Die Suche ergab 16 Treffer

von Towanda
Montag 21. Mai 2018, 14:50
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?
Antworten: 6
Zugriffe: 125

Re: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?

Vielen Dank euch Beiden! Hatte auch schon Ciprofloxacin, habe auf die Packung ein Y gemalt, damit die Nebenwirkungen abgeschwächt werden. Leider zu spät nach einem Jahr ..... ;) Aber ich habe mir geschworen, nie mehr so ein Zeug zu nehmen wenn ich nicht wirklich kurz vorm sterben bin. Deine empfohle...
von Towanda
Sonntag 20. Mai 2018, 19:32
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?
Antworten: 6
Zugriffe: 125

Re: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?

Hat wirklich niemand eine Idee?

LG Towanda
von Towanda
Samstag 19. Mai 2018, 11:24
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?
Antworten: 6
Zugriffe: 125

Was strömen bei Ciprofloxacin-Schädigung?

Hallo liebe Strömer, seit einem Jahr bin ich nun schon krank, kämpfe mit Angstattacken, Depressionen, Gelenk- und Muskelschmerzen Tinnitus ect. ect. Gestern bin ich durch Zufall auf einen Bericht gestoßen (Apothekerzeitung), daß das sehr wahrscheinlich Nebenwirkungen von einem Antibiotikum sind, daß...
von Towanda
Donnerstag 8. März 2018, 06:54
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 33
Zugriffe: 4065

Re: Organströme strömen

Liebe Mirbheeti,

auch von mir vielen Dank für die Erklärung! Das ist für mich sehr hilfreich :danke:

Towanda
von Towanda
Montag 5. März 2018, 07:25
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 33
Zugriffe: 4065

Re: Organströme strömen

Vielen Dank für eure Antworten!

Auf das Eigene hören ist zur Zeit nicht einfach, da es viele Baustellen gibt. Ich werde jetzt erstmal über den Kopf 2 Ströme aussuchen, die ich täglich ströme. Denn wenn es zuviel und zu unübersichtlich wird, fange ich erst gar nicht an.

LG Towanda
von Towanda
Sonntag 4. März 2018, 08:43
Forum: Mit Jin Shin Jyutsu durch das Jahr
Thema: Organströme strömen
Antworten: 33
Zugriffe: 4065

Re: Organströme strömen

Ich hätte da noch eine (Anfänger)Frage: Ich habe nun mal die Suchfunktion zu dem Thema Nabelstrom befragt und bin auf zwei unterschiedliche Ergebnisse gestoßen: In dem einen Thread wird der Nabelstrom so beschrieben: R li 11 L re 12, re 20, li 12 und hier in diesem Thread: R li 20, L re 19 Was stimm...
von Towanda
Donnerstag 22. Februar 2018, 16:32
Forum: JSJ-Homepages
Thema: Heilströmen App
Antworten: 17
Zugriffe: 17224

Re: Heilströmen App

Im App-Store von Apple habe ich die App nicht gefunden, da gibt es nur eine für 19,95 pro Monat .... :shock:
von Towanda
Samstag 27. Januar 2018, 15:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 2392

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Valeria hat geschrieben:
Donnerstag 25. Januar 2018, 08:53
Und wenn du nichts findest, darfst Dich einfach melden.
Meld .... :lol: - wenn Du Tips hast, gerne per PN : 26

Towanda
von Towanda
Donnerstag 25. Januar 2018, 07:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 2392

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Irgendwie verstehe ich Dein Posting nicht ganz ..... auf der Leitung steh ...... wie meinst Du, soll man da vorgehen?

Ausprobieren ist halt auch immer eine Geldfrage, und das fehlt grade um bei verschiedenen Leuten Kurse zu buchen.

LG Towanda
von Towanda
Mittwoch 24. Januar 2018, 09:11
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 2392

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Danke, Valeria, ich habe bisher nur auf der JSJ-Bonn-Seite gesucht, da man ja sonst nicht weiß, welche Qualität man bekommt.
Aber für Tips aus eigener Erfahrung bin ich sehr dankbar :D

LG Doris
von Towanda
Mittwoch 24. Januar 2018, 07:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 2392

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Vielen Dank nochmal für die Willkommensgrüße!

Der Name Towanda stammt aus dem Film "Grüne Tomaten" - sehr sehenswert!

Gruppen oder Seminare habe ich in meiner Nähe noch keine gefunden, ich bleibe aber dran.

LG Towanda
von Towanda
Dienstag 16. Januar 2018, 05:33
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1325

Re: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen

Amélie hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 14:31

Oder auch den Magenstrom, der durch das Knie verläuft - für das rechte Knie den linken Strom und umgekehrt.
zt

Hallo Amelie,

Ich habe noch eine Verständnisfrage: Ich fange mit dem linken 21 an und ende im rechten Bein, wenn das rechte Knie betroffen ist? Oder umgekehrt?

Liebe Grüße, Doris
von Towanda
Montag 15. Januar 2018, 16:23
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1325

Re: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen

Vielen Dank, Amélie.

1 und 8 mache ich schon. Den Tip mit dem Magenstrom probiere ich aus - da schlage ich dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
von Towanda
Montag 15. Januar 2018, 13:31
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1325

Knieprobleme mit Endoprothese - was strömen?

Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier und habe nun eine etwas spezielle Frage: Ich habe seit 2 Jahren rechts ein künstliches Kniegelenk. das ist soweit auch ok, allerdings habe ich fast immer rund um das Knie ein Spannungsgefühl. Die Orthopäden sagen, mit den Knie ist alles ok, trotzdem stört mich da...
von Towanda
Samstag 13. Januar 2018, 15:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus Südbayern
Antworten: 16
Zugriffe: 2392

Re: Liebe Grüße aus Südbayern

Danke für euer nettes Willkommen! :danke: Ja, ich werde weiter rumprobieren. Inzwischen habe ich gemerkt, daß ich mir eine Zeit vornehmen muß um zu strömen, sonst ströme ich immer nur, wenn es mir schlecht geht (war die letzten 3 Wochen ziemlich dauerhaft :roll: ). Ich hoffe, das wird sich einspiele...