Die Suche ergab 10 Treffer

von Omakilegna
10. Januar 2023, 21:55
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Lungenenergie - Widder
Antworten: 13
Zugriffe: 16701

Re: Lungenenergie - Widder

Wohl wahr , dafür hat eine 15Jährige definitiv keine Zeit! Nochmal danke für die weiteren Tipps und lieben Gruß von
Angelika
von Omakilegna
10. Januar 2023, 14:29
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Lungenenergie - Widder
Antworten: 13
Zugriffe: 16701

Re: Lungenenergie - Widder

Oh - ihr seid aber flott , liebe Kampfkarpfen , liebe Mona! Vielen lieben Dank für euer Mitdenken und die Tipps , die ich dem jungen Mädel gerne weitergebe - und sehr ans Herz legen werde! Ich hoffe , sie hat den nötigen langen Atem….Cortisoncreme , die der Arzt im Angebot hätte , ist ja absolut kei...
von Omakilegna
9. Januar 2023, 11:51
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Lungenenergie - Widder
Antworten: 13
Zugriffe: 16701

Re: Lungenenergie - Widder

Liebe Alle , ich wünsche euch zuallererst ein glückliches Neues Jahr! Und eine Frage hätt ich natürlich auch : aus aktuellem Anlass hab ich die Einträge über Möglichkeiten bei Neurodermitis durchforstet. Kann jemand vielleicht über anhaltenden Erfolg berichten? Und wenn ja , womit ? Eine 15Jährige a...
von Omakilegna
15. Juni 2018, 10:25
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wohin mit der 2. Hand?
Antworten: 9
Zugriffe: 18407

Re: Wohin mit der 2. Hand?

Ahhh- das klingt beruhigend , viel falsch machen kann ich also gar nicht!
Dank dir schön , AnnSophie !
LG , Angelika
von Omakilegna
13. Juni 2018, 08:20
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wohin mit der 2. Hand?
Antworten: 9
Zugriffe: 18407

Re: Wohin mit der 2. Hand?

Auch dir , liebe Nirbheeti- guten Morgen erst mal! - dankeschön für deine Antwort! Wenn dann schließlich die Hand Nr. 2 tatsächlich schon vollauf beschäftigt ist mit "Angeln" - wow , das wär ja klasse !!!! Da bin ich ja gespannt wie weit ich's bring! Vor der Frage " wohin mit der ande...
von Omakilegna
12. Juni 2018, 22:37
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wohin mit der 2. Hand?
Antworten: 9
Zugriffe: 18407

Re: Wohin mit der 2. Hand?

:danke: euch allen , die mir geantwortet haben , für eure Tipps! Ich werde probieren , womit ich am besten zurechtkomme ; mir scheint , ich bin immer noch viel zu sehr auf Regeln aus und wenn ich jetzt lese , dass die andere Hand auch rein gar nichts tun MUSS , merk ich wie "um's Eck rum "...
von Omakilegna
11. Juni 2018, 23:13
Forum: Die Sicherheitsenergieschlösser
Thema: Wohin mit der 2. Hand?
Antworten: 9
Zugriffe: 18407

Wohin mit der 2. Hand?

<t>Anfängerfrage (ich trau mich fast nicht sie zu stellen!) : <br/> Die linke 8 hilft bei Verstopfung, die rechte beim Gegenteil- aber was macht die jeweils andere Hand ? Oder braucht man die in dem Fall nicht ???<br/> Ich bitte um Aufklärung , danke im Voraus und grüße herzlich in die Runde ! <br/>...
von Omakilegna
26. September 2017, 20:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 11498

Re: Vorstellung

Hahaha ! Na , ich denk , ich machs doch eher hübsch der Reihe nach !
Grüße vom bayrischen in den Pfälzer Wald !
Angelika
von Omakilegna
26. September 2017, 12:22
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 11498

Re: Vorstellung

Ja sowas , ihr Lieben alle : Nirbheeti , Kampfkarpfen , Waldeule , AnnSophie , Mona und Ate ! Über eure nette Begrüßung hab ich mich sehr gefreut ! Dankeschön dafür !!! Tja , da hab ich mir jetzt Wolle für einen Loop gekauft , tolle Farben , sooo weich ....na , und was ? Über die ersten Zentimeter i...
von Omakilegna
23. September 2017, 11:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 11498

Vorstellung

Grüß Euch Gott, alle miteinander ! Nachdem ich seit Monaten in eurem Forum lese und lese , immer wieder auf Themen stoße , die für meine Lieben und mich selber interessant sind, dabei aus dem Staunen über euer Detailwissen gar nicht mehr rauskomme ,habe ich mich vor kurzem angemeldet . JSJ kannte ic...

Zur erweiterten Suche