Die Suche ergab 12 Treffer

von Bärenfrau
Sonntag 1. Januar 2017, 15:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Erstreaktion?
Antworten: 8
Zugriffe: 4067

Re: Erstreaktion?

Liebe Nirbheeti, ahh, das ist spannend. Ich hatte den Nachtschweiss und das leichte Fieber nicht auf das stroemen bezogen. Für mein homöopathisches Mittel, waren das die beiden wesentlichen Symptome, die das repertorisieren so weit eingrenzten, dass nur noch 4 Mittel zur Wahll standen. Unter jsj-Ges...
von Bärenfrau
Donnerstag 29. Dezember 2016, 22:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Härzgruess usem Ämmitau /Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 6688

Re: Härzgruess usem Ämmitau /Schweiz

Liebe RunaRubina,
das liest sich ja spannend.
Dein Name könnte übersetzt auch der "Raunende Rubin" sein. So tauschen sich wispernd und flüsternd die Alraune mit dem Rubin aus ... :kaffee:

Auch wenn ich noch genauso neu hier bin: herzlich willkommen!

Viele Grüsse
Bärenfrau
von Bärenfrau
Donnerstag 29. Dezember 2016, 22:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 11
Zugriffe: 4665

Re: Hallo aus Hannover

Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme. Ich hab die letzten Tage viel gestöbert und bin begeistert, was ihr alles macht. Soo viele interessante Ideen. Ich freu mich schö On auf den nächsten Adventskalender, hoffe dass die Intensivtage nächstes Jahr wieder zusammen gemacht werden und gekomme L...
von Bärenfrau
Donnerstag 29. Dezember 2016, 14:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 11
Zugriffe: 4665

Re: Hallo aus Hannover

Liebe AnnSophie,

Ja, das isz das Ziel. Viele versuchen auf seine/ihre eigene Art und Weise dahin zu kommen. Und wenn wieder ein Stück des Weges geschafft ist, fühlt sich das grossartig an.

Liebe Grüsse,
Bärenfrau
von Bärenfrau
Donnerstag 29. Dezember 2016, 14:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Erstreaktion?
Antworten: 8
Zugriffe: 4067

Re: Erstreaktion?

Super Tipp, danke!
Ich bin seit heute wieder ganz gesund!
von Bärenfrau
Mittwoch 28. Dezember 2016, 17:36
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Erstreaktion?
Antworten: 8
Zugriffe: 4067

Re: Erstreaktion?

Danke!
Dann hab ich vielleicht immer nur zu früh aufgehört. Ich stoeme nachher nochmal. Aber das Gröbste ist Gott sei Dank überstanden.

Euch einen schönen Abend
Bärenfrau
von Bärenfrau
Dienstag 27. Dezember 2016, 21:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Erstreaktion?
Antworten: 8
Zugriffe: 4067

Erstreaktion?

Ich lag die letzten Tage mit einer bösen Blasenentzündung im Bett. Ich hab das natürliche Antibiotikum geströmt, den Blasenstrom und auch den Zeigefinger gehalten. Bei allen drei Heilversuchen passierte das Gleiche: während des strömesn verschlechterte sich das akute Bild immens, sodass ich dann in ...
von Bärenfrau
Donnerstag 22. Dezember 2016, 12:59
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 11
Zugriffe: 4665

Re: Hallo aus Hannover

Lieben Dank für die nette Aufnahme!

Schamanin im ursprünglichen Sinne bin ich nicht. Eher Energiearbeiterin und ich mag Bäume, Wald, Pflanzen und u.a. Bären. Ich hätte auch gut Baumfrau heissen können.

Bad Nenndorf ist nur 25 Minuten weg. Nirbheeti: Wir können uns gerne irgendwann mal treffen.
von Bärenfrau
Donnerstag 22. Dezember 2016, 12:48
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Rechtliche Grundlagen???
Antworten: 10
Zugriffe: 17002

Re: Rechtliche Grundlagen???

Danke für Deine sehr ausführliche Erklärung. Ich besuche auch immer wieder gern Fortbildungen in Homöopathie und Phytotherapie und bin damit plus den Unterricht an vielen WE ausser Haus.Natürlich beschäftige ich mich damit: Das ist immer wieder intensiv in den vier mehrwöchigen Ferien. Lernen macht ...
von Bärenfrau
Mittwoch 21. Dezember 2016, 21:13
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Rechtliche Grundlagen???
Antworten: 10
Zugriffe: 17002

Re: Rechtliche Grundlagen???

Danke.

Mein ipad war so lamgsam...
von Bärenfrau
Mittwoch 21. Dezember 2016, 20:46
Forum: Das Wichtigste über die Heilkunst Jin Shin Jyutsu
Thema: Rechtliche Grundlagen???
Antworten: 10
Zugriffe: 17002

Re: Rechtliche Grundlagen???

Bist Du sicher? So wie ich die Seite verstehe, musst Du zwingend diese Kurse absolviert über das deutsche Büro absolviert haben, solltest Du damit arbeiten wollen. Unabhängig davon, dass ich eine Schulung sinnvoll finde. Wenn man sich durch diese Seiten liest, liest man von Pflichtseminaren in regel...
von Bärenfrau
Mittwoch 21. Dezember 2016, 20:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 11
Zugriffe: 4665

Hallo aus Hannover

Schön,hier zusein! Ich habe mein Herz mit 18 an die Naturheilkunde verloren. Nun bin seit 20 Jahren Heilpraktikerin und lerne immer noch Neues kennen. Zum strömen kam ich über Patienten, die mir brgeistert davon berichteten. Seit zwei Jahren befasse ich mich nun damit. Habe diverse Bücher gelesen, ...