Die Suche ergab 97 Treffer

von Valeria
Dienstag 19. Juni 2018, 11:54
Forum: Alles zum Forum
Thema: Hilfe für Neppi
Antworten: 9
Zugriffe: 514

Re: Hilfe für Neppi

Liebe Kampfkarpfen,

mein Gedanke geht auch in Deine Richtung. Wie wäre es, wenn die Hilfe von jemand käme, der / die sich im Forum gut auskennt?

LG Valeria
von Valeria
Dienstag 5. Juni 2018, 06:27
Forum: Alles zum Forum
Thema: Anmelden im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 613

Re: Anmelden im Forum

Ihr Lieben, ich habe da mal etwas gelesen - und da ging es auch darum, dass eine Seite nicht sicher ist. Und "da" wäre die neppi gefragt. Wie ich es verstanden habe, könnte sie die Seite sicher machen. Neu anmelden tu ich mich immer - ich kenn es nicht anders und für mich ist es gut so. LG Valeria
von Valeria
Donnerstag 31. Mai 2018, 06:47
Forum: Die Plauderecke
Thema: Fronleichnam
Antworten: 0
Zugriffe: 146

Fronleichnam

Ihr Lieben, ich wünsche Euch heute einen schönen Tag. Egal, ob Ihr frei habt, oder arbeiten müsst. Wer arbeiten muss, findet sicher auch etwas gutes heute. (Ich hab gelesen, dass mehrere Bundesländer keinen Feiertag haben) Vielleicht gibt es nach Dienstende noch ein leckeres Eis? :witz: :D LG Valeria
von Valeria
Mittwoch 16. Mai 2018, 11:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Leistenbruch in der Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Re: Leistenbruch in der Schwangerschaft

Liebe Katjesmouse,

Gratulation zur Schwangerschaft. Strömtipps habe ich jetzt nicht. Aber ich würde das erst mal vom Chirurgen abklären lassen. Ich habe hier im Internet nachgelesen und da heisst es, dass man nicht immer gleich operieren muss, sofern der Darm nicht eingekemmt ist.

LG Valeria
von Valeria
Freitag 11. Mai 2018, 08:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Borelliose
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: Borelliose

:danke:
von Valeria
Mittwoch 9. Mai 2018, 15:53
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Borelliose
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: Borelliose

Liebe Strömhexe,

danke. Das mach ich. Aber wenn noch jemand etwas weiß, bitte per PN. Danke!

Und wenn es jemand noch erwischt hat - bitte nicht lange warten! Eine Bekannte hatte Borelliose, die erst später erkannt wurde - fällt mir grad ein- und der gings richtig dreckig.

LG ----valeria
von Valeria
Mittwoch 9. Mai 2018, 10:43
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Borelliose
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: Borelliose

Liebe Varina, Liebe Gabriela,

Danke.

Die Stelle hat sich über Nacht vergrößert, deshalb ging ich zum Arzt. Für fünf Tage gibts jetzt ein Antibiotikum.

LG Valeria

P.S. Wenn jemand trotzdem noch eine Idee hat, dann bitte per PN. Nicht dass jemand in der weiten Ferne meint, JSJ würde alleine helfen
von Valeria
Dienstag 8. Mai 2018, 18:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Borelliose
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Borelliose

Ihr Lieben, hat jemand eine Idee, was man bei Borelliose strömen kann? Vor ein paar Wochen hatte ich einen Zeckenbiss und nun rötet sich die Stelle - aber nicht schlimm, momentan. Wenn sich die Sache nicht bessert, werd ich wohl oder Übel zum Arzt gehen müssen. Hat jemand sonst noch Erfahrung mit so...
von Valeria
Freitag 4. Mai 2018, 16:09
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1273

Re: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht

Liebe marychaine, danke, dass Du "das" erkannt hast ich hab gedacht - "das kanns doch nicht sein!" dass es bei solchen Symptomen nur ein Antiallergikum gibt! Normalerweise missioniere ich selten- aber die Geschichte hat mich arg beunruhigt. (Weil es oft Sachen gibt, die nicht ernst genommen werden) ...
von Valeria
Dienstag 1. Mai 2018, 19:14
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1273

Re: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht

Liebe marychaine,

ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute.

Ich hatte sofort ein ungutes Gefühl, als ich Deine Anfrage las. Und ich wünsche Euch, dass es gut wird.

LG Valeria
von Valeria
Samstag 28. April 2018, 18:05
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1273

Re: Allergie? Heuschnupfen? Extrem geschwollenes Gesicht

Liebe marychaine,
wie geht es Deinem Mann jetzt? Wenn es nicht besser ist - was hältst Du von einer Einweisung ins Krankenhaus?
Dort könnten sie Blut abnehmen und er wäre betreut.

Ich wünsche euch trotz allem ein schönes Wochenende.

LG Valeria
von Valeria
Samstag 14. April 2018, 19:59
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Wetterfühligkeit

Liebe Julekleeblatt,

ich hab Dir eine PN geschickt.

Und zum Thema Wetterfühligkeit gibt es ein paar Beiträge
search.php?keywords=Wetterf%C3%BChligkeit

Vielleicht gibt es noch etwas bei "Abgeschlagenheit"

LG Valeria
von Valeria
Donnerstag 5. April 2018, 08:10
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Jeden Tag eine Stunde die 1
Antworten: 3
Zugriffe: 929

Re: Jeden Tag eine Stunde die 1

Lieber Silverhead,

ich habe bei den Themen nachgesehen - viel finde ich da nicht - und Erfahrung habe ich damit nicht.

Aber ein Jahr lang einen bestimmten Punkt halten, das habe ich hier im Forum schon öfter gelesen.

Ich versuch es jetzt mit den Waden, wegen der Haut.

LG Valeria
von Valeria
Freitag 16. Februar 2018, 09:36
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Organuhr bei Therapien beachten?
Antworten: 9
Zugriffe: 2514

Re: Organuhr bei Therapien beachten?

Liebe AnnSophie, sei mir nicht böse, aber ich frag mich, ob ein Anfänger weiß, wo eine Blockade ist, oder über den Lendenwirbelkreis Bescheid weiß. Wenn man chronisch krank ist, greift man nach jedem Strohhalm - ist mir auch klar. Aber meiner Meinung nach wäre es besser, einfach zu werden. LG Valeria
von Valeria
Donnerstag 15. Februar 2018, 09:26
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Organuhr bei Therapien beachten?
Antworten: 9
Zugriffe: 2514

Re: Organuhr bei Therapien beachten?

Liebe AnnSophie,

ich habe das bei Somorai gelesen: viewtopic.php?f=17&t=1067&p=8368&hilit= ... orai#p8368
LG Valeria