Die Suche ergab 3 Treffer

von Regenbogen88
21. Februar 2018, 22:40
Forum: Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen
Thema: Strömen mit Hilfsmitteln... Gegenständen
Antworten: 7
Zugriffe: 11700

Re: Strömen mit Hilfsmitteln... Gegenständen

@ Nirbheeti Deine Art des "energetischen Verbindens" mit der Quelle und auch dem zu Strömenden gefällt mir sehr gut. Ich selbst stimme mich anfangs immer ein (egal ob nun Strömen oder Cranio). Da ist einfach Stille - ich habe mein Symbol für mich selbst - verbinde mich mit der Erde (bedank...
von Regenbogen88
20. Februar 2018, 21:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 8994

Re: Bin neu hier im Forum

Danke für die netten Antworten! :-)
von Regenbogen88
19. Februar 2018, 17:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 8994

Bin neu hier im Forum

Hallo, ich bin heute freigeschaltet worden und freue mich, hier zu sein. Mir hat das Forum sehr gut gefallen und deshalb habe ich mich angemeldet. Das Strömen sehe ich für mich als wunderbare Ergänzung meiner "Werkzeugkiste" zu meiner Tätigkeit als Energetikerin (Cranio-Sacrale Energiearbe...

Zur erweiterten Suche