Die Suche ergab 141 Treffer

von Valeria
Donnerstag 9. Mai 2019, 16:38
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 544

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Strömhexe, das freut mich sehr, dass ich mich genau an Deinem Geburtstag hier gemeldet habe. Auch aus dem Grund, weil es immer wieder Parallelen gibt. Vor ein paar Jahren habe ich eine Doppelgängerin getroffen, die so heisst wie ich und so aussieht, wie ich früher. Im Zug habe ich sie auch sch...
von Valeria
Mittwoch 8. Mai 2019, 16:20
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai
Antworten: 5
Zugriffe: 1209

Re: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai

Liebe Patchouli, gleich nach dem Essen würde ich nicht strömen. Da ist der Körper mit der Verdauung beschäftigt. Ob Du jetzt beide Sequenzen machst, glaube ich, liegt in Deinem Ermessen. Ich hatte abends gerade Zeit, und dann habe ich beide Sequenzen geströmt. Es heisst doch immer "Sei dein eigener ...
von Valeria
Mittwoch 8. Mai 2019, 16:13
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 544

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Strömhexe,

versuche es bitte mit der PN nochmal. Wenn es nicht funktioniert, kontaktiere bitte die neppi.
Bei den FAQ habe ich gelesen, dass der Admin das ändern kann. Ich habe schon lange keine PN mehr erhalten.
Und ich finde bei mir die Funktion auch nicht.

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 7. Mai 2019, 07:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 544

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Nirbheeti,

der Knubbel ist genau zwischen der 5 und der 16. Vor ein paar Jahren fiel mir auf, dass im Schuh, an der Ferse etwas anstösst.

Ich war der Meinung, dass ich mal gelesen habe, dass dort etwas über Kreuz durchgeht.

LG Valeria
von Valeria
Montag 6. Mai 2019, 17:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 544

Re: Überbein über der rechten Ferse

Liebe Britta, danke. Leider habe ich keine Textbücher. Ich war bei einer Orthopädin. Die meinte, das wäre kein Überbein. Ich habe gegoogelt - und dabei wurde dieser "Knubbel" als Überbein geführt. Vielleicht könntest Du mir über PN schreiben was im zweiten Buch steht. Das wäre super. Danke. LG Valeria
von Valeria
Freitag 3. Mai 2019, 08:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Überbein über der rechten Ferse
Antworten: 10
Zugriffe: 544

Überbein über der rechten Ferse

Ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich ein Überbein über der rechten Ferse. Was kann man da machen? Über Ferse habe ich hier schon einiges gelesen, aber ich glaube, das trifft es noch nicht. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass hier ein Organstrom durchgeht oder sich kreuzt? Leider kenn ich mich...
von Valeria
Samstag 6. April 2019, 20:19
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai
Antworten: 5
Zugriffe: 1209

Re: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai

Liebe Coco,

das freut mich - ich hätte die Griffe heute Abend auch brauchen können. Weil ich nicht so sicher war, habe ich nur den ersten Griff bds gehalten. Es hat für kurze Zeit geholfen. Aber nächstes Mal weiss ich es sicher. Oder ich schreib es auf.

LG Valeria
von Valeria
Donnerstag 4. April 2019, 20:32
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai
Antworten: 5
Zugriffe: 1209

Blähungen, alter Strömtipp für die Verdauung von Somorai

Ihr Lieben, zum Thema habe ich etwas nettes. Heute habe ich einen super tollen Wirsing gegessen. Mit der Folge von Blähungen. Vor ein paar Wochen habe ich das Forum durchgeklickt und dann kam der alte Strömtipp von Somorai. Heute abend habe ich die Griffe beidseitig gehalten - Die Furzerei ist vorbe...
von Valeria
Mittwoch 3. April 2019, 14:04
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!
Antworten: 12
Zugriffe: 7947

Re: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!

Liebe Nirbheeti,

jetzt, wo Du es schreibst, ist es mir auch aufgefallen. Ich habe das Strömforum aufgerufen und runtergescrollt.
Mir fiel nur der Tag und der Monat auf.

Und dann habe ich den tollen Kanbenchor gehört - und dafür habe ich es doch gerne gefunden.

LG Valeria : 26
von Valeria
Freitag 29. März 2019, 15:58
Forum: Jin Shin Jyutsu und Astrologie
Thema: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!
Antworten: 12
Zugriffe: 7947

Re: Zwilling in Not - MAGENSTROM HILF(T)!

Liebe Nirbheeti, Glückwunsch! Und Glück darf der Mensch haben. Und danke für den Knabenchor. Die haben so klare Stimmen - da krieg ich Gänsehaut . Jetzt muss ich daran denken - etwas anderes. Wir haben unseren Sohn besucht, der leider im Pflegeheim lebt. Wir hatten riesigen Spass. Es waren zwei Pers...
von Valeria
Freitag 29. März 2019, 15:37
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Waden strömen für ein Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 2341

Re: Waden strömen für ein Jahr

Liebe renate*anna , das freut mich. Ich mache es mittlerweile so, dass ich zehn Minuten re auf rechts, li auf links und die nächsten zehn Minuten über Kreuz halte. An Babyhaft habe ich noch nicht gedacht. Allerdings sind die ersten zehn Minuten total entspannend. Da bin ich geistig irgendwo, weit we...
von Valeria
Mittwoch 27. März 2019, 14:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: beim strömen andere Punkte berühren
Antworten: 6
Zugriffe: 1576

Re: beim strömen andere Punkte berühren

Danke, meinrad

Mir ging es eher um die Punkte, die man so nebenbei erwischt.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen

LG valeria
von Valeria
Montag 25. März 2019, 08:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: beim strömen andere Punkte berühren
Antworten: 6
Zugriffe: 1576

Re: beim strömen andere Punkte berühren

Das kennt ausser mir scheinbar keine /r
von Valeria
Donnerstag 21. März 2019, 21:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: beim strömen andere Punkte berühren
Antworten: 6
Zugriffe: 1576

beim strömen andere Punkte berühren

Ihr Lieben, ich habe da eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt. Wenn ich mich ströme (ich weiss nicht, ob ich zu bequem bin), dann berühre ich meistens auch andere Punkte. Z.B. wenn ich die Waden über Kreuz halte, dann liegen die Unterarme auch an der hohen1. Welche Erfahrungen habt Ihr? ...
von Valeria
Dienstag 19. März 2019, 20:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Bluterguss unterhalb des Knies
Antworten: 3
Zugriffe: 1164

Re: Bluterguss unterhalb des Knies

Liebe Strömhexe, ja dann mal langsamer! Ich wünsch es Dir. Aber nun zum Thema - Ich habe da einiges im Forum gefunden: Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber diejenigen sicher http://stroem-forum.de/search.php?keywords=H%C3%A4nde+nebeneinander - hier sind mehrere Themen /viewtopic.php?f=2&t=3066&p=...