Die Suche ergab 324 Treffer

von Waldeule
29. Dezember 2020, 08:24
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag ate
Antworten: 13
Zugriffe: 7425

Re: Alles Liebe zum Geburtstag ate

Liebe ate, sei herzlichst gegrüßt und umarmt zu deinem Geburtstag. Folge unbeirrt deinem Stern. Gerade in den dunkelsten Nächten leuchtet er am hellsten. Seine Strahlen verbinden dich mit allem was du liebst auf's Innigste. Vertrauen, das durch das Schmerzfeuer gegangen ist, ist ewig und unzerstörba...
von Waldeule
28. Dezember 2020, 10:25
Forum: Die Plauderecke
Thema: Lass dich feiern Cestca
Antworten: 15
Zugriffe: 9021

Re: Lass dich feiern Cestca

Liebe Cestca,

auch von mir nachträglich noch sehr herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und das Licht der Weihe-Nacht hat noch hell in deinen Jubeltag hinein geleuchtet.

Alles Liebe
Waldeule
von Waldeule
7. Juni 2020, 19:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgrüße für Waldeule
Antworten: 5
Zugriffe: 6190

Re: Geburtstagsgrüße für Waldeule

Oh mannomann, neues Notebook, Passwort vergessen :shock: So, jetzt bin ich aber drin :D und bedanke mich ganz herzlich bei allen für die Glückwünsche. Bei mir ist einiges los (wie sicher bei Vielen momentan) und ich komme kaum noch dazu, mal ins Forum zu schauen. Dank Corona und einer längerfristige...
von Waldeule
25. März 2020, 18:03
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 150
Zugriffe: 241613

Re: Corona-Virus / Covid 19

:danke: an alle, die hier Strömtipps zusammengetragen haben! Mir hat der kleine stachelige Genosse beruflich vorerst alles verhagelt. Ich hatte am 20. und 21. 3. noch zwei halbtägige Workshops geplant. Themenschwerpunkt: Immunsystem! Deswegen hatte ich mich auch schon in mehrere Systemen, u. a. auch...
von Waldeule
11. März 2020, 09:56
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 150
Zugriffe: 241613

Re: Corona-Virus / Covid 19

Hallo Blueberry, meinen Mann hatte auch vor 4 Wochen die "normale" Grippe erwischt, die mit dem wochenlangen Husten im Schlepptau. Wir haben beide täglich diverse, hier schon erwähnte Strömgriffe angewendet. Mir hat besonders die 3 in Kombi mit Fingerringen gutgetan: Daumen mit :zeigefinge...
von Waldeule
11. März 2020, 09:55
Forum: Das Wichtigste über die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Corona-Virus / Covid 19
Antworten: 150
Zugriffe: 241613

Re: Corona-Virus / Covid 19

Hallo Blueberry, meinen Mann hatte auch vor 4 Wochen die "normale" Grippe erwischt, die mit dem wochenlangen Husten im Schlepptau. Wir haben beide täglich diverse, hier schon erwähnte Strömgriffe angewendet. Mir hat besonders die 3 in Kombi mit Fingerringen gutgetan: Daumen mit :zeigefinge...
von Waldeule
1. März 2020, 20:53
Forum: Die Plauderecke
Thema: Happy Birthday RuthHeile
Antworten: 10
Zugriffe: 11710

Re: Happy Birthday RuthHeile

Liebe RuthHeile,

auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Du hattest hoffentlich einen wunderschönen Tag mit Kindern und Enkeln. Alles Gute für das kommende Lebensjahr!

: 26 Waldeule
von Waldeule
25. Februar 2020, 20:12
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Klopfen und Strömen
Antworten: 11
Zugriffe: 18570

Re: Klopfen und Strömen

Hallo AnnSophie, freue mich, dass,du an mich gedacht hast :D Mir geht es soweit ganz gut, mal von der nervenraubenden und endlosen Zahnbehandlung abgesehen. Der Behandlungsstuhl ist schon fast mein zweites Sofa. Mit dem Spiralverlauf in Sachen Heilung/Themenaufarbeitung habe ich es genauso erlebt - ...
von Waldeule
10. Februar 2020, 12:07
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Klopfen und Strömen
Antworten: 11
Zugriffe: 18570

Re: Klopfen und Strömen

Hallo, nach langer Pause, melde ich mich mal wieder....hoffe, es geht euch allen gut. Mit dem Klopfen habe ich zwiespältige Erfahrungen gemacht: während ich es beim Strömen nie erlebt habe, dass ein Projekt/Symptome 'unterdrückt' wurden, liegt der Verdacht für mich bei dieser Technik nahe (basierend...
von Waldeule
3. Juni 2019, 21:25
Forum: Die Plauderecke
Thema: Waldeule hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 7790

Re: Waldeule hat Geburtstag

Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche. Das Wetter war wirklich perfekt und wir hatten einen schönen Tag im Freien mit den Kindern und deren Lebensgefährten. Außer ein paar Wehwehchen, für die ich manchmal gerne einen Zauberstab hätte :D , fühle ich mich rundum wohl und genieße den Sommer mit unser...
von Waldeule
14. November 2018, 09:36
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch RunaRubina :)
Antworten: 13
Zugriffe: 13721

Re: Herzlichen Glückwunsch RunaRubina :)

Liebe RunaRubina,

das habe ich ja voll übersehen :oops:

Nachträglich ganz besonders herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag : 9
Lass es dir gut gehen und surfe sicher auf den Wellen des neuen Lebensjahres.

Alles Liebe
Waldeule
von Waldeule
12. November 2018, 14:39
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Christina
Antworten: 13
Zugriffe: 23118

Re: Christina

UPS :shock: zweimal? Hatte zuerst eine Fehlermeldung
von Waldeule
12. November 2018, 14:38
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Christina
Antworten: 13
Zugriffe: 23118

Re: Christina

Da machen wir wohl etwas sehr ähnliches gerade. Ich habe eine Lichtheilungsübung von Jeanne Ruland mit JSJ verbunden: Dabei halte ich die 13en und gehe ins Herzzentrum. Dort visualisiere ich 2 platonische Körper (Dodekaeder, der mit dem Christuslichtgitternetz über der Erde und dem männlich-elektris...
von Waldeule
12. November 2018, 14:37
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Christina
Antworten: 13
Zugriffe: 23118

Re: Christina

Da machen wir wohl etwas sehr ähnliches gerade. Ich habe eine Lichtheilungsübung von Jeanne Ruland mit JSJ verbunden: Dabei halte ich die 13en und gehe ins Herzzentrum. Dort visualisiere ich 2 platonische Körper (Dodekaeder, der mit dem Christuslichtgitternetz über der Erde und dem männlich-elektris...
von Waldeule
10. November 2018, 16:36
Forum: Buch / Presse / TV andere
Thema: Christina
Antworten: 13
Zugriffe: 23118

Re: Christina

Hallo, sehr faszinierendes Thema, liebe Mona und alle anderen. Seit einiger Zeit wundere ich mich, dass ich in der Meditation neben dem "normalen", also mir bereits bekannten Gefühl, Antennen "nach oben" zu öffnen, auch das gleiche in Richtung Erde fühle: wie ein Baum, der über d...

Zur erweiterten Suche