Die Suche ergab 126 Treffer

von sanara
Montag 10. Juli 2017, 20:13
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Sehr interessant ...schöner input
Antworten: 1
Zugriffe: 1600

Sehr interessant ...schöner input

https://www.salimutra.de/2017/07/06/urw ... /?mobile=1

Ihr lieben,

Eine mediale Person, die ich sehr schätze hat einen finde ich sehr stimmig schönen Beitrag zum Thema urwunde geleistet .

Wer mag, einfach mal wirken lassen

Alles liebe

Sanara 😚
von sanara
Mittwoch 21. Juni 2017, 04:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti
Antworten: 16
Zugriffe: 4005

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Liebe Nirbheeti, nachträglich möchte ich Dir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag schicken. Ein ganz einfaches "bleib wie du bist" und lass es dir richtig gut gehen, auch nach deinem Ehrentag, der gestern sicherlich sehr schön war. Ich schicke Dir ein riesenPaket DANKBARKEIT für all Deine wei...
von sanara
Montag 12. Juni 2017, 21:00
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!
Antworten: 7
Zugriffe: 2491

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!

Umso mehr freuen mich deine guten Wünsche, vielen dank meinrad.
von sanara
Montag 12. Juni 2017, 06:42
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!
Antworten: 7
Zugriffe: 2491

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!

Hallo, Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure guten Wünsche! Ich hatte einen extrem friedlichen Tag mit meinen Lieben und überraschenden Besuchen, sogar meine Mutter hat irgendwann den "Schalter" umlegen können und ich durfte viel lachen, tat unendlich gut. 7 harte Monate liegen hinter mir. Details er...
von sanara
Mittwoch 7. Juni 2017, 20:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule
Antworten: 7
Zugriffe: 1995

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Liebe waldeule,


Leider spät aber trotzdem von Herzen wünsche ich dir auch noch alles Liebe und viele Erfolge für dein neues lebensjahr : 26 !

Danke, dass du hier bist, bleib gesund und weiterhin ganz viel Spaß hier von Zwilling zu Zwilling :D . ;)


Herzlich sanara
von sanara
Montag 27. März 2017, 04:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Systemischer Blickwinkel... vielleicht von Nutzen???
Antworten: 9
Zugriffe: 2703

Re: Systemischer Blickwinkel... vielleicht von Nutzen???

Dank Mona hat sich jetzt (zumindest mal für mich) ein Kreis geschlossen. Sie liess mir gestern trotz Krankenhausaufenthalt folgendes Dokument zukommen: www.jsj-portal.de/wp-content/uploads/2014/02/David-Burmeister-100-Jahre-JSJ.pdf Hier werden die Wurzeln des JSJ aus sicht von David Burmeister genau...
von sanara
Samstag 25. März 2017, 07:35
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: der erste schritt
Antworten: 3
Zugriffe: 2460

der erste schritt

:ringfinger: von Manuela Kuschel Irgendwann bist du an einem Punkt, an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiterbringt. Du begreifst, dass du nichts mehr tun kannst oder musst. Du kannst nichts erzwingen. Wenn du das begreifst, fällt erst alles in sich zusam...
von sanara
Donnerstag 23. März 2017, 18:46
Forum: Die Plauderecke
Thema: Systemischer Blickwinkel... vielleicht von Nutzen???
Antworten: 9
Zugriffe: 2703

Re: Hochinteressant und vielleicht von Nutzen???

Ich überlege auch gerade ob ich mein Thema löschen lasse, weil das in Verwirrung driftet. So wollte ich nicht, dass das rüberkommt :roll: Kann mir leider aus zeitlichen Gründen nicht allzuviel Kopf drüber machen, aber vielleicht mag ja mal ein mod drüberlesen? Bin einverstanden, wenn es nicht passt....
von sanara
Dienstag 21. März 2017, 09:33
Forum: Die Plauderecke
Thema: Systemischer Blickwinkel... vielleicht von Nutzen???
Antworten: 9
Zugriffe: 2703

Re: Hochinteressant und vielleicht von Nutzen???

Also Verstrickung lösen oder weiterverknubbeln? Die Türe für neues öffnen oder weiterhin verschlossen lassen? Hiermit verabschiede ich mich in meinen derzeit sehr anstrengenden Alltag, wo viel Kraft und Einsatz von meiner Seite verlangt ist. Passt alle gut auf euch auf, bis bald und schaut hin Sanara
von sanara
Dienstag 21. März 2017, 05:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: Systemischer Blickwinkel... vielleicht von Nutzen???
Antworten: 9
Zugriffe: 2703

Re: Hochinteressant und vielleicht von Nutzen???

Liebe waldeule, Ich möchte mit meinem Beitrag ganz einfach nur darauf hinweisen, dass mir klar wurde, dass es Auseinandersetzungen Bzw.. Unterschiedliche umgangsweisen mit jsj schon ab dem Zeitpunkt gegeben haben muss, als die Wiederentdeckung der Sache ihren Weg zu den Menschen gefunden hatte. Ein ...
von sanara
Montag 20. März 2017, 19:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Systemischer Blickwinkel... vielleicht von Nutzen???
Antworten: 9
Zugriffe: 2703

Systemischer Blickwinkel... vielleicht von Nutzen???

Mich beschäftigt zur Zeit sehr, woher ein immer wieder auftauchendes Kompetenzgerangel im jsj-anwenderkreis kommen könnte. Da ich mich in meinem leben sehr viel mit systemischen und integralen Vorgängen und Methoden befasst habe, kam mir die Idee, dass sich gewisse Ungleichgewichte od. auch Disharmo...
von sanara
Samstag 18. März 2017, 07:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Baustelle
Antworten: 19
Zugriffe: 6863

Re: Baustelle

Liebe runarubina, Wow! Das liest sich richtig toll!!!! Hier wird auf allen Ebenen ,"gearbeitet". Bei so viel Effizienz wird es bestimmt Erfolge geben, ein paar sind schon da : 26 Einfach Klasse und weiterhin die allerbesten Wünsche für euch. Pass auch ganz gut auf dich selber auf ;) Schicke dir eine...
von sanara
Freitag 3. März 2017, 17:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Beule neben After - Abszess?
Antworten: 6
Zugriffe: 2996

Re: Beule neben After - Abszess?

Liebe Schlagsahne, Bitte definitiv zum Arzt damit! Warte auf keinen Fall zu lange, lass klären, was das für eine Beule ist. Sie kann viele Ursachen haben und abwarten ist hier keinesfalls angesagt. Prüfung hin oder her...Auch wenn das jetz gar nicht rein passt. Strömen allein bringt da nix. Drück di...
von sanara
Dienstag 28. Februar 2017, 18:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Baustelle
Antworten: 19
Zugriffe: 6863

Re: Baustelle

Liebe runarubina, ich freue mich auch, dass du hier bist...und den hier hatte ich noch vergessen : 26 . Jetzt geh ich mal aus dem weg für die 15er, drücke die Daumen, dass da noch jemand viel drüber weiß und auch schreibt, da bin ich jetzt nicht so tief in der Materie, da haben viele hier echt was d...
von sanara
Dienstag 28. Februar 2017, 06:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Baustelle
Antworten: 19
Zugriffe: 6863

Re: Baustelle

Liebe RunaRubina, was da beim Lesen Deines ersten Beitrages sich mir gezeigt hat, ist ein schwer verwundeter Mensch, der sich Dir hier anvertraut. Stagnation auf vielen Ebenen und ich hatte echt Gänsehaut. "Ich bleibe hier." sehr schwach...von der Energie her Sie scheint eine riesige Last aus ihrem ...