Die Suche ergab 13 Treffer

von dakini
Donnerstag 13. September 2018, 12:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Leaky gut (Undichter Darm) und Entzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 248

Re: Leaky gut (Undichter Darm) und Entzündung

Habt lieben Dank, liebe strömhexe und liebe AnnSophie!
Das sind gute Anregungen, auch auf der geistigen Ebene, DANKESCHÖN!
von dakini
Montag 10. September 2018, 12:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Leaky gut (Undichter Darm) und Entzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 248

Leaky gut (Undichter Darm) und Entzündung

Ihr Lieben, bei mi wurde im Frühjahr das Leaky gut Syndrom diagnostiziert, d.h. der Darm hat mikrofeine Löcher, durch die Moleküle in die Blutbahn gelangen, die da nicht hinsollen (z.B. Toxine als Abbauprodukte von Darmbakterien usw.). Das wiederum belastet das Immunsystem (draufgekommen ist meine Z...
von dakini
Dienstag 19. Juni 2018, 17:12
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen im/unter Wasser?
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: Strömen im/unter Wasser?

Dankeschön, Ihr Lieben!
(Ja, mir ist sonst auch langweilig :? )
:danke:
:D
von dakini
Montag 18. Juni 2018, 19:00
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen im/unter Wasser?
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Strömen im/unter Wasser?

Hallo, Ihr Lieben,
habe angefangen basische Bäder zu machen. Da liegt man eine lange Zeit in der Wanne … da kam mir die Idee zu strömen. Geht das im (unter) Wasser bzw. bringt das dann auch was?
Sehr liebe Grüße
Dakini
:danke:
:D
von dakini
Dienstag 22. Mai 2018, 08:59
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 17
Zugriffe: 5140

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Liebe Mona, erst jetzt gucke ich wieder mal rein beim Forum :? und lese von den Plänen für ein Treffen in diesem Jahr! Da möchte ich auch gerne wieder teilnehmen, ich kann aber noch nicht 100%ig zusagen, da ich Ende Oktober Oma werden soll :D da muss ich dann erst mal sehen ... ;) aber ich werde sch...
von dakini
Sonntag 24. September 2017, 18:47
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 15839

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Liebe Kampfkarpfen, liebe alle, die Ihr beim Treffen wart, ein DICKES DANKESCHÖN an Kampfkarpfen, unsere tolle Gastgeberin!!!! Und ein großes Dankeschön an Euch alle für die herzliche Aufnahme - ich hab mich bei Euch sofort wie zu Hause gefühlt! :D das Treffen war rundum zum Wohlfühlen! und ja, gern...
von dakini
Mittwoch 30. August 2017, 11:26
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 15839

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Hallo, ich möchte auch gern kommen! :)
Muss ich mich anmelden? was mitbringen?
Freu mich schon :D
Liebe Grüße
dakini
von dakini
Dienstag 1. August 2017, 10:56
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mudra 2- "Versionen"
Antworten: 6
Zugriffe: 3218

Re: Mudra 2- "Versionen"

Ihr Lieben,
habt vielen DANK für Eure Antworten, Tipps und hilfreichen Links!!! :danke:
Auf den Bildern zu den Mudras, die man über die beiden Links findet, sieht man auch sehr schön die beiden "Versionen", die ich meine ... :)
Liebe Grüße
dakini
von dakini
Dienstag 1. August 2017, 10:41
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Einige Fragen - Fersensporn
Antworten: 13
Zugriffe: 7978

Re: Einige Fragen - Fersensporn

Liebe AnnSophie,
hab lieben Dank für den Tipp! :danke:
Das werd ich probieren!
Sonnige Grüße
dakini
von dakini
Freitag 21. Juli 2017, 12:47
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Einige Fragen - Fersensporn
Antworten: 13
Zugriffe: 7978

Re: Einige Fragen - Fersensporn

Liebe Holzperle,
ich "arbeite" auch grade an einem Fersensporn ;) bin aber noch ziemlich neu hier und beim JSJ, kann ich etwas zu dem Blasenstrom erfahren? Bis jetzt ströme ich ersatzweise die Zeigefinger, der Blasenstrom wäre doch sicher effektiver?
Vielen Dank und ein wunderbares Wochenende!
dakini
von dakini
Freitag 21. Juli 2017, 12:35
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Mudra 2- "Versionen"
Antworten: 6
Zugriffe: 3218

Mudra 2- "Versionen"

Hallo, ich habe eine Frage zu den Mudras. Ich habe für Mudra 2 zwei leicht abweichende Versionen gefunden: bei beiden liegt der rechte Daumen außen auf dem linken Mittelfinger. In einer Beschreibung sind die Finger der rechten Hand ausgestreckt Richtung Handinnenfläche links. Bei der anderen Beschre...
von dakini
Freitag 23. Juni 2017, 17:54
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Heute neu: dakini aus Jena
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

Re: Heute neu: dakini aus Jena

Hallo, vielen Dank für die Willkommensgrüße und Tipps! Liebe AnnSophie, ja, ich hatte schon immer mal ein bisschen hier im Forum gestöbert ... ;) Rang Dröl ist auch eine Form von Jin Shin Jyutsu, die Theresia Rasch-Schaffer in einer eigenen Schule weitervermittelt, im Wesentlichen aber das Gleiche. ...
von dakini
Dienstag 20. Juni 2017, 11:29
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Heute neu: dakini aus Jena
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

Heute neu: dakini aus Jena

Ein sonniges Hallo Euch allen, ich bin Angela (56) aus Jena. Zum Strömen bin ich übers Rang Dröl gekommen: vor einem Jahr hatte ich in einem Camp plötzlich Probleme mit der Schulter, und es fand sich jemand, der mir mit nur einer Ström-Sitzung "wunder"bar geholfen hat. Da war meine Neugier geweckt u...