Die Suche ergab 5 Treffer

von Rebekka
12. November 2023, 18:39
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Tango uns Strömen.
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Tango uns Strömen.

@klee

Was bedeutete das dann genau? ich bin mit dem Strömen nich mehr so vertraut..

Für was stehen die Punkte.. Was geschieht zwischen den Händen- zbw am Rücken/Nacken..

Danke :D
von Rebekka
12. November 2023, 11:57
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Tango uns Strömen.
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Tango uns Strömen.

Hey ihr Profis- Seit einem Monat nun tanze ich Tango und bin geflashed was das alles in mir bewegt. Eben kam der Gedanke, das ich die ganze Zeit ja einen Handkontakt mit meinem Partner habe: Meine rechte liegt in seiner linken Meine linke auf seinem Nacken Schulter Bereich Seine Rechte auf meinem mi...
von Rebekka
12. März 2018, 21:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Kiel..noch jemand hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 8282

Hallo aus Kiel..noch jemand hier?

Hallo an alle. Ich bin nun schon etwas hier unterwegs..aber habe mich noch garnicht vorgestellt.. soll nun geschehen.. Ich bin seit Mitte 2017 zum Strömen gekommen und habe ein 1o Tägiges Intensiv Strömen bei meiner Therapeutin gemacht und nun alle 10 Tage ein Treffen.. Ausserdem ströme ich mich täg...
von Rebekka
14. Februar 2018, 17:19
Forum: Strömtreffs, Strömtermine, Strömbar und Strömkur
Thema: Strömforumstreffen im Herbst
Antworten: 34
Zugriffe: 50398

Re: Strömforumstreffen im Herbst

Hallo..ist das Symposium in Freudenstadt hier irgendwo schon angekündigt?
Beste grüße

Zur erweiterten Suche