Die Suche ergab 337 Treffer

von meinrad
17. Juli 2023, 22:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Augen schliessen während dem strömen, jin shin jyutsu noch besser?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Re: Augen schliessen während dem strömen, jin shin jyutsu noch besser?!

Ok aber niemand hat mir das gesagt 😡musste ich heute selber herausfinden durch zufall😊 Kann gut sein, dass Du noch Machnes feststellen wirst, was Dir hier keiner gesagt hat weil: Dafür sind wir nicht zuständig Ob Du das jetzt als Droge empfindest oder im Kopfstand bessere Erfahrungen machst, als im...
von meinrad
15. Juli 2023, 16:08
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ansatzpunkte für Strömprojekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Re: Ansatzpunkte für Strömprojekt

* Liebe Nirbheeti, ich muss mich entschuldigen, weil ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe und ich weiß, dass das mit dem „Viel zu tun“, „vor dem Urlaub“, „nach dem Urlaub“, „fehlende Muße“ „eigene Projekte“ und der Garten und und und … eigentlich keine guten Erklärungen sind und Entschuldigunge...
von meinrad
15. Juli 2023, 16:03
Forum: Die Plauderecke
Thema: Meinrad hat heute Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 1183

Re: Meinrad hat heute Geburtstag

. ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hab das Gefühl, dass da etwas schief gelaufen ist ich hab mich nämlich sehr über Eure lieben Grüße und uuten Wünsche gefreut und hab geschrieben, dass ich mich wieder ausführlicher melde, wenn ich wieder eine vernün...
von meinrad
13. Juli 2023, 09:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: SaxMan hat heute Geburtstag
Antworten: 1
Zugriffe: 374

Re: SaxMan hat heute Geburtstag

.
Ja, da schließ ich mich an
lieber Saxman

wo immer Du bist in den Weiten der Welt
oder in den Tiefen des Jin Shin Jyutsu
ich wünsch Dir ein schönes neues Lebensjahr
viel Glück und allezeit einen starken Rücken

meinrad
von meinrad
20. Juni 2023, 08:52
Forum: Die Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 6
Zugriffe: 727

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Nirbheeti,

einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
und eine Große Umarmung einmal längs durchs ganze Land
schick ich Dir heute, verbunden mit den besten Wünschen,
dass Dein neues Lebensjahr so sonnig wie die letzten Tage wird
und fröhlich und rundum glücklich.

Meinrad
von meinrad
4. Juni 2023, 12:52
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene
Thema: Ansatzpunkte für Strömprojekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Ansatzpunkte für Strömprojekt

. Ich brauch mal Eure Hilfe. Es geht um die hinteren Seiten in TB 2, die immer etwas zu kurz kommen und um die ich mich selber offensichtlich auch noch nicht ausreichend gekümmert habe. Konkret geht es um S.36 – 13. (A) Vermischung und Umkehrung der absteigenden Energie. Was würdet Ihr jetzt machen ...
von meinrad
24. Februar 2023, 14:05
Forum: Die Plauderecke
Thema: Kampfkarpfen hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 1271

Re: Kampfkarpfen hat Geburtstag

.
Jetzt wünsche ich der zuverlässigen, ausdauernden Geburtstagsgratulantin
unseres Forums nachträglich alles Gute zum Geburtstag
und für ein schönes und glückliches neues Lebensjahr. :)
von meinrad
23. Januar 2023, 10:00
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Forumstreffen 2023
Antworten: 59
Zugriffe: 13993

Re: Forumstreffen 2023

Das klingt nach einem Plan,
gefällt mir :witz:
von meinrad
7. Juni 2022, 10:11
Forum: Die Plauderecke
Thema: Meinrad hat heute Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 1762

Re: Meinrad hat heute Geburtstag

Ihr Lieben,

Schön, dass Ihr an mich gedacht habt
und herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.

Meinrad
von meinrad
28. Februar 2022, 12:04
Forum: Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu
Thema: Was könnten wir für den Frieden tun ?
Antworten: 21
Zugriffe: 5598

Was könnten wir für den Frieden tun ?

.
.
Was könnten wir für den Frieden tun ?
.
.
.
von meinrad
19. Januar 2022, 16:55
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Selbsthilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 3274

Re: Selbsthilfe

Liebe Belis, Strömen einer anderen Person oder von Ihr geströmt zu werden ist etwas ganz anderes als sich selbst zu strömen. Das hat mit Effektivität des einen oder des anderen nichts zu tun. Von einer anderen Person berührt zu werden, ist eine völlig andere körperliche und seelische Erfahrung: Dass...
von meinrad
19. Dezember 2021, 18:18
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 165
Zugriffe: 92692

Re: Was-ström-ich-heut ?

. 51. Woche: Zurück zur Lebensquelle – Der Hauptzentralstrom Ihr Lieben, den Insiderinnen wird klar gewesen sein, was für die nächste Woche als Strömimpuls kommt: Natürlich, der Hauptzentralstrom . Mag sein, dass es `Eulen nach Athen getragen´ ist, der hier im Forum versammelten Jin Shin Jyutsu – Ge...
von meinrad
12. Dezember 2021, 18:38
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Was-ström-ich-heut ?
Antworten: 165
Zugriffe: 92692

Re: Was-ström-ich-heut ?

. 50. Woche: Zurück zur Lebensquelle – Der Betreuerstrom Ihr Lieben, wir gehen in die 50. Woche. Unser Strömvorschlag für diese Woche sind die Betreuerströme , wie sie Mary im SHB 1, S.18 als den „linken und rechten Hauptsächlichen Vertikalen `Monitor-´ oder `Betreuer-´ Harmonisierungsenergie“ darst...

Zur erweiterten Suche