Die Suche ergab 237 Treffer

von Valeria
17. Oktober 2022, 21:51
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: MCAS Mastzellaktivierungssyndrom
Antworten: 6
Zugriffe: 2834

Re: MCAS Mastzellaktivierungssyndrom

Liebe Towanda,
hast du da schon gegoogelt?
Ich würde den Finger-Zehenstrom,
Den Hauptzentralstrom, und noch etwas für das Immunsystem vorschlagen.
L li3, R li ZF
Ich wünsche dir alles gute.
LG
Valeria : 26
von Valeria
26. September 2022, 16:01
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Morgens nach dem Aufwachen noch müde
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Re: Morgens nach dem Aufwachen noch müde

Sorry, das Smartphone schreibt manchmal etwas falsches. Deinen Namen kenne ich natürlich
von Valeria
26. September 2022, 16:00
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Morgens nach dem Aufwachen noch müde
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Re: Morgens nach dem Aufwachen noch müde

Liebe Anna Sophie, danke für die Nachfrage. Momentan ist es besser. Und wenn man vergisst, zu Strömen, dann braucht man es nicht mehr- habe ich Mal irgendwo gelesen.
LG Valeria :dance:
von Valeria
6. August 2022, 10:33
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Morgens nach dem Aufwachen noch müde
Antworten: 4
Zugriffe: 2141

Morgens nach dem Aufwachen noch müde

Ihr Lieben,

Ich bin seit einiger Zeit morgens nach dem Aufwachen immer noch müde. Ich habe einige Anregungen gefunden. Momentan ströme ich R Schambein und L Steißbein und ich fühle mich gut. Die weiteren Griffe werde ich testen und dann berichten.
LG Valeria :dance:
von Valeria
6. Januar 2022, 21:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Beule am Oberkieferknochen links oben
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Re: Beule am Oberkieferknochen links oben

Herzlichen Dank, liebe Strömhexe.

Das schau ich mir jetzt an. Leber, Galle, ok. Weil ich vor Jahren Gallensteine hatte.

Und dann dachte ich einfach an Knochen, Mal schaun, was es da noch gibt.

Ganz liebe Grüße, Valeria
von Valeria
6. Januar 2022, 13:49
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Beule am Oberkieferknochen links oben
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Beule am Oberkieferknochen links oben

Ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Monaten eine harte Beule am Oberkieferknochen links zwischen Zahn22 und 23.
Der Zahnarzt will abwarten bis sich eine Fistel bildet. Und am Zahn 22 ist ein Wurzelriss.

Was könnte ich strömen :?:

LG Valeria
von Valeria
11. Dezember 2021, 09:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Polyneuropathie
Antworten: 9
Zugriffe: 3686

Re: Polyneuropathie

Liebe Pastinake, ich habe hier den Emotionalen Ausgleichstrom kopiert. Fass bitte mit den Fingerspitzen beidseitig der Waden an der Aussenseite dorthin, wo die Knubbel sind (unterhalb vom Knie) für ca. 5 Minuten dann gehst Du 3 Finger breit einfach runter und hältst wieder ca. 5 Minuten. Dort, wo di...
von Valeria
10. Dezember 2021, 19:03
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Polyneuropathie
Antworten: 9
Zugriffe: 3686

Re: Polyneuropathie

Hallo Pastinake, herzlich willkommen. Wie ist das mit der Polyneuropathie? Hast Du da schon Mal gegoogelt? Ist die Erkrankung genetisch bedingt? Der Emotinale Ausgleichstrom ist bestimmt gut. Hast Du ihn schon gefunden? Ich schreibe jetzt nicht so viel. Fühl Dich wohl hier und finde viele Anregungen...
von Valeria
9. Mai 2021, 12:10
Forum: Organisationen
Thema: Jin Shin Guild
Antworten: 14
Zugriffe: 19728

Re: Jin Shin Guild

Auf der einen Seite find ich es toll und auf der anderen Seite kann ich es nicht glauben, daß Scottsdale da zuschaut. Ich lese gerne dazu Eure Meinung für den Fall, daß ich mit meiner Denkweise danebenliege. Ich wünsche allen einen schönen Muttertag. Allen Müttern, und uns allen, weil wir ihre Kinde...
von Valeria
5. Mai 2021, 21:56
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 165
Zugriffe: 92696

Re: Was-ström-ich-heut ?

@ Subbamän - schau ma Mal, was es uns beiden bringt
von Valeria
5. Mai 2021, 21:55
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 165
Zugriffe: 92696

Re: Was-ström-ich-heut ?

stroem-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=73 ... i&start=15

Vielleicht kopierst die Zeile, dann müsste es klappen.

LG Valeria
von Valeria
5. Mai 2021, 21:05
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 165
Zugriffe: 92696

Re: Was-ström-ich-heut ?

Ich habe mich heute mit jemand unterhalten und dabei kam mir der Gedanke an Leute, die mit Verschwörungstheorien daherkommen oder Impfgegner deshalb habe ich etwas altes hervor geholt. von Somorai, 13.1.. 2008 21, 13, 1, 8! Die 21 = entkommen aus geistiger Gefangenschaft Die 1 = Urbeweger, Verbindet...
von Valeria
2. Mai 2021, 14:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzündete Nasenspitze
Antworten: 10
Zugriffe: 6039

Re: Entzündete Nasenspitze

Liebe Varina,

den Test mache ich normalerweise alle 14 Tage.

Aaaaber diese doofe Reaktion kommt ein Mal im viertel Jahr. Manchmal habe ich den Verdacht, daß es etwas allergisches ist. Wenn ich jetzt Orangen gegessen hätte, dann würde ich sagen: "Selber schuld"....

LG Valeria
von Valeria
2. Mai 2021, 11:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzündete Nasenspitze
Antworten: 10
Zugriffe: 6039

Re: Entzündete Nasenspitze

Liebe Blueberry,

schreibst bitte eine PN - Danke.

Leider habe ich keine Kurse.

LG Valeria : 26
von Valeria
2. Mai 2021, 11:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Entzündete Nasenspitze
Antworten: 10
Zugriffe: 6039

Re: Entzündete Nasenspitze

Danke, Ihr Lieben.

@ Varina - den Corona-Test habe ich vor zwei Wochen gemacht.

@ Nirbheeti - ich suche mal in meinen Unterlagen.

@ Amelie - heute habe ich viel Zeit am Nachmittag bin ich dann beschäftigt.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag. Trotz Regen.

LG Valeria : 26

Zur erweiterten Suche