Die Suche ergab 10 Treffer

von Wichtel
24. November 2016, 16:16
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: über die Güte...
Antworten: 4
Zugriffe: 17427

Re: über die Güte...

Das ist wunderschön. Und bringt soviel Wahrheit ans Tageslicht. :danke:
von Wichtel
24. November 2016, 16:14
Forum: Zitate und Weisheiten
Thema: Versöhnung...
Antworten: 6
Zugriffe: 21436

Re: Versöhnung...

Da ist schon einiges dran, Versöhnung beginnt bei uns selbst, aber manchmal gibt es keine Versöhnung. Da zwei Menschen einfach nicht den gleichen Lebensweg eingeschlagen haben, sondern sich mit den Jahren entfernt haben von einander. Wie können sie wieder zusammenfinden?
von Wichtel
24. November 2016, 16:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: wie im richtigen Leben-Buchbinder Wanninger
Antworten: 2
Zugriffe: 7254

Re: wie im richtigen Leben-Buchbinder Wanninger

Danke für den Link..... da haben wir was zum nachdenken. ;)
von Wichtel
22. November 2016, 08:23
Forum: Die Plauderecke
Thema: Gute Vorsätze fürs neue Jahr
Antworten: 17
Zugriffe: 28357

Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr

Guten morgen! Das ist interessant: Nirbheeti sattelt das Pferd von der anderen Seite auf! Erst mal anfangen, egal welcher Finger, die Pausen suchen und dadurch entschleunigen. Und man kommt auch so früher oder später an "sein" Thema. Das geht immer und ist genial einfach! Man braucht höch...
von Wichtel
21. November 2016, 11:56
Forum: Die Plauderecke
Thema: Gute Vorsätze fürs neue Jahr
Antworten: 17
Zugriffe: 28357

Re: Gute Vorsätze fürs neue Jahr

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vorgenommen, im Jahr 2016 eine neue Strömkur zu machen: Jeden Monat wird ein Organstrom täglich geströmt... Und zusätzlich jeden Tag ein Sicherheitsschloss in Verbindung mit dem Datum. Grüssle blueberry Hast du es wirklich durchgehalten? Diesen Vorsatz hatte ich mir a...
von Wichtel
21. November 2016, 11:32
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Losslasen und sterben dürfen
Antworten: 9
Zugriffe: 20369

Re: Losslasen und sterben dürfen

Ich weiß nicht, ob es vielleicht an der Tatsache hängt, dass man zu einer fremden Person keinen Bezug hat. Doch als ich meinen Vater beim sterben begleitet habe, war es für mich alles andere als friedlich und angenehm. Und ich weiß nicht, ob ich noch einmal beim hinübertreten einer Person anwesend s...
von Wichtel
21. November 2016, 11:27
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Aluminium
Antworten: 13
Zugriffe: 29602

Re: Aluminium

Ich habe vor einiger Zeit auch mal eine Dokumentation darüber gesehen, dass wir unheimlich viel Aluminium zu uns nehmen und das wir vor allem dieses Metall auch über Deos aufnehmen und dies kohärent mit Brustkrebserkrankungen stehen. Was mich schrecklich irritiert hat. Natürlich habe ich sofort mein...
von Wichtel
21. November 2016, 11:15
Forum: Alles zum Forum
Thema: Smiley in der Signatur?
Antworten: 7
Zugriffe: 21626

Re: Smiley in der Signatur?

Ich habe es leider nicht geschafft, vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert. Kann es jemand erklären :shock:
von Wichtel
21. November 2016, 11:12
Forum: Die Plauderecke
Thema: Rhythmus
Antworten: 7
Zugriffe: 12987

Re: Rhythmus

Ich finde es toll, nur ist es nicht immer leicht sich die Stille im Inneren zu bewahren. Ich persönlich finde es anstrengend und stressig.
von Wichtel
21. November 2016, 11:09
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 8765

Hallo!

Ich bin durch eine gute Freundin auf euer Forum gestoßen, war mir aber lange nicht sicher, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht! Doch wie ihr seht, habe ich mich dafür entschieden. ;) Und nun möchte ich allen hier einfach mal Hallo sagen. Und hoffe, dass ich hier Antworten auf meine Fragen find...

Zur erweiterten Suche