Die Suche ergab 178 Treffer

von meinrad
Montag 18. März 2019, 15:26
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Re: Forumstreffen 2019

Also Baden-Baden wäre auch eine Reise wert : 10
von meinrad
Sonntag 24. Februar 2019, 14:56
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Re: Forumstreffen 2019

hallo Saxman, bei uns in BaWü ist der Do, 30. Mai Feiertag, Das führt bei vielen Leuten dann zu frühzeitger Verplanung wegen des Brückentages Ich selbst bin an diesen Tagen um Christi Himmelfahrt auf dem 5T Kurs bei WRK in Stuttgart Würd mich also freuen, euch eher an einem anderen Wochenende zu tre...
von meinrad
Montag 24. Dezember 2018, 09:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Alle Jahre wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 1473

Re: Alle Jahre wieder

Ganz liebe Grüße

an alle Überlebenden des Strömforums
Euch allen friedliche und gesegnete Weihnachten

Meinrad


Ps.: und macht nicht so viel Schnickschnack in den Rauhnächten :witz:
von meinrad
Montag 24. Dezember 2018, 09:42
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Wintersonnwende 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 1240

Re: Wintersonnwende 2018

Liebe Kampfkarpfen, ich hab Deinen Vorschlag mit dem Feuer zur Wintersonnenwende aufgegriffen und den Kaminofen angefeuert und dann zwei Glühwein getrunken - nicht ohne mich in Richtung Hohenlohe zu verneigen und Dir zuzuprosten. Am anderen Morgen hatte ich gleich das Gefühl, dass die Tage wieder lä...
von meinrad
Mittwoch 17. Oktober 2018, 06:56
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: 5Tageskurs im Tempelhof bei Crailsheim
Antworten: 6
Zugriffe: 1711

Re: 5Tageskurs im Tempelhof bei Crailsheim

wollt ich eigentlich
aber ich kriegs nicht unter
Am Jahresanfang, als es im Kalender noch viele freie Stellen gab
hatte ich den Kurs eingetragen.
Aber im Kalender des nächsten Jahres sind noch ordentlich freie Stelle
und wir sind ja noch jung
:witz:
von meinrad
Mittwoch 8. August 2018, 10:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo vom Rhein
Antworten: 6
Zugriffe: 2533

Re: Hallo vom Rhein

Mit den Händen über Kreuz auf den 14ern
dem Gargamel entgegentreten .

Du bist ein mutiger Schlumpf !

:witz:
von meinrad
Montag 6. August 2018, 15:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo vom Rhein
Antworten: 6
Zugriffe: 2533

Re: Hallo vom Rhein

Hallo Schlumpf13, schön, dass Du zu uns hereingeschlumpft bist. Hier gibt es eine Menge Dinge, die Dir das Leben schlumpfiger machen. Nur draußen, vor dem bösen Gargamel und seinem Azrael mußt Du selber aufpassen, Da kann Dir Jin Shin nur bedingt helfen. Eine Gute Zeit bei uns wünscht Dir meinrad :w...
von meinrad
Montag 30. Juli 2018, 06:55
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß an Varina
Antworten: 13
Zugriffe: 4495

Re: Geburtstagsgruß an Varina

Liebe Varina,

Ganz liebe Grüße und gute Wünsche für das neue Lebensjahr
vom "Nachzügler-vom-Dienst" :witz:

lass es ein fröhliches und glückliches Jahr werden!

Liebe Grüße
meinrad
von meinrad
Montag 30. Juli 2018, 06:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: herzlichen Glückwünsch Mona
Antworten: 14
Zugriffe: 3956

Re: herzlichen Glückwünsch Mona

Liebe Mona,

kaum ist Dein Geburtstag eine Woche vorbei
schon bin ich da, um dir zum Geburtstag zu gratuieren :witz:
Das ist natürlich schräg
aber herzliche Grüße und gute Wünsche
für das neue Lebensjahr will ich Dir trotzdem noch schicken.

Lass es ein schönes Jahr werden!

Schöne Grüße
meinrad
von meinrad
Samstag 14. Juli 2018, 08:15
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch SaxMan
Antworten: 14
Zugriffe: 3861

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Lieber Sax-Man,

ich wünsch Dir - verspätet, wie ich zur Zeit halt so bin,
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr
entspannte Schultern und einen freien Rücken
und immer mal wieder eine wunderbare Zeit.

Liebe Grüße
Wolfram
von meinrad
Freitag 8. Juni 2018, 09:04
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Meinrad
Antworten: 8
Zugriffe: 2875

Re: Herzlichen Glückwunsch Meinrad

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Grüße und guten Wünsche ausgerechnet für einen der hier in letzter Zeit faul und weitgehend abwesend ist. Aber meine Baustelle und ein paar andere Sachen binden mich grade. Das heißt nicht, liebe Kampfkarpfen, dass ich jetzt nicht irgendwann meine Decke und mein ...
von meinrad
Freitag 26. Januar 2018, 08:40
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 8341

Re: Getäuscht

Ohne ein Minimum an gegenseitigem Vertrauen und vernünftiger Umgangsweise miteinander bringt man aber keinen Kompromiss hin. Das muss ja auch gar nicht immer sein wenn die Forderungen der Gegenseite unverschämt genug sind hab ich auch gar keine Lust auf einen Kompromiss. Ich betrachte, was ich erle...
von meinrad
Donnerstag 25. Januar 2018, 10:09
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 11
Zugriffe: 8341

Re: Getäuscht

Also ich traue Anwälten und vergleichbaren Interessenvertretern ja einfach grundsätzlich nicht aber das kann ich der armen Cestca ja nicht sagen die haben ein Ziel, das muss nichts Anständiges sein, bei vielen, die ich kennengelernt habe würd ich eine Déformation professionnelle diagnostizieren. wie...
von meinrad
Donnerstag 25. Januar 2018, 09:55
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 7544

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

ja, oder man könnt's natürlich auch bleiben lassen statt auf den ganz großen Experten mit TCM Kenntnissen und Schamanen-Expertise zu hoffen .. und den Gedanken pflegen, dass man seinen Körper mit Löcher stechen oder Farbe unter die Haut pumpen vielleicht gar nicht schöner machen kann als er ist. :wi...
von meinrad
Dienstag 23. Januar 2018, 10:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grünschnabel hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 3057

Re: Grünschnabel hier!

Herzlich willkommen im Ström-Forum.
Viel Freude beim Lesen - Da hast Du reichlich zu tun
Und wenn Du Fragen hast, frage
und fühl die Wohl bei uns.


Ps.
Warum sollten wir die Saarländer nicht :lieb:

:witz: