Die Suche ergab 167 Treffer

von meinrad
Freitag 26. Januar 2018, 08:40
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 9
Zugriffe: 647

Re: Getäuscht

Ohne ein Minimum an gegenseitigem Vertrauen und vernünftiger Umgangsweise miteinander bringt man aber keinen Kompromiss hin. Das muss ja auch gar nicht immer sein wenn die Forderungen der Gegenseite unverschämt genug sind hab ich auch gar keine Lust auf einen Kompromiss. Ich betrachte, was ich erle...
von meinrad
Donnerstag 25. Januar 2018, 10:09
Forum: Einstellungs-Ecke
Thema: Getäuscht
Antworten: 9
Zugriffe: 647

Re: Getäuscht

Also ich traue Anwälten und vergleichbaren Interessenvertretern ja einfach grundsätzlich nicht aber das kann ich der armen Cestca ja nicht sagen die haben ein Ziel, das muss nichts Anständiges sein, bei vielen, die ich kennengelernt habe würd ich eine Déformation professionnelle diagnostizieren. wie...
von meinrad
Donnerstag 25. Januar 2018, 09:55
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 1496

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

ja, oder man könnt's natürlich auch bleiben lassen statt auf den ganz großen Experten mit TCM Kenntnissen und Schamanen-Expertise zu hoffen .. und den Gedanken pflegen, dass man seinen Körper mit Löcher stechen oder Farbe unter die Haut pumpen vielleicht gar nicht schöner machen kann als er ist. :wi...
von meinrad
Dienstag 23. Januar 2018, 10:10
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grünschnabel hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 300

Re: Grünschnabel hier!

Herzlich willkommen im Ström-Forum.
Viel Freude beim Lesen - Da hast Du reichlich zu tun
Und wenn Du Fragen hast, frage
und fühl die Wohl bei uns.


Ps.
Warum sollten wir die Saarländer nicht :lieb:

:witz:
von meinrad
Donnerstag 28. Dezember 2017, 16:41
Forum: Die Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag für ate
Antworten: 13
Zugriffe: 789

Re: alles Gute zum Geburtstag für ate

lauter brave Beamtenkinder :witz:

Alles Gute für ein
schönes und glückliches neues Lebensjahr
Meinrad
von meinrad
Donnerstag 28. Dezember 2017, 16:39
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsglückwunsch für Cestca
Antworten: 9
Zugriffe: 596

Re: Geburtstagsglückwunsch für Cestca

Liebe Cestca

Für die verbleibenden 364 Tage Deines neuen Lebensjahres
Wünsch ich Dir alles Gute
kluge Entscheidungen und
körperliche Unversehrtheit
und
eine glückliche Zeit

meinrad
von meinrad
Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:57
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 1496

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Cestca hat geschrieben:
Donnerstag 21. Dezember 2017, 08:27

Mal sehen, ich lasse es noch etwas werden... und entscheide zwischen den Feiertagen oder anfangs Jahr spontan nach Bauchgefühl.
... ich ahne schon, worauf das hinaus läuft :witz:
von meinrad
Dienstag 19. Dezember 2017, 09:48
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Die Sache mit den Ohrlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 1496

Re: Die Sache mit den Ohrlöchern

Ha, da hab ich ja vielleicht noch eine Chance, Gutes zu tun als Streiter für die Unversehrtheit meiner Forenschwestern Lass es sein, Cestca :witz: Es ist schrecklich, sich Löcher in den Körper bohren oder stechen zu lassen! Wenn ich König von Deutschland wär was vermutlich so kurzfristig nicht passi...
von meinrad
Samstag 14. Oktober 2017, 07:40
Forum: Café Strömbar
Thema: Café Strömbar am Sonntag abend
Antworten: 15
Zugriffe: 1518

Re: Café Strömbar am Sonntag abend

Ahhh,
da bin ich auf jeden Fall dabei
falls mich nicht was Inspirierendes im ZDF
davon abhält.

: 10
von meinrad
Montag 25. September 2017, 14:59
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 9001

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

ja,
Danke an alle
für die schönen Tage

und ein paar Nägel mit Köpfen fürs nächste Jahr haben wir ja auch schon.
Das nenn ich mal Wohlstand :witz:
von meinrad
Mittwoch 6. September 2017, 11:55
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur2011
Thema: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017
Antworten: 64
Zugriffe: 9001

Re: Forumstreffen in Baden Württemberg 2017

Irgendwie ist es seltsam still in diesem Post.... wobei ich mich da an die eigene Nase fassen kann. Da mach ich auch mit :witz: ich bin dabei, allerdings nur Freitag und Samstag bis am Mittag solang ist auch mein Liege anwesend der Maultäschle-Workshop für das Freitag-Abend-Essen ist in Vorbereitun...
von meinrad
Mittwoch 2. August 2017, 09:43
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Ohnmacht
Antworten: 13
Zugriffe: 2033

Re: Ohnmacht

ich würd das Ganze ziemlich runterkochen Dass jemand Angst hat wenn man ihm Blut abzapft ihn anstechen oder spritzen will, wenn auch in "guter Absicht" halt ich für eine ziemlich gesunde Reaktion und an sich nicht für behandlungsbedürftig Ich glaub da sollte man sich keinen Stress machen. Für die An...
von meinrad
Donnerstag 27. Juli 2017, 09:08
Forum: Die Plauderecke
Thema: Geburtstagsgruß an Varina
Antworten: 9
Zugriffe: 1715

Re: Geburtstagsgruß an Varina

weitere 363 glückliche Tage wünsch ich Dir in Deinem neun Lebensjahr
und wenn ich die Maus im Sektglas sehe
denk ich noch:
Mach nicht ganz so verrückt :witz:

(dond id so varuckt, sagen die Schwaben)
von meinrad
Donnerstag 22. Juni 2017, 08:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti
Antworten: 16
Zugriffe: 2773

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Ich komm wieder hinterher wie "die alt Fasnet" wir haben grad die Handwerker und Abschaltung von Strom und Wasser und solche Späße Montag und Dienstag hab ich die Reste meiner eigenen Feier weggeräumt und da bin ich wenig im Büro und am Rechner. Aber jetzt - nachträglich meine allerbesten Wünsche zu...
von meinrad
Mittwoch 14. Juni 2017, 07:26
Forum: Erfahrungen beim Heilströmen
Thema: Auf einmal Beschwerden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1439

Re: Auf einmal Beschwerden?

Bei Patienten hab ich es mehrfach erfahren, dass nach und nach sehr unterschiedliche Dinge ans Licht kamen. Das waren nicht unbedingt "Verschlimmerungen" Mir schien es mehr, dass dann nach Abklingen von Beschwerden oder der Hoffnung oder dem Gefühl auf Besserung einfach andere, weitere Dinge in den ...