Die Suche ergab 6 Treffer

von musikflughund
Mittwoch 25. April 2018, 05:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3277

Re: Vorstellung

Hallo erstmal... bitte entschuldigt mein langes Schweigen....viel Arbeit!...ist auch eine blöde Ausrede.- In Wirklichkeit bin ich noch nicht firm genug, mit dem Forum umzugehen. - (technisch). Aaaaalso: @ Momabo---hihi, Der Hund hat im Flug zwar Kopfhörer auf, da hört er aber keine Musik, sondern ve...
von musikflughund
Dienstag 24. April 2018, 05:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3277

Re: Vorstellung

JA HALLO- NIRBHEETI - DANKE DANKE FÜR DIE LIEBEN ZEILEN DA MUSS ICH DOCH NOCH BISSL´BEI DIR VERWEILEN UND WIE ICH SEHE - BIST DU EIN DICHTER- ICH BIN NUR EIN -FLUGHUND- EIN KLEINER - EIN SCHLICHTER UND WENN ICH NICHT FLIEGE - BRING ICH MIT MUSIK FÜR ALTE UND KRANKE EIN WENIG GLÜCK UND FREUDE IN IHR ...
von musikflughund
Montag 19. Februar 2018, 07:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen mit Hilfsmitteln... Gegenständen
Antworten: 7
Zugriffe: 3390

Strömen mit Hilfsmitteln... Gegenständen

Hallo zusammen.... Kann man zum Strömen von schwer zugänglichen Punkten wie 9 und 10 auch irgendwelche Hilfsmittel benutzen spricht Gegenstände die geeignet sind diese Punkte bequem zu erreichen?
Für eine Antwort bedanke ich mich jetzt schon und wünsche allen einen schönen Tag der Musikflughund
von musikflughund
Mittwoch 14. Februar 2018, 23:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3277

Re: Vorstellung

Na gut....herzlichen Dank für die nette Aufnahme und die liebe Begrüßung... ich hatte gar nicht mit so einerspontanen Reaktion gerechnet..... aaaalso zum MUSIKFLUGHUND ist zu sagen, dass ich..... ach kuckt es euch lieber selber an - auf meiner - uralten - Webseite--- http://www.musikmacherei.de/ da ...
von musikflughund
Mittwoch 14. Februar 2018, 17:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3277

Re: Vorstellung

...noch mal der MUSIKFLUGHUND..... ich möchte auch nicht verheimlichen, dass ich schon verblüffende Wirkungen nach dem Strömen erlebt habe...Zum fast regelmäßigen Ritual gehört der Mittelstrom - der jedesmal eine wunderbar- erleichterne und kräftigende Wirkung beschert. Ebenfalls die "Kunstgriffe" b...
von musikflughund
Mittwoch 14. Februar 2018, 16:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3277

Vorstellung

Hallo - guten Tag Allen... Ich bin der Musikflughund und arbeite musiktherapeutisch mit Alzheimer- und anderen Demenzkranken.- Ich bin mit einem schönen musikalischen Talent und einem goldigen Helfersyndrom gesegnet. - Entsprechend groß ist auch Neugier und das Intersse an allen Dingen, die anderen ...