Die Suche ergab 40 Treffer

von schlagsahne
Mittwoch 14. Februar 2018, 14:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: HB von 8,5
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

HB von 8,5

Hallo, nach einem Bluttest im November und von letzter Woche hat sich mein HB Wert von 9 auf 8,5 verschlechtert. Abgesehen, dass ich nachts oft stundenlang wach liege und sehr schnell Herzrasen bekomme und Morgens immer Magenschmerzen habe geht es mir soweit ok. Der Arzt hat mich jetzt total unsiche...
von schlagsahne
Sonntag 11. Februar 2018, 08:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Schlimmer Ausschlag im Gesicht nach Trennung
Antworten: 4
Zugriffe: 1448

Schlimmer Ausschlag im Gesicht nach Trennung

Hallo nach Jahren Eigenanwendung und ab und zu Strömen der Kinder , habe ich nun einer Freundin angeboten, sie zu strömen. Habe keinen 5 Tages Kurs und nur Wissen aus ein paar Büchern und etwas eigene Erfahrungen. Deswegen wollte ich euch um Rat bitten: Freundin seit 3/4 Jahr gestrennt, ging von ihr...
von schlagsahne
Samstag 10. Februar 2018, 12:49
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 33
Zugriffe: 6326

Re: Organströme strömen

Hallo wollte nur kurz mitteilen , dass ich auch noch dabei bin. Wie geschrieben, kommen bei mir Ströme drann, die ich teilweise noch nie geströmt habe z.B. Herz Ich nehme immer 20min nur den jeweiligen Ankergriff - weiss nicht, ob das so gedacht war. An die Reihenfolge habe ich mich auch nicht gehal...
von schlagsahne
Sonntag 21. Januar 2018, 17:16
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 33
Zugriffe: 6326

Re: Organströme strömen

Hallo

ich probiere es auch.

Obwohl ich einmal versucht habe , hier mit dem Mond mitzuströmen - das hat gar nicht funktioniert.

Bin gespannt, was dieses mal passiert.

liebste Grüße
schlagsahne

PS linke oder rechte Seite oder beide?
von schlagsahne
Montag 29. Mai 2017, 11:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Chronische lymphatische Leukämie
Antworten: 8
Zugriffe: 3553

Re: Chronische lymphatische Leukämie

Danke AnnSophie,

wo finde ich denn den 23/25 Strom?

Ihr Mann hat ja die chronische Leukämie, die unterscheidet sich von der im Strang erwähnten. Strömmuster werden aber vermutlich die gleichen sein.

Gruss
schlagsahne
von schlagsahne
Freitag 26. Mai 2017, 16:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Chronische lymphatische Leukämie
Antworten: 8
Zugriffe: 3553

Re: Chronische lymphatische Leukämie

Danke Amelie,

Hat sonst noch jemand einen Tipp, den ich weitergeben könnte.

Ich habe so von dem Forum geschwärmt. :danke:
von schlagsahne
Dienstag 23. Mai 2017, 20:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Chronische lymphatische Leukämie
Antworten: 8
Zugriffe: 3553

Chronische lymphatische Leukämie

Hallo , heute abend frage ich für meine Kollegin nach. Sie praktiziert JSJ, aber 'nur' regelmäßig durch Fingerhalten. Nun wurde vor ein paar Monaten bei ihrem Mann Leukämie diagnostiziert. Spontan habe ich ihr den Milzstrom empfohlen und habe angeboten, hier mal nachzufragen. Hättet ihr noch den ein...
von schlagsahne
Sonntag 12. März 2017, 16:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Beule neben After - Abszess?
Antworten: 6
Zugriffe: 3154

Re: Beule neben After - Abszess?

es ist weg - was soll ich machen??

gruss
schlagsahne
von schlagsahne
Samstag 4. März 2017, 08:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Beule neben After - Abszess?
Antworten: 6
Zugriffe: 3154

Re: Beule neben After - Abszess?

Hallo, gleich nachdem ich hier schrieb, fing ich an zu Strömen. Linke Hand auf die rechte 11 und rechte an an linke 'Beule' Dazu hilft bei mir recht gut die Atemübung mit den Gedanken Problem hineinatmen , durchatmen und sehen, dass da nichts ist. Und ihr glaubt es nicht, nach Dauerströmen war es am...
von schlagsahne
Freitag 3. März 2017, 15:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Beule neben After - Abszess?
Antworten: 6
Zugriffe: 3154

Beule neben After - Abszess?

Hallo, seit heute morgen habe ich eine walnussgrosse harte Schwellung neben dem After. Es ist unangehm und schmerzt minimal. Kein Pickel zu sehen, nicht gerötet. Da ich natürlich Angst habe, dass es jetzt zum WE schlimmer wird und ich am Mittwoch eine Prüfung habe, wollte ich hier schnell um Hilfe f...
von schlagsahne
Sonntag 18. Dezember 2016, 13:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hexenschuss
Antworten: 14
Zugriffe: 9780

Re: Hexenschuss

Hallo Nirbheeti

ich bin nicht Birgit. Nicht , dass ich dich belehren wollen würde - nur um dir mitzuteilen, dass noch jemand Weiteres von deiner Strömfrequenz (Suche Funktion sei Dank) profitiert hat.

Danke Dir und Gruss
schlagsahne
von schlagsahne
Freitag 16. Dezember 2016, 13:45
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Hexenschuss
Antworten: 14
Zugriffe: 9780

Re: Hexenschuss

Hallo Birgit, bei mir ist der Anfang immer vorher spürbar und das dicke Ende kommt, wenn ich vor lauter Arbeitseifer und Zielstrebigkeit im Kopf und dem dazugehörigen Adrenalin im Blut die Warnungen überhöre. ;) Körperliche Grundlage ist bei mir eine Hüftverwringung, d. h. meine Hüfte steht dann in...
von schlagsahne
Mittwoch 21. September 2016, 08:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Sohn (16) Nasen OP - wie kann ich helfen
Antworten: 4
Zugriffe: 2381

Re: Sohn (16) Nasen OP - wie kann ich helfen

Vielen Dank euch allen !

Das wird sicher gutgehen, wie immer ist die Mutter aufgeregter als das Kind.

Gruss an euch und einen schönen Tag
schlagsahne