Die Suche ergab 47 Treffer

von RunaRubina
Dienstag 13. März 2018, 18:20
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Daumenstrom
Antworten: 20
Zugriffe: 6817

Re: Daumenstrom

Hallo Ihr lieben :sunshine: ich melde mich auch wieder mal aus der Versenkung :-) Hatte viel zu tun - das Glück war mir hold: mir fiel ein schöner Praxisraum in den Schoss - im eigenen Dorf - und zu allerliebsten Konditionen - und es ist toll angelaufen falls ihr Lust habt - ich hab mir auch ne Webs...
von RunaRubina
Montag 27. November 2017, 17:36
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwünsche an RunaRubina
Antworten: 13
Zugriffe: 3002

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Hallo Gaby Lieben Dank für Dein Interesse oder Gwunder! Das Essen macht Spass - obwohl ich zu Beginn recht vorsichtig unterwegs war - auch weil das aufpassen auf so vieles einprogrammiert war und ich auch extrem darüber staunte wie viel schon automatisiert ist. Sprich es musste zuerst noch ein Umden...
von RunaRubina
Samstag 4. November 2017, 15:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwünsche an RunaRubina
Antworten: 13
Zugriffe: 3002

Re: Glückwünsche an RunaRubina

JSJ ist Kunst Durch die Spielereien mit Zahlen versuche ich die Wesen-undWeisheiten der jeweiligen SES besser und bewusster zu erleben und zu erkennen/verstehen - so auch die spannenden Zusammenhänge der SES ansich und in Bezug zu denTiefen. Und es macht Spass : 10 Hier noch einen lesenswerten Beitr...
von RunaRubina
Freitag 3. November 2017, 22:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwünsche an RunaRubina
Antworten: 13
Zugriffe: 3002

Re: Glückwünsche an RunaRubina

Liebe Waldeule Ich empfinde dein Schreiben als Spassbremse. Und trau mir doch ein bisschen mehr Weisheit zu. Gedanken werden Tatsachen Ich bin ein optimistischer Mensch und meine Gedanken beeinflussen meine Gesundheit. Ratschläge sind Schläge und ich möchte nicht geschlagen werden JSJ weiss was ich ...
von RunaRubina
Donnerstag 2. November 2017, 19:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwünsche an RunaRubina
Antworten: 13
Zugriffe: 3002

Re: Glückwünsche an RunaRubinader

Hallo Ihr Lieben : 26 1000 und einmal Danke für all die lieben Worte und Wünsche - eine tolle Überraschung die mich riesig gefreut hat! Ich komme gerade aus meinem 3. 5Tageskurs mit Birgitta Meinrath -Judihuii es war so was von toll,! Meine Lebenszahl/Geburtszahl ist die 8; :lol: Und die Zahl meines...
von RunaRubina
Samstag 10. Juni 2017, 21:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Gespaltenes Körpergefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3658

Re: Gespaltenes Körpergefühl

Liebe Waldeule
Ich meld mich auch noch bei dir - hab dank derweil
Härzgruess und umärmel RunaRubina
von RunaRubina
Samstag 10. Juni 2017, 21:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Gespaltenes Körpergefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3658

Re: Gespaltenes Körpergefühl

Mir verhelfen deine Worte auf ein Neues in das Leben, in Jin Shin Jyutsu, zu vertrauen, einfach immer weiter zu strömen, einfach immer weiter zu gehen im Leben. Egal, wie schmerzhaft, traurig oder steckengeblieben ich mich gerade fühle. Liebe Amélie Gell leicht ist es nicht immer - aber immer wiede...
von RunaRubina
Freitag 9. Juni 2017, 23:46
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Gespaltenes Körpergefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3658

Re: Gespaltenes Körpergefühl

Merci für eure Inputs, Sichtweisen, Es gibt mir eine neue Sichtweise und Verständnis für meine kleine schwarze Seite. Ich fiel mit 9 (... 1985 = 5 - 5.Tiefe - noch nicht ganz im Körper, Knochen, Skelett, Wesenskern) Jahren vom 3Meter Sprungbrett - mit dem rechten Bein landete ich auf den Beckenrand ...
von RunaRubina
Mittwoch 7. Juni 2017, 20:21
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Gespaltenes Körpergefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3658

Gespaltenes Körpergefühl

Guten Abend Bevor ich mit JSJ begann bestand ich nur aus "Kopf", durch das tägliche strömen seit 14 Monaten hat sich mein Bewusstsein endlich in meinem Körper ausgebreitet und ihn lustvoll erobert. Herrlich! Nun praktiziere ich seit anfangs Jahr Yoga - und stellte mit Entsetzen fest, dass ich immer ...
von RunaRubina
Dienstag 23. Mai 2017, 10:44
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Milzstrom Ersatzgriff
Antworten: 5
Zugriffe: 2580

Re: Milzstrom Ersatzgriff

Danke an alle
Manchmal sehe ich die Bäume vor lauter Wald nicht mehr - und meine Mam ist nun happy mit euren Hinweisen :danke: :danke: :danke:
:sunshine: Härzgruess RuaRubina
von RunaRubina
Donnerstag 18. Mai 2017, 17:22
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Milzstrom Ersatzgriff
Antworten: 5
Zugriffe: 2580

Milzstrom Ersatzgriff

Hallo ihr lieben
Brauche Ersatzgriff für SH Milzstrom da Oma zu unbeweglich ist :P

Wer hat mir eine gute Idee?
Danke u Härzgruess RunaRubina
von RunaRubina
Sonntag 14. Mai 2017, 12:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Knochenwachstum bei Kindern
Antworten: 3
Zugriffe: 2243

Re: Knochenwachstum bei Kindern

Liebe Mamabo Den Nabelstrom strömen wir noch - der der alles Ausgleicht. Unten/Oben verbindet Unsere Ärztin sagt es seien Wachstumsstörungen und wir beobachten es - nach dem 2. messen ist das Bein 2cm länger (links) - das Strömen hat ihm schon viel gebracht - Rotation innen/aussen funktioniert schon...
von RunaRubina
Samstag 13. Mai 2017, 15:14
Forum: Alles zum Forum
Thema: ... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!
Antworten: 7
Zugriffe: 3512

Re: ... und schon wieder ein dickes Dankeschön an Neppi!

Merci viu mau, Neppi!
Das Forum ist so ein Wunderding - ohne dieses wäre ich aufgeschmissen :sunshine: - hab schon soooo viel neues und altes gelernt!
Härzgruess RunaRubina
von RunaRubina
Mittwoch 10. Mai 2017, 21:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Knochenwachstum bei Kindern
Antworten: 3
Zugriffe: 2243

Re: Knochenwachstum bei Kindern

Liebe momabo Das ist ja spannend - genau diese Problem hat seit einer Woche mein Sohn - über Nacht! passierte dies vor einer Woche - wir sind noch nicht soweit mit abklären - morgen steht ein Arzttermin an. Er konnte zu Beginn kaum gehen - Drehung nach innen od. aussen ist nicht möglich. Er macht si...
von RunaRubina
Dienstag 9. Mai 2017, 21:03
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Finger-Zehen-Strom
Antworten: 13
Zugriffe: 5072

Re: Finger-Zehen-Strom

Ihr Lieben Zum Glück gebe ich (noch) keine Kurse :oops: Natürlich habt ihr beide recht - hab mich da wohl verkehrt herum ausgedrückt - ist nicht immer einfach die schweizerdeutsche Sprache in Eure Sprache um zu wandeln - das ist eine Ausrede : 18 Ich klemm mich weiter dahinter - in der Hoffnung das ...