Die Suche ergab 27 Treffer

von akkiba
21. Dezember 2019, 18:41
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ziehen/Ausleiten auch ohne Fremdkörper?
Antworten: 8
Zugriffe: 12529

Re: Ziehen/Ausleiten auch ohne Fremdkörper?

ate2011 hat geschrieben: 21. Dezember 2019, 17:17 Hi Akkiba,
meine Erfahrungen mit diesem Doppel ist
* wenn ich etwas herausziehen möchte: linke Hand unten, rechte Hand obenauf
Oh weia, natürlich hast Du Recht liebe ate!

Oben am Kopf war links noch links in meiner Beschreibung, bei den Händen wurde aus links einfach rechts und umgekehrt : 18
von akkiba
21. Dezember 2019, 14:52
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Ziehen/Ausleiten auch ohne Fremdkörper?
Antworten: 8
Zugriffe: 12529

Ziehen/Ausleiten auch ohne Fremdkörper?

Hallo Ihr Lieben, nach einer ganzen Weile führt mein Weg wieder zu Euch und einem aktiveren Austausch über JSJ. Nutzt Ihr Ziehen/Ausleiten (also rechte Hand unten, linke Hand kreuzweise darüber) auch wenn kein Fremdkörper wie Stachel, Splitter oder Insektenstich im Körper war/ist)? Ich hatte neulich...
von akkiba
30. März 2018, 23:54
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 33
Zugriffe: 50045

Re: Organströme strömen

Die Frage "nur Anfangsgriff oder kompletter Strom" hat für mich heute Morgen noch eine Erweiterung erhalten. Ich habe ein Video von Irene Lauretti angeschaut und sie sagte, der Anfangsgriff gibt den Impuls. Und bei dem Endgriff sagte sie "er zieht nochmal die Energie". Und da wur...
von akkiba
25. Februar 2018, 19:55
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Gallenblase, der Rücken und die Laune
Antworten: 19
Zugriffe: 45147

Re: Die Gallenblase, der Rücken und die Laune

Liebe Mona, für mich ist Wassermann jetzt. Seit dem 16.2. ist die Sonne im Sternbild Wassermann. Das Sternbild ist das tatsächlich aus den dazugehörigen Sternen am Himmel gebildete Bild - die astronomische Bezeichnung für eine bestimmte Sternengruppe. Das Sternzeichen dagegen ist ein Begriff der Ast...
von akkiba
25. Februar 2018, 12:35
Forum: Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Gallenblase, der Rücken und die Laune
Antworten: 19
Zugriffe: 45147

Re: Die Gallenblase, der Rücken und die Laune

Ist es OK ein so altes Thema wieder an zu stubsen?? "Turnusgemäß" bin ich bei meinem Projekt alle Organströme und die dazugehörigen SES innerhalb eines Jahres zu stömen und kennen zu lernen bei der GallenblasenFe angekommen. Meine Laune ist ätzend. Ich habe das Gefühl, da wird so richtig e...
von akkiba
25. Februar 2018, 11:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 17536

Re: Ich bin auch neu

Olga1957 hat geschrieben: 24. Februar 2018, 20:55 So nah als wäre man da :sunshine:
: 10
Das schreit förmlich nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken!
von akkiba
23. Februar 2018, 19:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin auch neu
Antworten: 13
Zugriffe: 17536

Re: Ich bin auch neu

Hallo liebe Olga,

hey, eine Nachbarin!
Ich winke mal aus Bad Arolsen zu Dir rüber :D
von akkiba
23. Februar 2018, 19:25
Forum: Die Plauderecke
Thema: Glückwunsch für Kampfkarpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 13063

Re: Glückwunsch für Kampfkarpfen

Liebe Kampfkarpfen, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr Dir ein guter Freund sein. Mögen Dich stets gute Freunde begleiten. Mögest Du Licht auch im Dunkeln sehen und Wärme auch in der Kälte fühlen. Und mögest Du Dich noch an viel mehr von dem erinnern, das Du schon w...
von akkiba
19. Februar 2018, 18:47
Forum: Die Plauderecke
Thema: Unsere AnnSophie feiert heute
Antworten: 21
Zugriffe: 22872

Re: Unsere AnnSophie feiert heute

Liebe AnnSophie, herzliche Glückwünsche zum gestrigen Geburtstag (nachtragend mag ich nicht sein, daher so formuliert). Möge Dein neues Lebensjahr gesegnet sein. Mögest Du leicht lernen und Dich voller Freude weiter entwickeln. Mögst Du von Herzen gerne da sein, wo Du bist. Und mögen Dir viele Läche...
von akkiba
10. Februar 2018, 11:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 15
Zugriffe: 22318

Re: Fernströmen

dein Finger und deine flotte Schreibe lässt mich immer wieder schmunzeln. Liebe AnnSophie, das ist ein sehr schönes Feedback für mich, herzlichen Dank! Ich habe mich jetzt beim Selbststömen auf die Frage hin beobachtet, wie ich es beende - Danke liebe Nirbheeti für den Impuls. Bisher dachte ich (Ko...
von akkiba
8. Februar 2018, 20:42
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Fernströmen
Antworten: 15
Zugriffe: 22318

Re: Fernströmen

Ich ziehe den Bogen zur Eingangsfrage zurück (obwohl ich Euere Ausflüge genieße :-) Ich habe mehrmals gelesen, dass jemand zum Fernströmen an die andere Person denkt, den Namen dabei im Kopf hat oder Alter und Ort. Abgesehen von der Verbindung, die generell zwischen allem besteht, scheint mir durch ...
von akkiba
24. Januar 2018, 21:16
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Der Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 16830

Re: Der Bauch

Habe grade die Betreuerstöme gestömt, sie verbinden ja oben und unten jeweils der rechten und linken Körperseite. Und SES 15 kommt vor, welches bei kalten Füßen hilft. Ich weiß nicht wo genau der Stromverlauf ist, aber seitlich vom Nabel auf alle Fälle, also passt das vielleicht auch zu den Punkten ...
von akkiba
24. Januar 2018, 19:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Vermittler
Antworten: 4
Zugriffe: 7451

Re: Vermittler

Ich habe auch grade angefangen, den Vermittler morgens vor dem Aufstehen zu strömen (und die Betreuerstöme). Für mich fühlt sich der Vermittler eher so an, als würde die eine Körperseite zu der anderen rüber gezogen, ein ziemlich verwirrendes Gefühl beim ersten Mal. Inzwischen finde ich es spannend ...
von akkiba
24. Januar 2018, 18:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Der Bauch
Antworten: 14
Zugriffe: 16830

Re: Der Bauch

Nach Irene Lauretti ist der Nabel das Seelentor des Schützen und zum Schützen "gehört" die Zwerchfellfunktionsenergie. Die Zusammenhänge, die sie schildert, sind für mich meist unverständlich, daher kann ich nichts erklärendes zu dieser Feststellung beitragen. Hier gibt es mehr zu lesen un...
von akkiba
23. Januar 2018, 19:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grünschnabel hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 9609

Re: Grünschnabel hier!

Hallo Sarah,

herzlich willkommen und liebe Grüße ins Saarland. Hab ich einige Zeit als Kundenberaterin beruflich betreut und viele liebe Menschen kennen gelernt.

Viel Spaß beim Stöbern und ausprobieren und Fragen und Antworten finden und Staunen und ... ;-)

Herzliche Grüße
Andrea

Zur erweiterten Suche