Die Suche ergab 2 Treffer

von Gundelfee
26. März 2018, 17:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 8041

Re: Neu hier

Hallo Kampfkarpfen, Hallo Ann Sophie, herzlichen Dank für euer nettes Willkommen in diesem Forum. Schön, dass es sowas gibt und ich bin Anke Oltmann sehr dankbar, dass sie auf ihrer Seite einen Link hierher eingestellt hat. Nun habe ich jede Menge zum Stöbern und Ausprobieren :daumen: Liebe Grüße : ...
von Gundelfee
23. März 2018, 16:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 8041

Neu hier

Ein herzliches Hallo von der Ostalb(Lorch), nun verfolge ich dieses tolle Forum schon seit geraumer Zeit und möchte mich endlich auch vorstellen. Ich heiße Annemarie, bin 55 jahre alt und habe 3 erwachsene Kinder. Ich bin leidenschaftliche Kräuterfrau und viel in der Natur unterwegs. Zum JSJ kam ich...

Zur erweiterten Suche