Die Suche ergab 10 Treffer

von uschiwitten
26. März 2024, 12:28
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: 13 Jahre alter Cocker Herz/Lunge Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: 13 Jahre alter Rocker Herz/Lunge Probleme

Diese blöde Rechtschreibprüfung. Der alte Rocker ist ein alter Cocker !!!!!
von uschiwitten
26. März 2024, 12:26
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: 13 Jahre alter Cocker Herz/Lunge Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 106

13 Jahre alter Cocker Herz/Lunge Probleme

Hallo ihr lieben, komme gerade vom Tierarzt und bin geschockt. Meine 13 Jahre alte Amy-Cocker Hündin, die seit einigen Tagen sehr schnell und flach atmet, hat eine ziemlich üble Diagnose bekommen. Herz vergrößert, dies drückt die Luftröhre gegen das Rückgrat. Dann Wasser in der Lunge, da diese wohl ...
von uschiwitten
13. Januar 2018, 08:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Migräneaura
Antworten: 5
Zugriffe: 9939

Migräneaura

hallo ihr lieben..... hatte gerade etwas über die Heilung der letzten Wochen geschrieben und bitte um eure Unterstützung bei einem Thema wo ich intuitiv nicht weiterkomme. ich muss erklärend sagen dass ich mich als HSP hochsensible Person einschätze. Das bedeutet in meinem Fall dass die ganze Syptom...
von uschiwitten
13. Januar 2018, 07:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung
Antworten: 15
Zugriffe: 22033

Re: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung

hallo. lange war Internet für mich kein Thema so war ich mit "überleben" beschäftigt. mich haben aber eure Feedbacks und Ideen so berührt. ich fühlte mich so verstanden und ernst genommen dass es mir wichtig ist euch jetzt eine Rückmeldung zu geben. seit 2-3 wochen habe ich das Gefühl dass...
von uschiwitten
5. Dezember 2017, 11:57
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Hornhautverletzung beim Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 13849

Re: Hornhautverletzung beim Hund

Danke für die Tips. wo ist denn die 15 beim Hund?
von uschiwitten
5. Dezember 2017, 08:55
Forum: Jin Shin Jyutsu und Tiere
Thema: Hornhautverletzung beim Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 13849

Hornhautverletzung beim Hund

Hallo ihr lieben, bei meinem Hund ist durch nach innen gewachsene kleine Wimperhärchen die Hornhaut auf einem etwas größeren Stück verletzt. Der Tierarzt hat die Wimpern gezogen und mich mit Gentamicin und einer Vitamin A Salbe nachhause geschíckt. Gestern nach 3 Tagen Nachkontrolle - er meint es wä...
von uschiwitten
20. November 2017, 13:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung
Antworten: 15
Zugriffe: 22033

Re: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung

danke danke danke für eure Rückmeldungen. den empfohlenen Emotionalen Ausgleichsstrom finde ich leider nicht unter der Suchfunktion. wer kann mir helfen?
Uschi
von uschiwitten
15. November 2017, 15:28
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung
Antworten: 15
Zugriffe: 22033

Re: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung

Hallo ihr lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich eure Beiträge berührt haben. Sorry, dass meine Rückmeldung länger dauert, aber ich kann mich manchmal tagelang nicht dazu durchringen an den Rechner zu gehen weil alles anstrengend und schmerzhaft ist. @ Nirbheeti wenn ich deine Tips les...
von uschiwitten
9. November 2017, 16:02
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung
Antworten: 15
Zugriffe: 22033

strömen begleitend zu Trauma-Aufarbeitung

Hallo, seit einer KnieOP (Endoprothese mit Umstellung einer X-Bein-Stellung) im Mai diesen Jahres ist bei mir ein altes ("bekanntes") Trauma wieder hochgekommen. Eigentlich klar, da ich von heute auf morgen eine neue Statik bekommen habe und die Faszien und Muskeln, wo die Traumata auch ge...
von uschiwitten
9. November 2017, 10:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 6953

Grüße aus dem Ruhrgebiet

hallo an alle Strömenden. méin Name ist Uschi und ich wohne in der Nähe von Witten. bin seit Monaten in tiefer Not da durch eine Knie Op alte Traumata aufgebrochen sind. Habe in Wuppertal eine tolle weise Frau gefunden und gehe öfter zu ihr um mich strömen zu lassen. ich hoffe das ich hier Anregunge...

Zur erweiterten Suche