Die Suche ergab 7 Treffer

von lavendel
Donnerstag 23. August 2018, 17:34
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: insektenstiche
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: insektenstiche

:danke: ich werde es direkt probieren
von lavendel
Donnerstag 23. August 2018, 14:37
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: insektenstiche
Antworten: 4
Zugriffe: 380

insektenstiche

mein Mann hat heftige Insektenstiche (evtl. Grasmilben), die stark geschwollen sind und stark jucken und das schon seit 2 Wochen.
kühlen, Abwaschung mit Essigwasser und Antibiotikum vom Arzt helfen kaum.
Hat jemand von euch eine Empfehlung.
Danke im voraus
von lavendel
Dienstag 3. April 2018, 16:04
Forum: Symposium in Freudenstadt
Thema: Symposium in Freudenstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Re: Symposium in Freudenstadt

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch für das Symposium interessieren wenn näheres bekannt ist. Ich bin Praktikerin.
von lavendel
Mittwoch 2. August 2017, 16:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Kälteschübe /Schüttelfrost
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Re: Kälteschübe /Schüttelfrost

Hallo AnnSophie deine Frage zu [a]"Krankheit als Weg"[/b] Ja, auch in dem Buch werden die Projekte vorgestellt, hab mir auch Diabetes, Gelenke (Hüfte) durchgelesen . Hier war auch die Rede von Versteifung im Denken und Fühlen, was ich sehr zutreffend fand. Diabetes: Hinweis auf fehlende Liebe zu geb...
von lavendel
Montag 31. Juli 2017, 17:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Kälteschübe /Schüttelfrost
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Re: Kälteschübe /Schüttelfrost

Hallo AnnSophie,
danke für deine Empfehlung, den Nabelstrom hatte ich auch schon angedacht.
Ich kenne von Thorwald Dethlefsen und Rüdiger Dahlke "Krankheit als Weg" , dass ich vor langer Zeit gelesen habe, werde es mir nochmal zur Hand nehmen.
Herzlichen Gruss Lavendel
von lavendel
Dienstag 18. Juli 2017, 06:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Kälteschübe /Schüttelfrost
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Re: Kälteschübe /Schüttelfrost

Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit 5 Jahren praktiziere ich intensis JSJ, habe 3 5 -Tage Seminare besucht bei Matthias Roth, Wayne Hackett und Birgitta Meinhardt. Vorher habe ich natürlich ein Selbsthilfeseminar besucht und praktiziere jeden Tag Selbsthilfe. Wann nachts genau die Kälteschübe auft...
von lavendel
Montag 17. Juli 2017, 08:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Kälteschübe /Schüttelfrost
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Kälteschübe /Schüttelfrost

eine Klientin hatte schwere Hüftprobleme und nahm lange Zeit starke Schmerzmittel und wurde vor 4 Monaten operiert. In der Zeit vor und nach der OP hatte sie in unregelmäßigen Abständen nachts furchtbare Anfälle von Schüttelfrost (ohne erkennbare Erkältung). Sie ist Diabetikerin und übergewichtig. A...