Die Suche ergab 9 Treffer

von Bernstein
16. Januar 2010, 16:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Cancoco
Antworten: 13
Zugriffe: 10587

Re: Cancoco

Aber hallöchen Cancoco,

erst im Geist bei dir zu sein und dann deine Zeilen zu lesen freut mich.
Post an dich geht nächste Woche raus. Denke da ist einiges für dich dabei.
So nun liebe grüße Bernstein-Goldstein
von Bernstein
9. Januar 2010, 16:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unser Engelchen hat heute Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 7535

Re: Unser Engelchen hat heute Geburtstag

Auch von mir einen Herzlichen Glückwünsch.

Bernstein-Goldstein
von Bernstein
9. Januar 2010, 12:09
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Ängstlicher Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 7915

Re: Ängstlicher Hund

Hallo zusammen, ich brauche Tips um meinen Hund zu strömen. Er ist sehr ängtlich und bei Gewitter ist das ganz schlimm. Dann zittert er fürchterlich und verliert sogar Urin. Das ist Streß für Hund und Frauchen. Was kann ich tun. Danke und liebe Grüße Desiderada Hallo Klee, Ernestine, meine Name ist...
von Bernstein
9. Januar 2010, 11:39
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bernstein-Goldstein
Antworten: 21
Zugriffe: 17584

Re: Bernstein-Goldstein

Hallo bernstein, hier begrüßt Dich noch ein Nordlicht und wünscht Dir viele neue Erfahrungen. LG von der Optimistin Einen sehr lieben Grüß zu dir als Nordlicht zurück. Auch ich habe mehr als acht Jahre in Hamburg und Umgebung wohnen können und die Schönheiten des Norden geliebt. An machen Tagen ver...
von Bernstein
9. Januar 2010, 11:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bernstein-Goldstein
Antworten: 21
Zugriffe: 17584

Re: Bernstein-Goldstein

Das ist ja super. Danke für die lieben Zeilen. Es fällt mir auf, das es aufeinmal sehr viele Hessen werden. Ich finde unser Land Bergauf und Bergab einfach super. Jede Region hat ihre Schönheit. Viele kennen das Ausland aber nicht ihre Heimat. Auch ich freue mich auf den regen Austausch mit Euch, de...
von Bernstein
8. Januar 2010, 11:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bernstein-Goldstein
Antworten: 21
Zugriffe: 17584

Re: Bernstein-Goldstein

Und - mal jemand aus Hessen, hurra!! Ich glaube Christa und ich sind sonst die einzigen Hessen hier, oder?? Vielen Dank für die lieben wünsche. Da wir ja jetzt zu dritt sind können wir aus diesen Ländchen mit Berg und Tal auch besser über die grenzen sehen. Ich hätte da so die Kasseler Berge im Sinn...
von Bernstein
8. Januar 2010, 11:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bernstein-Goldstein
Antworten: 21
Zugriffe: 17584

Re: Bernstein-Goldstein

Freue mich sehr, dass du endlich auch nicht nur zum lesen hier bist und manche Tipps geben kannst, was auch außerhalb des Strömens liegt...

Ein Guter Start ist der, den andere nicht sehen und sich fragen warum
du schon da bist.

So nun guten Start wünscht dir Bernstein
von Bernstein
7. Januar 2010, 22:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bernstein-Goldstein
Antworten: 21
Zugriffe: 17584

Bernstein-Goldstein

Hallo zusammen, ich bin Hesse und in Fritzlar geboren. Mich hat es nach Bayern in 2005 verschlagen wo ich auch zeitweise lebe,. ( Weltenbummler) Bin männlich und zweimal 26 Jahre alt. Einiges an mir ist gleich alt und andere teile sind erst 35 Jahre. Habe aber auch den Schalg im Nacken und das feife...
von Bernstein
4. Januar 2010, 19:58
Forum: Neppis und Nicolas Jin Shin Hausapotheke
Thema: Oktober 2007: Vorsicht, Halsschmerz-Wetter!
Antworten: 3
Zugriffe: 71635

Re: Oktober 2007: Vorsicht, Halsschmerz-Wetter!

Hallo mein Name ist Bernstein und bin seit heute neu im Forum. Durch meine Arbeit habe ich festgestellt das durch dazunehmen mit Ohrkerzen das Strömen einfacher ist und den Betroffenen scheller geholfen werden kann. Auch bei Gesichtslehmung ist der einsatz der Ohrkerzen ein toller Erfolg. Gesichtsle...

Zur erweiterten Suche