand in den Bereich des Afters, die andere Hand an die gleichseitige 8. Das kann der Betroffene auch sehr gut selbst machen. Bei mir hat es Wunder gewirkt.
Gute Besserung für Deinen Mann
Coco
von Coco53
Sonntag 25. Juni 2017, 11:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti
Antworten: 16
Zugriffe: 2336

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Liebe Nirbheeti,
auch meine liebevolle Zuwendung aus der Ferne ist Dir sicher. Euch strömt so viel Anteilnahme aus dem Forum zu, das muss Euch Kraft und Zuversicht geben.
Wenn ich darf, nehme ich Dich gedanklich liebevoll in den Arm : 26
Coco