Die Suche ergab 8 Treffer

von uschiwitten
Samstag 13. Januar 2018, 07:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Migräneaura
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Migräneaura

hallo ihr lieben..... hatte gerade etwas über die Heilung der letzten Wochen geschrieben und bitte um eure Unterstützung bei einem Thema wo ich intuitiv nicht weiterkomme. ich muss erklärend sagen dass ich mich als HSP hochsensible Person einschätze. Das bedeutet in meinem Fall dass die ganze Syptom...
von uschiwitten
Samstag 13. Januar 2018, 06:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung
Antworten: 15
Zugriffe: 3031

Re: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung

hallo. lange war Internet für mich kein Thema so war ich mit "überleben" beschäftigt. mich haben aber eure Feedbacks und Ideen so berührt. ich fühlte mich so verstanden und ernst genommen dass es mir wichtig ist euch jetzt eine Rückmeldung zu geben. seit 2-3 wochen habe ich das Gefühl dass die traum...
von uschiwitten
Dienstag 5. Dezember 2017, 10:57
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hornhautverletzung beim Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 1769

Re: Hornhautverletzung beim Hund

Danke für die Tips. wo ist denn die 15 beim Hund?
von uschiwitten
Dienstag 5. Dezember 2017, 07:55
Forum: Strömen bei Tieren
Thema: Hornhautverletzung beim Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 1769

Hornhautverletzung beim Hund

Hallo ihr lieben, bei meinem Hund ist durch nach innen gewachsene kleine Wimperhärchen die Hornhaut auf einem etwas größeren Stück verletzt. Der Tierarzt hat die Wimpern gezogen und mich mit Gentamicin und einer Vitamin A Salbe nachhause geschíckt. Gestern nach 3 Tagen Nachkontrolle - er meint es wä...
von uschiwitten
Montag 20. November 2017, 12:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung
Antworten: 15
Zugriffe: 3031

Re: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung

danke danke danke für eure Rückmeldungen. den empfohlenen Emotionalen Ausgleichsstrom finde ich leider nicht unter der Suchfunktion. wer kann mir helfen?
Uschi
von uschiwitten
Mittwoch 15. November 2017, 14:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung
Antworten: 15
Zugriffe: 3031

Re: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung

Hallo ihr lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich eure Beiträge berührt haben. Sorry, dass meine Rückmeldung länger dauert, aber ich kann mich manchmal tagelang nicht dazu durchringen an den Rechner zu gehen weil alles anstrengend und schmerzhaft ist. @ Nirbheeti wenn ich deine Tips les...
von uschiwitten
Donnerstag 9. November 2017, 15:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung
Antworten: 15
Zugriffe: 3031

strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung

Hallo, seit einer KnieOP (Endoprothese mit Umstellung einer X-Bein-Stellung) im Mai diesen Jahres ist bei mir ein altes ("bekanntes") Trauma wieder hochgekommen. Eigentlich klar, da ich von heute auf morgen eine neue Statik bekommen habe und die Faszien und Muskeln, wo die Traumata auch gespeichert ...
von uschiwitten
Donnerstag 9. November 2017, 09:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 1137

Grüße aus dem Ruhrgebiet

hallo an alle Strömenden. méin Name ist Uschi und ich wohne in der Nähe von Witten. bin seit Monaten in tiefer Not da durch eine Knie Op alte Traumata aufgebrochen sind. Habe in Wuppertal eine tolle weise Frau gefunden und gehe öfter zu ihr um mich strömen zu lassen. ich hoffe das ich hier Anregunge...