Die Suche ergab 3 Treffer

von Heidi63
22. Juli 2017, 09:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüezi und Ei Gude aus der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 9832

Re: Grüezi und Ei Gude aus der Schweiz

Oh, das Forum zeigt ja gut sehbare "Neuigkeiten" :) Da muss ich euch unbedingt mal besuchen, Waldeule! Kelten- Sachen sind schon meins :) Wir lesen uns, gell! Frage: gibt es eine Funktion, dass ich bei Erhalt von PN eine email bekomme? Wo stelle ich das ein? Danke und Allen ein schönes Woc...
von Heidi63
18. Juli 2017, 13:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüezi und Ei Gude aus der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 9832

Re: Grüezi und Ei Gude aus der Schweiz

Vielen Dank für eure Willkommens Grüsse! Ich habe Landwirtschaft gelernt, war hier mal auf einer Alp und bin so Jahre später hier hängengeblieben... Ich halte 2 Senior Pferde, eine Katze und Laufenten. Hund z. Zt. leider keinen mehr und mit der Hühnerhaltung habe ich auch gerade aufgehört. Es hört s...
von Heidi63
16. Juli 2017, 11:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüezi und Ei Gude aus der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 9832

Grüezi und Ei Gude aus der Schweiz

Hallo an Alle! Ich komme aus Hessen und habe in Seligenstadt den 5 Tages Kurs gemacht. Hier wohne ich in Graubünden und es gibt viele Strömer! Es gibt jede Woche im Wechsel eine Gruppe, einmal in Chur und dann hier in der Nähe. Ich halte Tiere und ströme auch Tiere. Ich finde es toll, dass es dieses...

Zur erweiterten Suche