Die Suche ergab 135 Treffer

von Valeria
Samstag 6. April 2019, 20:19
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Re: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai

Liebe Coco,

das freut mich - ich hätte die Griffe heute Abend auch brauchen können. Weil ich nicht so sicher war, habe ich nur den ersten Griff bds gehalten. Es hat für kurze Zeit geholfen. Aber nächstes Mal weiss ich es sicher. Oder ich schreib es auf.

LG Valeria
von Valeria
Donnerstag 4. April 2019, 20:32
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai

Ihr Lieben, zum Thema habe ich etwas nettes. Heute habe ich einen super tollen Wirsing gegessen. Mit der Folge von Blähungen. Vor ein paar Wochen habe ich das Forum durchgeklickt und dann kam der alte Strömtipp von Somorai. Heute abend habe ich die Griffe beidseitig gehalten - Die Furzerei ist vorbe...
von Valeria
Mittwoch 3. April 2019, 14:04
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!
Antworten: 12
Zugriffe: 7327

Re: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!

Liebe Nirbheeti,

jetzt, wo Du es schreibst, ist es mir auch aufgefallen. Ich habe das Strömforum aufgerufen und runtergescrollt.
Mir fiel nur der Tag und der Monat auf.

Und dann habe ich den tollen Kanbenchor gehört - und dafür habe ich es doch gerne gefunden.

LG Valeria : 26
von Valeria
Freitag 29. März 2019, 15:58
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!
Antworten: 12
Zugriffe: 7327

Re: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!

Liebe Nirbheeti, Glückwunsch! Und Glück darf der Mensch haben. Und danke für den Knabenchor. Die haben so klare Stimmen - da krieg ich Gänsehaut . Jetzt muss ich daran denken - etwas anderes. Wir haben unseren Sohn besucht, der leider im Pflegeheim lebt. Wir hatten riesigen Spass. Es waren zwei Pers...
von Valeria
Freitag 29. März 2019, 15:37
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Re: Waden strömen für ein Jahr

Liebe renate*anna , das freut mich. Ich mache es mittlerweile so, dass ich zehn Minuten re auf rechts, li auf links und die nächsten zehn Minuten über Kreuz halte. An Babyhaft habe ich noch nicht gedacht. Allerdings sind die ersten zehn Minuten total entspannend. Da bin ich geistig irgendwo, weit we...
von Valeria
Mittwoch 27. März 2019, 14:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: beim strömen andere Punkte berühren
Antworten: 6
Zugriffe: 1336

Re: beim strömen andere Punkte berühren

Danke, meinrad

Mir ging es eher um die Punkte, die man so nebenbei erwischt.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen

LG valeria
von Valeria
Montag 25. März 2019, 08:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: beim strömen andere Punkte berühren
Antworten: 6
Zugriffe: 1336

Re: beim strömen andere Punkte berühren

Das kennt ausser mir scheinbar keine /r
von Valeria
Donnerstag 21. März 2019, 21:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: beim strömen andere Punkte berühren
Antworten: 6
Zugriffe: 1336

beim strömen andere Punkte berühren

Ihr Lieben, ich habe da eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt. Wenn ich mich ströme (ich weiss nicht, ob ich zu bequem bin), dann berühre ich meistens auch andere Punkte. Z.B. wenn ich die Waden über Kreuz halte, dann liegen die Unterarme auch an der hohen1. Welche Erfahrungen habt Ihr? ...
von Valeria
Dienstag 19. März 2019, 20:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bluterguss unterhalb des Knies
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Re: Bluterguss unterhalb des Knies

Liebe Strömhexe, ja dann mal langsamer! Ich wünsch es Dir. Aber nun zum Thema - Ich habe da einiges im Forum gefunden: Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber diejenigen sicher http://stroem-forum.de/search.php?keywords=H%C3%A4nde+nebeneinander - hier sind mehrere Themen /viewtopic.php?f=2&t=3066&p=...
von Valeria
Montag 18. März 2019, 20:51
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Re: Waden strömen für ein Jahr

Liebe ineika,

das ist auch sehr erfreulich.

Liebe Nirbheeti,

ich habe im Forum nachgelesen und einiges gefunden.

Waden über Kreuz halten, und mit den Fingerspitzen nach oben. Wenn ich auf dem Gymnastikball sitze, geht das auch - Fingerspitzen nach oben.

LG Valeria
von Valeria
Freitag 15. März 2019, 21:11
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Re: Waden strömen für ein Jahr

Liebe Nirbheeti, danke. Vor Jahren wurde das Thema waden halten mal ausgiebig diskutiert Dabei kamen die Leute auf keinen gemeinsamen Nenner - soweit ich mich erinnere. (man kann es immer wieder mal finden) Das Hautprojekt an den Füssen hat sich zwar etwas gebessert, aber, wie ich leider feststellen...
von Valeria
Donnerstag 14. März 2019, 10:55
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Re: Waden strömen für ein Jahr

Liebe Nirbheeti, ich sitze im Bett (also ist das morgens meine erste Amtshandlung) So, und nun kommt der Wecker ins Blickfeld. Ich sitze da, die rechte Hand an der rechten Wade, die Linke Hand an der linken Wade - Fingerspitzen zeigen zur Ferse. Manchmal bin ich geistig irgendwo. Und nach zwanzig Mi...
von Valeria
Mittwoch 13. März 2019, 20:59
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Re: Waden strömen für ein Jahr

Das bezieht sich schon auf den ganzen Körper.

Ich habe auch nicht gedacht, dass ich das durchziehe, aber jetzt mach ich weiter - ansonsten würde mir etwas fehlen

Würde mich freuen, wenn jemand für sich etwas gutes tut und vielleicht auch etwas schreibt.

LG V
von Valeria
Dienstag 12. März 2019, 11:05
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Waden strömen für ein Jahr

Ihr Lieben, ich habe jetzt für ein Jahr die Waden geströmt. Täglich 20 Minuten. Erfreulich ist für mich, dass sich das Hautprojekt an den Füßen bessert. Ich schwitze weniger. Bin insgesamt ruhiger. Und ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich weitermache. Morgens ist es meine erste Handlung. :D LG V...
von Valeria
Donnerstag 7. März 2019, 20:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: ZÄHNE
Antworten: 6
Zugriffe: 2013

Re: ZÄHNE

Liebe Susanne, das tut mir leid für Dich. Vielleicht kannst Du die Narben entstören. Aber leider weiss ich jetzt nicht, wie. Da werden wir auf die erfahrenen Strömer warten. Es wäre auch interessant, wo die Implantate sitzen. Irgendwo habe ich mal etwas gelesen von einer Beziehung zwischen den Zähne...