Die Suche ergab 25 Treffer

von akkiba
Freitag 30. März 2018, 21:54
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 33
Zugriffe: 9056

Re: Organströme strömen

Die Frage "nur Anfangsgriff oder kompletter Strom" hat für mich heute Morgen noch eine Erweiterung erhalten. Ich habe ein Video von Irene Lauretti angeschaut und sie sagte, der Anfangsgriff gibt den Impuls. Und bei dem Endgriff sagte sie "er zieht nochmal die Energie". Und da wurde meine ganz persön...
von akkiba
Sonntag 25. Februar 2018, 18:55
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Die Gallenblase, der Rücken und die Laune
Antworten: 19
Zugriffe: 19071

Re: Die Gallenblase, der Rücken und die Laune

Liebe Mona, für mich ist Wassermann jetzt. Seit dem 16.2. ist die Sonne im Sternbild Wassermann. Das Sternbild ist das tatsächlich aus den dazugehörigen Sternen am Himmel gebildete Bild - die astronomische Bezeichnung für eine bestimmte Sternengruppe. Das Sternzeichen dagegen ist ein Begriff der Ast...
von akkiba
Sonntag 25. Februar 2018, 11:35
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Die Gallenblase, der Rücken und die Laune
Antworten: 19
Zugriffe: 19071

Re: Die Gallenblase, der Rücken und die Laune

Ist es OK ein so altes Thema wieder an zu stubsen?? "Turnusgemäß" bin ich bei meinem Projekt alle Organströme und die dazugehörigen SES innerhalb eines Jahres zu stömen und kennen zu lernen bei der GallenblasenFe angekommen. Meine Laune ist ätzend. Ich habe das Gefühl, da wird so richtig emotionaler...
von akkiba
Sonntag 25. Februar 2018, 10:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 3828

Re: Ich bin auch neu

Olga1957 hat geschrieben:
Samstag 24. Februar 2018, 19:55
So nah als wäre man da :sunshine:
: 10
Das schreit förmlich nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken!
von akkiba
Freitag 23. Februar 2018, 18:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 3828

Re: Ich bin auch neu

Hallo liebe Olga,

hey, eine Nachbarin!
Ich winke mal aus Bad Arolsen zu Dir rüber :D
von akkiba
Freitag 23. Februar 2018, 18:25
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch für Kampfkarpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2792

Re: Glückwunsch für Kampfkarpfen

Liebe Kampfkarpfen, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr Dir ein guter Freund sein. Mögen Dich stets gute Freunde begleiten. Mögest Du Licht auch im Dunkeln sehen und Wärme auch in der Kälte fühlen. Und mögest Du Dich noch an viel mehr von dem erinnern, das Du schon w...
von akkiba
Montag 19. Februar 2018, 17:47
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 21
Zugriffe: 4910

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Liebe AnnSophie, herzliche Glückwünsche zum gestrigen Geburtstag (nachtragend mag ich nicht sein, daher so formuliert). Möge Dein neues Lebensjahr gesegnet sein. Mögest Du leicht lernen und Dich voller Freude weiter entwickeln. Mögst Du von Herzen gerne da sein, wo Du bist. Und mögen Dir viele Läche...
von akkiba
Samstag 10. Februar 2018, 10:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 15
Zugriffe: 6355

Re: Fernströmen

dein Finger und deine flotte Schreibe lässt mich immer wieder schmunzeln. Liebe AnnSophie, das ist ein sehr schönes Feedback für mich, herzlichen Dank! Ich habe mich jetzt beim Selbststömen auf die Frage hin beobachtet, wie ich es beende - Danke liebe Nirbheeti für den Impuls. Bisher dachte ich (Ko...
von akkiba
Donnerstag 8. Februar 2018, 19:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 15
Zugriffe: 6355

Re: Fernströmen

Ich ziehe den Bogen zur Eingangsfrage zurück (obwohl ich Euere Ausflüge genieße :-) Ich habe mehrmals gelesen, dass jemand zum Fernströmen an die andere Person denkt, den Namen dabei im Kopf hat oder Alter und Ort. Abgesehen von der Verbindung, die generell zwischen allem besteht, scheint mir durch ...
von akkiba
Mittwoch 24. Januar 2018, 20:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Der Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 3718

Re: Der Bauch

Habe grade die Betreuerstöme gestömt, sie verbinden ja oben und unten jeweils der rechten und linken Körperseite. Und SES 15 kommt vor, welches bei kalten Füßen hilft. Ich weiß nicht wo genau der Stromverlauf ist, aber seitlich vom Nabel auf alle Fälle, also passt das vielleicht auch zu den Punkten ...
von akkiba
Mittwoch 24. Januar 2018, 18:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Vermittler
Antworten: 4
Zugriffe: 1805

Re: Vermittler

Ich habe auch grade angefangen, den Vermittler morgens vor dem Aufstehen zu strömen (und die Betreuerstöme). Für mich fühlt sich der Vermittler eher so an, als würde die eine Körperseite zu der anderen rüber gezogen, ein ziemlich verwirrendes Gefühl beim ersten Mal. Inzwischen finde ich es spannend ...
von akkiba
Mittwoch 24. Januar 2018, 17:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Der Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 3718

Re: Der Bauch

Nach Irene Lauretti ist der Nabel das Seelentor des Schützen und zum Schützen "gehört" die Zwerchfellfunktionsenergie. Die Zusammenhänge, die sie schildert, sind für mich meist unverständlich, daher kann ich nichts erklärendes zu dieser Feststellung beitragen. Hier gibt es mehr zu lesen und ein Vide...
von akkiba
Dienstag 23. Januar 2018, 18:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grünschnabel hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 2173

Re: Grünschnabel hier!

Hallo Sarah,

herzlich willkommen und liebe Grüße ins Saarland. Hab ich einige Zeit als Kundenberaterin beruflich betreut und viele liebe Menschen kennen gelernt.

Viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren und Fragen und Antworten finden und Staunen und ... ;-)

Herzliche Grüße
Andrea
von akkiba
Dienstag 23. Januar 2018, 18:17
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 17
Zugriffe: 20447

Re: Heilströmen App

Ich habe diese App schon eine ganze Weile. Irnzwischen kommt bei den Strömen und bei den Tiefe eine Meldung, dass der Testzeitraum abgelaufen ist und ich die App für 6,99 Euro unbegrenzt weiternutzen könnte.
von akkiba
Sonntag 14. Januar 2018, 17:15
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung
Antworten: 15
Zugriffe: 5180

Re: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung

Liebe Uschi, das sind tolle Neuigkeiten! Ich kann mich noch gut an meine "heiße" Traumaphase erinnern und bei mir gab es auch einen Moment der Entscheidung. Seit dem geht es mir kontinuierlich besser (manchmal zwei Schritte vor und einen zurück, das gehört aber zum Leben dazu). Für mich klingt Dein ...